A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • ist vielleicht ne blöde frage, aber hatte jericho irgendwann mal eine größere verletzung im brustbereich?
    hab mich das schon lange gefragt, denn irgendwie sieht das bei ihm komisch aus...
    könnte natürlich auch am alter oder einfach am körperbau liegen...

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte mal bisschen älteres Wrestling schauen. Also so Ende 80er Anfang 90er.
    Jetzt gab gab es zu dem Zeitpunkt viele Unterschiedliche Shows und deswegen wollte ich mal fragen welche Weekly von damals denn dann am besten sieht um den Aufbau für PPV's mit zu bekommen. Das ganze auf WWF sowie NWA/WCW bezogen?
    Wäre dankbar für eine Antwort.

  • Y2J leitet sich von Y2K ab, also die Zeit bis zum Jahr 2000 (K=Kilo=1000).
    Jericho kam ja zu der eit in die WWE und der Countdown bis zum Jahr 2000 war allgegenwärtig...die Idee fand er cool, dass der Countdown abläuft und er dann da steht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokio84:
    ist vielleicht ne blöde frage, aber hatte jericho irgendwann mal eine größere verletzung im brustbereich?
    hab mich das schon lange gefragt, denn irgendwie sieht das bei ihm komisch aus...
    könnte natürlich auch am alter oder einfach am körperbau liegen...


    Ne hatte er nicht, dass sind einfach seine Muskeln.
    Die einzige wirkliche Verletzung in seiner Karriere war der gebrochene Arm durch die gebotchte Shooting Star Press!


    Edit: Sorry...Doppelpost!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spreewald-GOREke:
    Ne hatte er nicht, dass sind einfach seine Muskeln.
    Die einzige wirkliche Verletzung in seiner Karriere war der gebrochene Arm durch die gebotchte Shooting Star Press!


    Edit: Sorry...Doppelpost!

    Meltzer spekulierte vor ein paar Wochen im Podcast über einen gerissenen Brustmuskel, der nicht operiert wurde, sondern so verheilt ist. Bestätigen konnte er das aber nicht..

  • Im Internet macht auch noch die Runde, dass er sich einem Boob-Job unterzogen hat... ähnlich wie The Rock vor einigen Jahren. :D


    Er sieht in dem Bereich aber tatsächlich anders bzw. flacher aus.
    Man-Boobs sind halt nicht so toll wenn man einen Job hat in dem oben ohne rumlaufen muss die meiste Zeit. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Im Internet macht auch noch die Runde, dass er sich einem Boob-Job unterzogen hat... ähnlich wie The Rock vor einigen Jahren. :D


    Er sieht in dem Bereich aber tatsächlich anders bzw. flacher aus.
    Man-Boobs sind halt nicht so toll wenn man einen Job hat in dem oben ohne rumlaufen muss die meiste Zeit. :D

    Naja, aber Jerichos Dekoletté war ja noch nie so üppig, wie bei Rocky damals:gay: ;)

  • Das ist wirklich reine Spekulation. Jerichos Brustform war schon immer so. Dazu muss man bedenken, dass er mittlerweile kein klassisches Krafttraining mehr macht, sondern nur noch Bodyweight-Training und Yoga. Wenn man die Brust mit den Bildern der Jahre zuvor vergleicht, sieht man genau die gleichen Tendenzen. Mittlerweile hat Jericho nur deutlich weniger Körperfett bei gleichzeitig weniger Muskelmasse. Und dann sieht die Brust eben so aus, wie sie aussieht.

  • Wie kann man das Gimmick von Bray Wyatt beschreiben?


    Ich schaue nun NXT schon seit Beginn, verstehe aber immer noch nicht ganz, welches Gimmick Bray Wyatt nun inne hat? Sektenanführer!?



    Mfg


  • Sein Gimmick erinnert mich stark an Charles Manson, den Anführer der Manson-Family.

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E