A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich wusste nicht wohin also dachte ich einfach mal hier rein, damit ich nichts neues aufmachen muss.


    Und zwar geht es um englische Grammatik in nem WWE Comic Gespräch. Es soll so eine Art Wortspiel sein, und ich wollte wissen, wie man das am besten schreiben kann.


    Folgende Situation.
    Alberto del Rio guckt Fernsehen wo gerade The Big Show eine Promo hält. Er sagt dann sowas wie: "Damn i hate this TV Show."
    Dann kommt Ziggler dazu und sagt sowas wie: "Show Off Alberto. You got a match right now."


    Kann man das Grammatikalisch so stehen lassen oder muss ich da noch was umschreiben? Sollte verständlich sein für Amis.

  • A N Z E I G E

  • Es müsste "You've got a match right now" heißen. Ob man das "have" in einem Comic weglassen kann weiß ich nicht, grammatikalisch richtig ist es aber nur mit "have".
    "Show Off Alberto" macht nicht viel Sinn, auch wenn du ein Wortspiel machen willst, "to show off" bedeutet ja angeben/protzen. Ich nehme mal an du meinst er soll die Sendung ausschalten...könnte gut sein das Amis das nicht verstehen.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Ich habe auch mal eine Frage, führe eine eigene kleine Statisik von den Champions, PPVs und co. weiß jemand wo herausfinde in welcher Halle folgende WWE Title Titelwechsel stattgefunden haben ?


    - Stan Stasiak 1973 Philadelphia (war das vielleicht das Spectrum ?)
    - Billy Grahman 1977 Baltimore
    - Ric Flair 1992 Hershey, PA
    - Bret Hart 1992 Saskatoon, SK, CAN


    Schon mal vielen Dank falls mir jemand weiterhelfen kann :)

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...


  • Cagematch ist in der Hinsicht unschlagbar :)


    Stasiak: WWWF @ Philadelphia Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
    Graham: WWWF @ Civic Center in Baltimore, Maryland, USA
    Flair: WWF Prime Time Wrestling @ Hersheypark Arena in Hershey, Pennsylvania, USA
    Bret: WWF @ Saskatchewan Center in Saskatoon, Saskatchewan, Canada

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Cagematch ist in der Hinsicht unschlagbar :)


    Stasiak: WWWF @ Philadelphia Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
    Graham: WWWF @ Civic Center in Baltimore, Maryland, USA
    Flair: WWF Prime Time Wrestling @ Hersheypark Arena in Hershey, Pennsylvania, USA
    Bret: WWF @ Saskatchewan Center in Saskatoon, Saskatchewan, Canada

    Ui, schnelle Antwort..... vielen Dank, damit habe ich alles komplett :)

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Vor ein paar Jahren war ich mal bei YT auf ein paar Clips von irgendeiner japanischen / asiatischen Liga gestoßen. War scheinbar eine Art Comedy-Promotion. Im Match spielte ein Wrestler afair zB einen Frosch oder so. :D Auch die anderen hatten alle komplette Schwachsinnsgimmicks. Mir fällt aber nicht mehr der Name dieser Liga ein. Anyone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Vor ein paar Jahren war ich mal bei YT auf ein paar Clips von irgendeiner japanischen Liga gestoßen. War scheinbar eine Art Comedy-Promotion. Im Match spielte ein Wrestler afair zB einen Frosch oder so. :D Auch die anderen hatten alle komplette Schwachsinnsgimmicks. Mir fällt aber nicht mehr der Name dieser Liga ein. Anyone?


    Könnte mir vorstellen dass das Battle Arts oder DDT ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Vor ein paar Jahren war ich mal bei YT auf ein paar Clips von irgendeiner japanischen / asiatischen Liga gestoßen. War scheinbar eine Art Comedy-Promotion. Im Match spielte ein Wrestler afair zB einen Frosch oder so. :D Auch die anderen hatten alle komplette Schwachsinnsgimmicks. Mir fällt aber nicht mehr der Name dieser Liga ein. Anyone?


    Kaiju Big Battel?


    http://www.kaiju.com/home.htm

  • Thx für die Antworten. Hab jetzt darunter noch nichts gefunden wo ich dachte, yo, das ist die Liga von damals, aber trotzdem unterhaltsames Zeug, auf das man da so bei der Suche stößt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Battle Arts


    Was meinst du? BattlArts?
    Und was hatte BattlArts mit einer Comedy-Promotion zu tun? (Evtl. habe ich ja dann auch etwas verpasst, aber BattlArts, wie ich es kannte war überwiegend Worked-Shoot)
    Die recht neue kanadische Promotion Battle Arts fällt ja wohl auch raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Thx für die Antworten. Hab jetzt darunter noch nichts gefunden wo ich dachte, yo, das ist die Liga von damals, aber trotzdem unterhaltsames Zeug, auf das man da so bei der Suche stößt. :)


    Könnte auch Osaka Pro gewesen sein. Die haben viele maskierte Wrestler und einen festen Comedy Anteil.
    Zum Frosch fällt mir nur der Estonian Thunderfrog ein.

  • Ich hab mir grad ein Match angeguckt, nämlich Mark Henry vs Boogeyman & Little Boogeyman(!)


    Nun meine Frage: Wie heißt der LITTLE Boogeyman im realen Leben?(Ich weiß, der Boogeyman heißt Marty Wright, aber über den kleinen Boogeyman findet man nichts..)

  • Zitat

    Little Boogeyman was a miniature version of The Boogeyman, who helped Big Boogey battle Finlay and Little Bastard. He was played by an actor named Chris Hollyfield, who once played the little version of Booker T.


    Little Boogeyman would usually team up with Big Boogey and as a team, they lost each time. He got battered senseless by Mark Henry in June 2007 shortly after Big Boogey was destroyed by Henry himself in a match where Little Boogey was at ringside supporting his friend. He never was seen ever again after that happened, as WWE wrote him off TV.


    Quelle: prowrestling.wikia.com

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E