A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich hab mir jetzt die Interviews von Opie and Anthony in ihrer Radioshow mit Stone Cold, HHH und CM Punk angehört. Finde die Show sehr unterhaltsam und mag die Art der Interviews. Alles sehr locker und entspannt und die Wrestler kommen so gut aus sich raus.


    Weiß einer zufällig, welche Wrestler noch bei Opie & Anthony waren, damit ich weiß, wonach ich suchen muss?

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:


    Weiß einer zufällig, welche Wrestler noch bei Opie & Anthony waren, damit ich weiß, wonach ich suchen muss?


    Foley war noch einige Male dort.

    LET'S GO BRANDON!


    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

  • Ich wollte mal wissen, ob es stimmt, dass Kerry von Erich mit einer Fußprothese gewrestlet hat (und er sie in einem Match verloren hat)?


    Ich habe zwar schon versucht mich darüber zu informieren, aber ich finde einfach nichts ausführliches . Bitte kann mir jemand mal die genauen Umstände erklären, wenn das denn alles wahr sein sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Rated-R:
    Ich wollte mal wissen, ob es stimmt, dass Kerry von Erich mit einer Fußprothese gewrestlet hat (und er sie in einem Match verloren hat)?


    Ich habe zwar schon versucht mich darüber zu informieren, aber ich finde einfach nichts ausführliches . Bitte kann mir jemand mal die genauen Umstände erklären, wenn das denn alles wahr sein sollte.



    Dass er eine Fussprothese hatte stimmt auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Rated-R:
    Ich wollte mal wissen, ob es stimmt, dass Kerry von Erich mit einer Fußprothese gewrestlet hat (und er sie in einem Match verloren hat)?


    Ich habe zwar schon versucht mich darüber zu informieren, aber ich finde einfach nichts ausführliches . Bitte kann mir jemand mal die genauen Umstände erklären, wenn das denn alles wahr sein sollte.


    Ja, Kerry stieg mit einer Fußprothese in den Ring.
    Am 4. Juni 1986 verunglückte Kerry schwer mit seinem Motorrad. Er kugelte sich das Hüftgelenk aus und sein rechtes Bein wurde so schwer verletzt, dass die Ärzte lange Zeit fürchteten den Fuß amputieren zu müssen. Während der Reha brach das Bein allerdings erneut, weil Kerry es zu sehr belastete. In Folge dessen musste der Fuß dann doch amputiert werden. Kerry und die von Erichs behielten dieses Geheimnis einige Monate für sich, doch bei einem Match gegen Col. Debeers, hatte dieser plötzlich die Prothese von Kerry in der Hand und das Geheimnis war gelüftet.

  • Ich habe heute die Survivor Series 1998 mal wieder seit langem gesehen und da ist mir aufgefallen, dass das Ende von Steve Austin vs. Mankind ziemlich improvisiert war bzw. etwas offensichtlich nicht so gelaufen war wie geplant.... Steve Austin hatte wohl gar nicht in der Siutation mit Shane McMahon gerechnet und das er jetzt turnen würde und auch Foley wusste nix, denn er blieb nach dem Stunner liegen obwohl Austin hoffte das Mankind gleich von hinten kommt um ihn einzurollen und dann doch etwas unglücklich aussah als niemand hinter ihm stand.... dann ging Foley zu Sgt. Slaugher oder Brisco und die kamen dann wiederwillig in den Ring um Austin einen schwachen Stuhlschlag zu geben und das Match zu beenden...


    Weiß jemand noch was da Sache war ? Hatte in Erinnerung dass damals gesagt wurde, dass der Boss Man seinen Einsatz verschlafen hätte und den Zeitpunkt auf dem Klo verbracht hätte ? ;)


    Auch in dem Zusammenhang beim PPV.... weiß man noch was eigentlich im X-Pac/Regal Match passieren sollte ? Regal hatte ja nach dem ChickenwingSuplex vom Top Rope X-Pac verletzt und der hatte sich nur noch den Nacken gehalten...


    Ich gehe davon aus, dass das Match ohnehin ein Draw werden sollte und den unfairen Vince nochmals darstellen sollte, der nachdem X-Pac/Regal schon beide ausgezählt wurden dass Match wieder anläutet und es dann in einer Double DQ oder so endet...

  • Naaaa, kann sich keiner mehr dran erinnern was damals los war ? ^^ .... hab im Internet auch sonst leider nichts zu gefunden... guckt es euch nochmal an wenn ihr die Möglichkeit zu habt...

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage und habe nun auch endlich einen Thread gefunden in der ich sie verpacken kann :)


    Wieso/Warum malt sich CM Punk einen roten Kreis in seine Handfläche/n? Ich hab nen bisschen gesucht, aber bisher keine Antwort gefunden.


    Vielleicht kann mir die Frage ja jemand beantworten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E