A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Gato Negro:
    Der Japaner am Anfang der Polonaise ist Shinya Hashimoto. Der zweite Japaner mit der Sonnenbrille Masahiro Chono.
    Der dicke mit Bart ist Giant Haystacks und der schwarze wohl Herkules Boyd.Col Brody sollte am Schnurrbart gut zu erkennen sein.


    Dankeschön! :) Kann es sein, dass ich kurz auch Dave Taylor im Hintergrund erkannt habe? :)

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

  • A N Z E I G E
  • Wenn Jemand bei einer Title-Unification den Umdisputed Title gewinnt,zählt das dann auch als Titelgewinn (bzw. Wäre es bei Cena der 15.?) ?

    Wrestlemania 28:Once in a lifetime
    Wrestlemania 29:Greatness vs Redemption
    Wrestlemania 30:???

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Inwiefern? Es ist doch erst November. Dauert immer bis die neuen Shows bekannt gegeben werden. Was sollte das genau mit dem Network zu tun haben? Tickets müssen sie trotzdem verkaufen ;)

    Ich war immer der Meinung dass man zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren schon immer mehr PPVs nach WM verkündet hatte.... also Name und Veranstaltungsort. Man wusste ja auch schon in der Mitte des Jahres wo der Rumble und Elimination Chamber 2014 stattfinden wird.


    Na gut, lassen wir uns überraschen ;) ... aber danke :)


    Zitat

    Original geschrieben von DZ-WM:
    Wenn Jemand bei einer Title-Unification den Umdisputed Title gewinnt,zählt das dann auch als Titelgewinn (bzw. Wäre es bei Cena der 15.?) ?

    Es kommt drauf an welcher Titel dann eingestellt wird, welcher bleibt und welcher Title den Besitzer wechselt.


    Bei Vengeance wurde Jericho WCW Champion bevor er WWE Champion wurde. Z.b. würde Orton dann einfach weiterhin Champion bleiben während Cena, wenn er ein Unification Match gewinnt dann 12fach WWE Champion wäre.

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DZ-WM:
    Wenn Jemand bei einer Title-Unification den Umdisputed Title gewinnt,zählt das dann auch als Titelgewinn (bzw. Wäre es bei Cena der 15.?) ?


    Es ist doch so, dass bei einem Title vs. Title Match der Sieger den Titel des anderen gewinnt und diesen mit seinem verschmelzt, um daraus DEN Titel zu machen oder er trägt danach beide Titel und setzt sie vereinzelnt oder gemeinsam aufs Spiel. So oder so hat er aber einen Titlel gewonnen.... oder versteh ich deine Frage falsch? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Was ist eigentlich mit diesem einbeinigen Wrestler, der mal in der WWE war? :)


    Zach Gowens? Seit die WWE ihn entlassen hat ist er in den Indies interwegs, unter anderem auch RoH. Ich glaube vor ein paar Jahren hat er auch einen von der WWE finanzierten Entzug gemacht. Zur Zeit ist er glaube ich bei Traditional Championship Wrestling (New Orleans).

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris von Union:
    Danke für die Antworten :)


    und wo wir bei Indies sind:


    Werden die Matchabläufe bei Promotions wie der GWF oder WXW auch geplant? Und sind die Sieger vorher bekannt?


    Kenn die Ligen zwar nicht aber davon ist bei jeder Pro Wrestling Company auszugehen. Sonst gäbe es ja Chaos im Ring.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Zach Gowens? Seit die WWE ihn entlassen hat ist er in den Indies interwegs, unter anderem auch RoH. Ich glaube vor ein paar Jahren hat er auch einen von der WWE finanzierten Entzug gemacht. Zur Zeit ist er glaube ich bei Traditional Championship Wrestling (New Orleans).


    Gowen ist jetzt mit Gregory Iron als die Handicapped Heroes unterwegs. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E