A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    Mal ne frage wie viel wiegt Dwayne The Rock denn zur zeit?


    Auf den Aktuellen FB Fotos die er in letzter zeit postet sieht es ziemlich protzig aus, zu seiner ersten WWE Zeit (97 - 2004) war er doch nicht so extrem vom Muskelbau her!?

    Naja, also 1996 - 2002 war er schon so wie zu WM 28, ab 1998 weniger Fett und mehr Muskeln. 2004 bei WM XX war er ja nur noch die Hälfte. Auch frage ich mich wo sonst die Fotos herkommen.... vor RAW 1000 wurde ja ein Foto veröffentlicht wo er so dick und aufgepumpt ist und bei RAW dann sah er aus wie immer bzw. vielleicht noch eine Kleinigkeit schmaler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Mankind trug ja am Anfang seiner WWE-Zeit ein braunes Outfit und hatte da auch den Mandible Claw-Finger in einer Art "Schutz". Gibt es da eine Erklärung zu, warum das so war? ("Verletzt", gefährlicher, Besonderheit...)


    Soweit ich es noch weiß, war das zum Schutz seines Fingers der laut SL abgetrennt war. Mankind sollte damit eben wie ein Psychopath herüberkommen. Also wirklich sicher bin ich mir nicht aber ich glaube dass das so war

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    Mal ne frage wie viel wiegt Dwayne The Rock denn zur zeit?


    Auf den Aktuellen FB Fotos die er in letzter zeit postet sieht es ziemlich protzig aus, zu seiner ersten WWE Zeit (97 - 2004) war er doch nicht so extrem vom Muskelbau her!?


    Das wird dir nur er selbst sagen können. Von den Gewichtsangaben der WWE kann man eh nicht ausgehen, da wurde er konsequent mit 275 lbs (auch mal 270 lbs) angekündigt, was in etwa 125 Kilo entspricht. Oftmals wird da aber übertrieben, so dass man da einige Kilo runterrechnen muss. Mit welchem Gewicht er bei Wrestlemania angekündigt wurde, weiß ich nicht.


    The Rock ist aktuell so definiert wie nie zuvor. Ich würde ihn auf ca. 115 Kilo schätzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Mankind trug ja am Anfang seiner WWE-Zeit ein braunes Outfit und hatte da auch den Mandible Claw-Finger in einer Art "Schutz". Gibt es da eine Erklärung zu, warum das so war? ("Verletzt", gefährlicher, Besonderheit...)


    Wenn ich mich nicht komplet irre, schreibt Fley in seinem ersten Buch, dass das einfach nur zum "Aussehen" des Charakters passen solte und deshalb von ihm für den Finisher vorgeschlagen wurde. Also die Finger zusammenbinden, die quasi das "Ende" herbeibringen. War also ne Mischung aus Gimmick und was halt dazu passt...

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Ich hätte ein paar Fragen wo ich die Antwort nicht genau weiß deswegen frage ich einfach mal hier.


    1.Als Joey Marella verstarb ist die WWE damals in den Shows darauf eingegangen ?
    Weiß nur dass es im WWE Magazin stand (hab das Heft selber).


    2.Wer war dieser verrückte Mr. Angle hier aufm Cyboard ?
    War das ein joke von seiten der Seite ? (hab ich irgendwie so verstanden)


    3.Wie lang lief die WWE nochmal nicht in Deutschland als es mit Premiere/Sky kurzzeitig Probleme gab ?
    Waren dass 2 oder nur 1 Woche ?

  • Zitat

    Original geschrieben von B.Madness:
    1.Als Joey Marella verstarb ist die WWE damals in den Shows darauf eingegangen ?
    Weiß nur dass es im WWE Magazin stand (hab das Heft selber).

    Ich weiß noch dass es von Carsten Schäfer damals erwähnt wurde und meine da gab es auch eine Grafik die eingeblendet wurde. Muss so die Zeit um den KotR 94 gewesen sein. Es wurde aber nicht gesagt dass er der Sohn von Gorilla Monsoon war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan Harper:
    Wann hat der Undertaker als Deadman das letzte Mal in einem Match aufgegeben?


    Noch nie. ^^


    Da gabs die Geschichte bei Breaking Point 2008, aber das war ja ein Screwjob wo abgeläutet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanS:
    wo steckt eigentlich John Morrison?
    von dem hab ich irgendwie nichts gehört ?!


    ... dann komm am 2. März 2013 nach Eindhoven! ;)


    https://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=27968


    Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Noch nie. ^^


    Da gabs die Geschichte bei Breaking Point 2008, aber das war ja ein Screwjob wo abgeläutet wurde.


    2009 :) An eine Aufgabe des Undertakers kann ich mich ebenfalls nicht erinnern. Egal ob als Deadman oder Biker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E