A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • also wenn ich auf dieser liste: https://www.moonsault.de/archive/ppv_themes.php nichts übersehen habe, dann hat keiner der genannten bands bisher ein ppv-theme beigesteuert;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Balboa:
    Fragen die mir auf der Seele lasten.


    1. Warum wurde Kurt Angle´s "You Suck" T-Shirt 2003 nach kurzer Zeit gegen das "Freedom of Choice" Shirt getauscht?


    2. Wo finde ich bei Moonsault eigentlich die angeblich vorhandene "Shot Rubrik"?


    Meinst wohl Shoots oder? Wo steht denn dass die vorhanden sein soll? Hab so auf Anhieb auch nichts gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Meinst wohl Shoots oder? Wo steht denn dass die vorhanden sein soll? Hab so auf Anhieb auch nichts gefunden



    Dort:
    Kurz und knapp: Russo shootete Hogan aus der WCW. Tja, so präzise kann es manchmal sein, oder? Für mehr Informationen lege ich euch unsere Shoot Rubrik ans Herz - dort findet ihr zum Russo Shoot ein ausführliches Schriftstück.


    https://www.moonsault.de/archive/faq_wrestler_v.php


    Habe mich auch schon immer gefragt, wo es diese Rubrik geben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Caffran:
    heya,


    kurze frage, wer hat die reihenfolge auf der decade of smackdown dvd entschieden? war das ne umfrage an die fans oder hat die redaktion sich da was spannendes bei gedacht?


    Auf der DVD geht es wie bei der Chartshow zu, es sind die Top 50 oder Top 100 (bin mir nicht sicher, da ich die DVD selbst nicht besitze) aller SmackDown!-Momente. Logisch, dass da nicht die Reihenfolge stimmen kann...

  • Zu dem Mysterium Shoot Rubrik: Ich hatte da kurz vor dem Relaunch ausführlich dran gearbeitet, wurde dann aber von allen meinen Mithelfern damals im Stich gelassen, so dass sie nicht rechtzeitig fertig wurde. Die Hinweise darauf wurden nicht entfernt, weil ich damals der Meinung war, sie würde bald folgen. Falsch gedacht.


    Das darauf immernoch hingewiesen wird ist sehr unglücklich. Das tut mir leid. Ich werde die Tage mal herumwühlen und schauen, wieviel da noch fehlt und das dann entweder mal zu Ende führen oder wenigstens die Hinweise dazu herausnehmen.

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Auf der DVD geht es wie bei der Chartshow zu, es sind die Top 50 oder Top 100 (bin mir nicht sicher, da ich die DVD selbst nicht besitze) aller SmackDown!-Momente. Logisch, dass da nicht die Reihenfolge stimmen kann...


    ich weiss, dass es wie ne chart show, hab die dvd ja, wollte nur wissen wie die reihenfolge zustande gekommen ist - sprich wer dafür verantwortlich is, wwe oder fans

  • Richtig, da war ne Abstimmung, da hatte ich auch mitgemacht.:thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Afaik müsste WWE dafür verantwortlich sein, ich hab weder auf dem CyBoard noc wo anders erfahren, dass WWE ne Umfrage zum Inhalt der DVD gemacht hat. Aber bei der DVD über den IC Title hingegen wurde, glaub ich, auf wwe.com über die Matches abgestimmt, die darauf zu sehen sein sollen.


    Jep, ich glaube auch, dass die Reihenfolge von der WWE selbst festgelegt wurde. Hingegen konnten die WWE Fans... Upps, ich meine natürlich das WWE Unvierse bestimmen, welche Matches auf die IC-Title-, WWE-Title- und die Starrcade-DVD kamen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Zu dem Mysterium Shoot Rubrik: Ich hatte da kurz vor dem Relaunch ausführlich dran gearbeitet, wurde dann aber von allen meinen Mithelfern damals im Stich gelassen, so dass sie nicht rechtzeitig fertig wurde. Die Hinweise darauf wurden nicht entfernt, weil ich damals der Meinung war, sie würde bald folgen. Falsch gedacht.


    Das darauf immernoch hingewiesen wird ist sehr unglücklich. Das tut mir leid. Ich werde die Tage mal herumwühlen und schauen, wieviel da noch fehlt und das dann entweder mal zu Ende führen oder wenigstens die Hinweise dazu herausnehmen.


    Wäre schön, wenn es mit der Shoot Rubrik noch klappen würde. Zuletzt der Khali - Big Show Vorfall, wäre ja eine Erwähnung wert.

    The jabronie beaten, pie eaten, tail blaizen, eyebrow raizen, all around, smack it down, People`s Champ, THE ROCK !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Balboa:
    Wäre schön, wenn es mit der Shoot Rubrik noch klappen würde. Zuletzt der Khali - Big Show Vorfall, wäre ja eine Erwähnung wert.


    Welcher Khali-Big-Show-Vorfall? Hab ich was verpasst?

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨¸„ø¤º°¨¨¸„ø ¤º°¨
    ¨°º¤ø„¸ Christian ¸„ø¤º°¨copy and paste
    ¸„ø¤º°¨ ``°º¤ø„¸if your are a PEEP...

  • Zitat

    Original geschrieben von John_Pferdelack:
    wieso hat lashley bei tna "the boss"? muss ja nen grund haben, dder?=


    Ich schätz mal, dass das keinen tieferen Sinn hat.

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨¸„ø¤º°¨¨¸„ø ¤º°¨
    ¨°º¤ø„¸ Christian ¸„ø¤º°¨copy and paste
    ¸„ø¤º°¨ ``°º¤ø„¸if your are a PEEP...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E