A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Grad Judgment Day 2004 am Gucken, und da kommt mir mal wieder eine Frage:


    Wie kam WWE 2004 darauf einem Bradshaw so einen Monsterpush zu geben?


    Because Triple H didn't wanna work tuesdays!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Grad Judgment Day 2004 am Gucken, und da kommt mir mal wieder eine Frage:


    Wie kam WWE 2004 darauf einem Bradshaw so einen Monsterpush zu geben?


    Das hat JBL vor allem Eddie Guerrero zu verdanken, wie er schon mehrfach in seinen Blogs geschrieben hat. 2004 war SD nach dem Abgang von Lesnar, der Verletzung von Kurt Angle plötzlich in einem ziemlichen Loch was das Personal anbelangt. Guerrero schlug daraufhin JBL als Gegner vor - McMahon war zunächst skeptsich, hat es aber dann durchgewunken. Die meisten Ideen zur Fehde kamen dann von Eddie selber. Auch das stand in einem Blog von JBL, so z.B. die Aktion als JBL während einer Houseshow Eddies Mutter bedrohte.


    Kurz und knapp: Ohne Eddie wäre JBL niemals in WWE-Championship Nähe gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    Aber sind die jetzt nun pritvat zusammen (auch wenn die Heirat nicht stimmte) oder hat man bei dieser Ente AJ auch einfach willkürlich zum Boyfriend erklärt?


    Kann dir da jetzt keine Fakten liefern, aber ist sehr wahrscheinlich völliger Quatsch. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Die Aussage, Wyatt habe sich im Ring nicht verbessert, kann ich so nicht stehen lassen!
    Dieser Typ hat sich nämlich hundertprozentig verbessert und ist nun viel technisch versierter, auch da er an Gericht verloren hat.
    Außerdem wüsste man das, wenn man NXT verfolgen würde!


    ***+ Matches kann man trotzdem nicht aus ihm rausholen. ;)

  • Ich habe in manchen anderen Foren gesehen das man als seine Signature Bilder reinmacht.


    FRAGE: Darf man in diesem Forum auch Bilder in der größe 500X200 als Signature haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL4ever:
    @ Killswitcher: Du hast recht, bin durch deine Antwort soeben dank Google "AJ Lee Dean Ambrose" auf diese recht bekannte Internetseite gestoßen. :)


    Die in dem Eintrag verlinkten Facebook-Profile gibt es ja schon nicht mehr. Ich find es echt unglaublich, was es für ein Netzwerk von "privaten" Fakeprofilen bei Facebook gibt. Zum Beispiel https://www.facebook.com/WWESuperstarCMPunkOnline?fref=st :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cm punk_face:
    Ich habe in manchen anderen Foren gesehen das man als seine Signature Bilder reinmacht.



    Bild-Direktverlinkung in Threads/Sigs gibt es hier (zum Glück) nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von cm punk_face:
    FRAGE: Darf man in diesem Forum auch Bilder in der größe 500X200 als Signature haben?


    Da HIER ja keine Bilder direkt eingefügt werden, kannst du via Link JEDE BILDGRÖSSE, verwenden, die bei dem jeweiligen Hoster erlaubt ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Natsu:
    ***+ Matches kann man trotzdem nicht aus ihm rausholen. ;)


    :megalol:

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Wie kam es eigentlich zu den "You-Suck" Chants, die jedesmal gechantet werden, sobald Kurt Angle's Theme gespielt wird?
    Hat er das nicht Edge zu verdanken, hab völlig vergessen wo das herkam.


    Apropo vergessen, wie kam es 1995 zum Faceturn von Shawn Michaels? War das nicht auch so eine Situation, wo man sich einfach nicht mehr helfen konnte als HBK zuzujubeln, weil der einfach schon so over war...?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lud Jebogaja:
    Wie kam es eigentlich zu den "You-Suck" Chants, die jedesmal gechantet werden, sobald Kurt Angle's Theme gespielt wird?
    Hat er das nicht Edge zu verdanken, hab völlig vergessen wo das herkam.


    Apropo vergessen, wie kam es 1995 zum Faceturn von Shawn Michaels? War das nicht auch so eine Situation, wo man sich einfach nicht mehr helfen konnte als HBK zuzujubeln, weil der einfach schon so over war...?!?


    1. Jep das wurde von Edge eingeführt, ungefähr Frühling 2002 war das, als auch Angle dann seine Haare verlor^^


    2. HBK verlor bei Wrestlemania 11 gegen Diesel, legte sich dann aber mit seinem Bodyguard Sid an, der ihn abfertigte. Diesel kam zur Rettung und der Turn war praktisch perfekt. Als er dann Wochen später zurückkehrte war er wohl noch mehr over als Bret und Diesel zu der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E