A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mal eine Frage bzgl. Ring Of Honor. Da ich ROH nur durch lesen von Berichten verfolge, bin ich nicht so ganz im Bilder was da abläuft. Hat das Stable SCUM eine Bedeutung, also ist es die Abkürzung für etwas und wenn ja wofür steht es?


    Danke

  • Ich habe den Superbrawl 1996 gesehen und habe dazu eine Frage.
    Das war die Zeit in der ich Anfing Wrestling zu schauen, daher habe ich eine Frage zu einer Storyline. Habe diese damals nicht verstanden und auch nicht so viele Informationen darüber finden können.


    Warum hatte Lex Luger so eine Angst vor den Road Warrios bzw. warum haben diese es so extrem auf ihn abgesehen?
    Dankeschön für die Antworten.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Frage: Kann es sein, dass das WCW-Regelwerk Anfang/Mitte der 90er beinhaltete, dass man disqualifiziert wurde,
    wenn man seinen Gegner über das oberste Seil aus dem Ring beförderte? Ich meine, so etwas in Erinnerung zu haben...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Frage: Kann es sein, dass das WCW-Regelwerk Anfang/Mitte der 90er beinhaltete, dass man disqualifiziert wurde,
    wenn man seinen Gegner über das oberste Seil aus dem Ring beförderte? Ich meine, so etwas in Erinnerung zu haben...


    Jep das waren tatsächlich mal die Regeln, hatte glaub ich der damalige Präsident Bill Watts eingeführt.

  • @ Duke


    Luger hatte damals immer wieder unfair dafür gesorgt, dass er und Sting die Titel behalten. Die Gesinnungen waren damals auch recht "eigenartig" verteilt. Sting war Face, Luger Heel, aber da sie trotzdem Freunde waren, teamten sie miteinander. Luger sorgte halt oft für unfaire Titelverteidigungen, wovon Sting auch meist nix mitbekam. Die Warriors fanden das natürlich nicht so toll.


    @ brain


    Ja, war soweit ich weiß eine alte Regel der NWA...

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Ja das ist richtig. Das war als Bill Watts bei der WCW noch was zusagen hatte...ich glaube 91-94 oder so. Es glaube es gab sogar eine Regel unter dem Watts-Regime das man ne Zeitlang keine Moves vom 3ten Seil zeigen durfte, da es sonst auch ne DQ gab, kann mich da aber auch irren!!

  • Zitat

    Original geschrieben von FTW TAZ:
    Ja das ist richtig. Das war als Bill Watts bei der WCW noch was zusagen hatte...ich glaube 91-94 oder so. Es glaube es gab sogar eine Regel unter dem Watts-Regime das man ne Zeitlang keine Moves vom 3ten Seil zeigen durfte, da es sonst auch ne DQ gab, kann mich da aber auch irren!!


    Das sollte stimmen, hat er auf der Rise and Fall DVD erzählt. Dazu hat er die Ringmatten draußen entfernt dass die Worker auf den harten Betonboden geslammt wurden. Der Kerl war folgerichtig sehr umstritten und trat nach massivem Gegenwind nicht mal ein Jahr später zurück ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Douglas:
    Das sollte stimmen, hat er auf der Rise and Fall DVD erzählt. Dazu hat er die Ringmatten draußen entfernt dass die Worker auf den harten Betonboden geslammt wurden. Der Kerl war folgerichtig sehr umstritten und trat nach massivem Gegenwind nicht mal ein Jahr später zurück ^^


    Brawling außerhalb des Rings war ebenfalls verboten, also benötigt man auch keine Matten, so der Tenor damals. Watts Rücktritt hing neben seinen fragwürdigen Entscheidungen vor allem aber mit seinen missverständlichen rassistischen Aussagen zusammen.


    Edit: Weil es gerade so schön zum Thema passt: [Klick]

  • Eine Frage, welche mir gekommen ist, als ich alte Shows von 2004 und 2005 gesehen habe: Warum gibt es bei WWE keine Armproben mehr, bei welchen der Referee den Arm 3x hebt? Und sollte der Arm 3x fallen, ist das Match vorbei, was natürlich nie geschah...;)
    Das Gleiche könnte man von Matchserien behaupten (zum Beispiel Best of 5: Cena vs. Booker T, Best of 7: Chris Benoit vs. Booker T).
    Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E