A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Gibt es eigentliches etwas neues bezüglich Jericho, wie lange er noch da bleibt?


    Thanks im Vorraus!

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Nigel McGuinness.


    Danke :)
    Hatte ich dann wohl mit Michael McGillicutty verwechselt und war dann gestern etwas verwundert, wieso er dann doch auftaucht in der WWE.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Was macht überhaupt Shane McMahon so ?
    Hab gehört, dass er der CEO eines Unternehmens geworden ist.


    Hat er sich jetzt grundsätzlich vom Wrestling abgewandt oder hat er Backstage noch was zu sagen ?

  • Er ist CEO des Unternehmens "YOU on Demand".


    Ihm gehören weiterhin Anteile von WWE, aber ansonsten hat er sich vom Unternehmen abgewandt und widmet sich voll und ganz seiner neuen Karriere. In einem Interview hat er 2011 gesagt, sein Verhältnis zu Vince sei wegen der Entscheidung wegzugehen nach wie vor schwierig. Aus dem Interview hab ich den EIndruck gewonnen, er ist weg, weil völlig unklar war ob und vor allem wann er die Leitung von Vince übernehmen würde, und er dann jetzt lieber was eigenes aufbauen will, als später zu bereuen, das nie versucht zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Danke :)
    Hatte ich dann wohl mit Michael McGillicutty verwechselt und war dann gestern etwas verwundert, wieso er dann doch auftaucht in der WWE.


    Hat seine Karriere inzwischen auch beendet. Also Nigel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Er ist CEO des Unternehmens "YOU on Demand".


    Ihm gehören weiterhin Anteile von WWE, aber ansonsten hat er sich vom Unternehmen abgewandt und widmet sich voll und ganz seiner neuen Karriere. In einem Interview hat er 2011 gesagt, sein Verhältnis zu Vince sei wegen der Entscheidung wegzugehen nach wie vor schwierig. Aus dem Interview hab ich den EIndruck gewonnen, er ist weg, weil völlig unklar war ob und vor allem wann er die Leitung von Vince übernehmen würde, und er dann jetzt lieber was eigenes aufbauen will, als später zu bereuen, das nie versucht zu haben.


    Schade, Shane McMahon würde ich zu gern noch einmal im Ring sehen.
    :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Warum trug der Undertaker Ende 1995 Anfang 1996 eigentlich diese Maske. Ich meine dabei nicht den Storyline-Grund...


    Schwierig... vielleicht um ihn furchterregender aussehen zu lassen? Schließlich gab es, kann ich mich noch sehr gut erinnern, auf dem Coliseum Video des Rumble 96 folgende Sprüche: "Sie wurden gewarnt" und "Das Gesicht des Schreckens". Man wollte ihm einen neuen Look verpassen, nehm ich an. Und dass Bret beim Rumble-Match um den Titel ihm dann die Maske unfair abnahm, waren schon die ersten schleichenden Züge des "härteren" Bret Hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Warum trug der Undertaker Ende 1995 Anfang 1996 eigentlich diese Maske. Ich meine dabei nicht den Storyline-Grund...


    Verletzung am Augenhöhlenknochen:


    Zitat

    Several weeks later, The Undertaker injured his orbital bone near his eye, forcing a period of absence for surgery, until his return at Survivor Series.


    Q: Wikipedia

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Verletzung am Augenhöhlenknochen:



    Q: Wikipedia

    Interessant wäre noch zu wissen gegen wen und wann genau. Oder war das eine Verletzung außerhalb des Rings?

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Durch einen missglückten Legdrop von Mabel

    Achso, ich dachte das wäre damals die Storyline gewesen:D


    Edit: Zweite Frage: Wer ist eigentlich für den "Knick" in der Hauptplatte des damaligen WCW World Title verantwortlich? Wer hat den beschädigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E