A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Du verwechselst das aber nicht mit den Wargames oder? ;)


    öhm im Zusammenhang mit Wargames sagt mir das schon etwas.
    Ich meine auf jeden Fall dieses Match mit 3 Käfigen aufeinander, die dann immer kleiner wurden.
    Im 2. Käfig waren dann meistens Waffen an den Wänden, die man benutzen konnte.


    Habe diese Matchs eben besonders gut in Erinnerung und frage mich, warum man sowas nicht mehr macht :)

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • A N Z E I G E
  • Dann habe ich das womöglich einfach anders im Gedächniss behalten.
    Hatte irgendwie im Gefühl, dass es das öfter gab :)


    War auf jeden Fall trotzdem etwas, dass mir sehr gefallen hat.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Es gab 3.


    Das von Nitro wird gerne mal vergessen. Ähnlich wie die HiaCs bei RAW 98.


    Das von Nitro war das, bei dem Kevin Nash gewonnen hatte oder?

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Es gab 3.


    Das von Nitro wird gerne mal vergessen. Ähnlich wie die HiaCs bei RAW 98.


    Hm...Slamboree 2000 und im September bei Nitro (WarGames 2000)...was war denn das dritte Match?

  • Habe gerade das Match von Bret Hart gegen Owen HArt bei Wrestlemania 10 Nochmal gesehen.
    Bret Hart klopft nach dem Sharp Shooter 3 mal ab.
    Kann mich da irgendwie nich mehr daran erinnern, wie das früher war. Warum wurde das Match nicht wegen einer aufgabe beendet?

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Habe gerade das Match von Bret Hart gegen Owen HArt bei Wrestlemania 10 Nochmal gesehen.
    Bret Hart klopft nach dem Sharp Shooter 3 mal ab.
    Kann mich da irgendwie nich mehr daran erinnern, wie das früher war. Warum wurde das Match nicht wegen einer aufgabe beendet?


    Damals gab es den sogenannten Tapout noch nicht. Da musste der Wrestler mit dem Kopf nicken oder YES brüllen um aufzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Hm...Slamboree 2000 und im September bei Nitro (WarGames 2000)...was war denn das dritte Match?


    Das ursprüngliche Match war der Tower Of Doom beim GAB 88.


    Es wurde 2000 wegen dem Film Ready To Rumble reaktiviert.
    Klucsarits war ausgebildeter Stuntman und kam auf die Idee das Konzept zu modernisieren, was in dem abartigen Bump endete.


    Was uns zur Antwort der ersten Frage bringt. :D


    Der Tower Of Doom ist die unsicherste Konstruktion überhaupt. Sehr teuer und man muss erst mal eine Arena finden die den Platz bietet und die Bestimmungen erfüllt.


    Das berühmteste Match ist natürlich der Slamboree 2000. Gab damals viel Presse, weil WCW die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat.


    Slamboree fand in der gleichen Arena in Kansas statt, in der Owen 1 Jahr zuvor bei dem Stunt ums Leben kam.
    Kanyons Stunt war genauso unnötig und halt geschmacklos.


    Dazu hat er sich selbst umgebracht.

  • Ric Flair hat am folgenden Tag bei RAW einfach ein Rückmatch festgelegt, indem Stephanie vom Ring verbannt wurde.
    Triple H konnte gewinnen und so war er wieder #1 Contender.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E