A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Hey Leute! Ich habe mal wieder eine Frage! Zurzeit viel Freizeit bedeutet: Letzten beiden SD und Raw-Folgen gesehen!


    Es geht um Daniel Bryan. Der ist ja überall so verdammt over. In den Hallen, hier auf dem Board wird er abgefeiert. Ich kann nicht ganz verstehen warum. Ja, ich weiß, das ist Bryan Danielson, der wrestlerisch sehr gut ist. Aber dieses Gimmick, ich komme darauf nicht so klar. Schaut total beschissen aus (sorry ;) ) mit diesem Vollbart + komischen Haaren und fühlt sich immer wie der totale Underdog. Das "Yes"-getue ist für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig.


    Meine Fragen:
    - Seit wann schaut der so bärtig aus, und wieso hat man das gemacht? :D
    - Meint ihr, er bekommt in absehbarer Zeit ein normales aussehen? Dann würde ich einen Titelrun (Den ja manche wollen) auch gut verstehen.
    - Warum findet ihr gerade das Gimmick so toll?

  • Ja ,irgendwie muss man da wohl die WWE genauer verfolgen.Ich gebe dir schon recht ,das Gimmick ist halt einmal was ganz anderes und mich wundert es auch das er damit so gut ankommt. Ich selber finde das Gimmick mittlerweile auch ziemlich gut aber gerade am Anfang hat es mich ebenfalls ziemlich genervt. Verfolge das Ganze etwas genauer und du wirst ihn auch mögen . ;)
    Mit seinem Bart wird er wohl schon noch den WWE Titel gewinnen,aber irgendwann wird er wohl auch wieder normal aussehen. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Starkes Debüt, freu dich drauf. :)


    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kofi:
    Ja ,irgendwie muss man da wohl die WWE genauer verfolgen.Ich gebe dir schon recht ,das Gimmick ist halt einmal was ganz anderes und mich wundert es auch das er damit so gut ankommt. Ich selber finde das Gimmick mittlerweile auch ziemlich gut aber gerade am Anfang hat es mich ebenfalls ziemlich genervt. Verfolge das Ganze etwas genauer und du wirst ihn auch mögen . ;)
    Mit seinem Bart wird er wohl schon noch den WWE Titel gewinnen,aber irgendwann wird er wohl auch wieder normal aussehen. :D


    Hm okay, hab ja jetzt noch bis Oktober Zeit. Werde da auf jeden Fall weiter regelmäßig verfolgen. Vielleicht kommts dann auch :)



    --


    Edit: Fallen mir glatt noch zwei Fragen ein:


    - Seit wann ist Stephanie McMahon wieder dabei?
    - Wird Triple H nun langsam zu Vince's Nachfolger hingeführt?

  • Ich kann mich spontan an ein House Show Match 2008 rum erinnern, als Victoria (Tara) in einem Triple Threat Womens Championship Match vergessen hat auszukicken und für einen Titelwechsel gesorgt hat :D


    Weiß aber nicht mehr wer da Champ war, Melina und Mickie James waren AFAIK auch dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sechzig:

    Es geht um Daniel Bryan. Der ist ja überall so verdammt over. In den Hallen, hier auf dem Board wird er abgefeiert. Ich kann nicht ganz verstehen warum. Ja, ich weiß, das ist Bryan Danielson, der wrestlerisch sehr gut ist. Aber dieses Gimmick, ich komme darauf nicht so klar. Schaut total beschissen aus (sorry ;) ) mit diesem Vollbart + komischen Haaren und fühlt sich immer wie der totale Underdog. Das "Yes"-getue ist für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig.


    Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich diesem kleinen, bärtigen Zottel jeglichen Erfolg und jedes Glück der Welt von ganzen Herzen gönne! :) Ich gönne ihm den momentanen Erfolg, wie die Fans auf ihn abgehen, ich gönne ihm, dass er so ne geile Ische an Land gezogen hat :D , einfach alles. Warum? Weil er out-of-Charakter einfach so verdammt sympathisch rüber kommt und weil er sich den ganzen Erfolg einzig und allein durch harte Arbeit erkämpft hat. Es freut mich einfach so ungemein, ihn in dieser Position momentan zu sehen, weil ich ihn EINFACH MAG! :thumbsup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis1205:
    Ist es eigentlich in einem (relativ) bedeutenden Match mal vorgekommen, dass der Gepinnte (und als Sieger Vorgesehende) den kick-out vermasselt und der Ref bis 3 durchgezählt hat? :D


    Sorgte so ein Fehler nicht auch 1994 dafür, dass Men on a Mission plötzlich Tag-Team-Champions von den Quebecers wurden auf einer Europa-Tour oder ähnliches? Titel wechselte ja dann auch sofort zurück.


    Ich habe nebenbei auch ne Frage. Bin kein Verfolger von FCW oder NXT, was ich nur wunderselten mal gucke.


    Aber wie entstand eigentlich das GImmick der Wyatt Family? Ich meine mal, wo gelesen zu haben, dass der ehemalige Husky Harris selbst immer wieder an einem speziellen Gimmick rumgebastelt hat, weil er halt unbedingt in die Main Shows wollte. Und so kam er auf das geniale Gimmick des "Sektenleaders" aus den Hinterwäldern ;) Also die ganze Wyatt Family ist seine Idee?


    Is da was wahres dran oder irre ich mich da grade?

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!


  • Die Idee stammt ursprünglich von Dusty Rhodes, glaubt man dem Observer:

    Zitat


    Partial Source: The Wrestling Observer Newsletter


    The Bray Wyatt character was created by Dusty Rhodes. Rhodes came up with the gimmick and said it would be much better than Husky Harris. Rhodes and Wyatt are now coming up with new ideas to make the character more interesting and unique. Wyatt is reportedly really taking the character seriously and running with it. He's impressed officials big time over the last few months.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Die Idee stammt ursprünglich von Dusty Rhodes, glaubt man dem Observer:


    Man merkt ihm auch an, dass er den Charakter wirklich ernst nimmt. Scheint ihm auch richtig Spass zu machen und drin aufzugehen. Und das kommt dann halt auch in den Promos rüber - grade die letzte, unmittelbar vor ihrem ersten Auftritt bei RAW.


    Danke für die Antwort, Doc.

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    Man merkt ihm auch an, dass er den Charakter wirklich ernst nimmt. Scheint ihm auch richtig Spass zu machen und drin aufzugehen. Und das kommt dann halt auch in den Promos rüber - grade die letzte, unmittelbar vor ihrem ersten Auftritt bei RAW.


    Danke für die Antwort, Doc.


    Im Ring hat er sich leider nicht wirklich verbessert. Sein Gimmick gefällt mir aber.
    Hoffentlich steigert er sich dort und zeigt geile Matches. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E