A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Danke euch, damit kann ich mir auf jeden Fall schonmal die Zeit vertreiben :)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • A N Z E I G E
  • Gerade in den letzten zwei bis drei Jahren gab die WWE im Ring wieder richtig viel Gas.


    Aus diesem Jahr sollte man gesehen haben:


    1.) John Cena vs. CM Punk (RAW, 25.02.2013) (26 Minuten RAW Main Event :cool: MOTY bisher!)
    2.) Alberto del Rio vs. Dolph Ziggler (Main Event, 13.02.2013)
    3.) Daniel Bryan, Kane & Randy Orton vs. The Shield (SmackDown!, 14.06.2013)
    4.) Daniel Bryan, Kane & The Undertaker vs. The Shield (RAW, 22.04.2013)
    5.) The Undertaker vs. CM Punk (WrestleMania, 07.04.2013)
    6.) William Regal vs. Kassius Ohno (NXT, 10.04.2013)
    7.) Dolph Ziggler vs. Alberto del Rio (Payback, 16.06.2013)
    8.) Daniel Bryan vs. Randy Orton (RAW, 24.06.2013)
    9.) Kaitlyn vs. AJ Lee (Payback, 16.06.2013)
    10.) Sami Zayn vs. Antonio Cesaro (NXT 13.06.2013)


    Vor allem wenn man auf Storytelling während des Matches steht, sollte man diese Matches gesehen haben. Auch ganz gut, wenn man aktuell wieder einsteigen will.


    Ebenfalls empfehlenswert:


    Sheamus vs. Dolph Ziggler (Main Event, 09.01.)
    SmackDown! Chamber (Elimination Chamber, 17.02.)
    Kofi Kingston vs. Antonio Cesaro (Main Event, 01.05.2013)
    Daniel Bryan vs. Seth Rollins (RAW, 10.06.2013)
    CM Punk vs. Chris Jericho (Payback, 16.06.2013)


    Sowie die ganzen Team Hell No vs. Shield Matches in diversen Konstellationen. Vor ein paar Wochen haben sie ein MOTN nach dem anderen rausgehauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Hab jetzt seit Jahren kein Wrestling mehr geguckt, da ich aber momentan zuviel Zeit habe würde ich mir gerne mal wieder paar Matches ansehen. Kann mir jemand so eine Art Top 10 der besten Matches der letzten 3-4 Jahre erstellen? Kann auch ruhig aus WWE, TNA und ROH bestehen, waren auch so die Ligen, die ich mir früher angesehen habe.


    Wenn noch jemand zuviel Zeit hat, kann er auch gerne 10 Matches pro Liga mal vorschlagen ;)


    Wenn du schreibst 3-4 Jahre, dann habe ich keine Ahnung ob du das Match noch miterlebt hast aber Shawn Michaels vs The Undertaker von WM 25 ist eines der besten WrestleMania Matches wenn nicht sogar das Beste. Die folgenden Taker matches bei WM (25-29) waren auch recht gut.


    Was mir noch spontan einfällt:
    John Cena vs CM Punk - Money in the Bank 2011; RAW 25.02.2013
    Sheamus vs Daniel Bryan - Extreme Rules 2012
    Christian vs Randy Orton - SummerSlam 2011
    CM Punk vs Daniel Bryan - Over the Limit 2012; Money in the Bank 2012
    The Shield vs Team Hell No! & Ryback - TLC 2012; sonstige Shield Matches der letzten Monate/Wochen
    CM Punk vs Chris Jericho - WrestleMania 28; Extreme Rules 2012; Payback 2013
    Dolph Ziggler vs Alberto del Rio - Payback 2013
    John Cena vs The Rock - WrestleMania 28 (unglaubliche Atmosphäre)


    Sonst gabs die ersten Monate bei Main Event noch viele gute Matches.

  • Ich schaue grade die Smackdown-Folgen von Ende 2009. JR und Grisham gefallen mir richtig gut als Kommentatoren. Dabei kommt mir die Frage:


    Wo ist Todd Grisham hin?

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Danke, Doc!

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Hab mir jetzt den Anoi'a-Stammbaum nochmal zu Gemüte geführt. Ist ja sehr umfangreich :D
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Roman Reigns der Großonkel von den Usos? Hilfe ist willkommen :)

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

  • Ich glaube es gar net so einfach das KOMPLETT richtig zusagen.


    Aber er kann nicht ihr Großonkel sein, da Rikishi sein(R.Reigns) Cousin ist. Also dürfen dann Rikishi´s Söhne seine Großcousins bzw. Cousin 1. oder 2.Grades sein.


    Sika ist Roman Reingns Vater. Sika ist auch Rikishi´s Onkel(also ist er der Großonkel von den Uso´s), das macht Rikishi & Roman zu Cousins. Da müsste man wissen in welcher Generation die Familien Fatu & Anoai so zusagen "zusammen gekommen" sind(Sollte Rikishi´s Vater und Sika(&Afas) Schwester als erste aus der jeweiligen Familie mit dem anderen verheiratet sein, wären Roman Reigns & die Usos Cousins 1.Grades=Großcousins)!?

  • Zitat

    Original geschrieben von FTW TAZ:
    Ich glaube es gar net so einfach das KOMPLETT richtig zusagen.


    Aber er kann nicht ihr Großonkel sein, da Rikishi sein(R.Reigns) Cousin ist. Also dürfen dann Rikishi´s Söhne seine Großcousins bzw. Cousin 1. oder 2.Grades sein.


    Sika ist Roman Reingns Vater. Sika ist auch Rikishi´s Onkel(also ist er der Großonkel von den Uso´s), das macht Rikishi & Roman zu Cousins. Da müsste man wissen in welcher Generation die Familien Fatu & Anoai so zusagen "zusammen gekommen" sind(Sollte Rikishi´s Vater und Sika(&Afas) Schwester als erste aus der jeweiligen Familie mit dem anderen verheiratet sein, wären Roman Reigns & die Usos Cousins 1.Grades=Großcousins)!?


    Roman Reigns und Rikishi sind Cousins (ersten Grades).
    Die Usos sind Rikishis Söhne und damit ist Roman Reigns ihr Großcousin bzw. Onkel zweiten Grades.
    Sika ist Roman Reigns Vater, Rikishis Onkel und damit Großonkel der Usos.
    "Zusammengekommen" sind die Familien Fatu und Anoa'i durch Rikishis Eltern (die Großeltern der Usos), nämlich Vera (Afa und Sikas Schwester; Roman Reigns Tante) und Solofa Fatu.


    Für wen das jetzt zu kompliziert war, gibt's den Überblick hier.

  • Ich wollte mal alte ECW Sachen gucken, nur meine Frage.
    Welche wochentliche Show hatte die ECW nur dieses ECW Hardcore tv also Vergleichbar mit Raw nur auf die ECW bezogen? Oder auch dieses ECW on TNN?
    Und ab wann lohnt sich die ECW wirklich zu schauen schon ab 1993?
    Ware wirklich nett wenn jemand antworten würde der da mehr Durchblick hat als ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von paleiko:
    Ich wollte mal alte ECW Sachen gucken, nur meine Frage.
    Welche wochentliche Show hatte die ECW nur dieses ECW Hardcore tv also Vergleichbar mit Raw nur auf die ECW bezogen? Oder auch dieses ECW on TNN?
    Und ab wann lohnt sich die ECW wirklich zu schauen schon ab 1993?
    Ware wirklich nett wenn jemand antworten würde der da mehr Durchblick hat als ich.


    "Hardcore TV" war ECWs erste *richtige* TV-Show, als "ECW on TNN" dazu kam war das die Hauptsendung, bei der die grossen Dinge passiert sind, wie Comebacks, Titelwechsel etc. (Bsp. Ravens Rückkehr nach seiner WCW-Zeit).


    ECW anno 93 war teils schon grottig, aber gehört halt doch dazu.


    Hoffe das hilft dir etwas.

  • Maaann, ich bin so verdammt neugierig!!! ;) Aber ich kann RAW erst heute sehen....
    ohne mich zu spoilern...wie war das Wyatt Debut denn??? Haben sies verkackt?? Oder war n "Impact" da??

    CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
    Nur der VfL Borussia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E