A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiffski:
    Wenn ich mich richtig erinnere waren die ursprünglichen Pläne doch Cena gegen Triple H, Shawn Michaels vs King Booker, Lashley vs Hardcore Holly oder Umaga, Edge vs Orton und Batista vs Undertaker (oder Kennedy? Sollte der nicht eigentlich schon bei Mania Champ werden?)


    HBK vs. Booker? Wie hätte das denn aufgebaut werden sollen? Aber eigentlich schade, dass die nie ne richtige Fehde/Story hatten, wären sicher gute Matches geworden, wenn ich mal so drüber nachdenke...


    Waren eigentlich RatedRKO kurz vor bzw. bei WM 23 schon gesplittet?
    Im auf WM folgenden April wohl auf jeden Fall, denn dort hatten sie es ja bei Backlash im Fatal 4 Match sowie in einem, laut Cagematch und Meltzer sehr guten Singles-Match (beim RAW nach Backlash, was gleichzeitig eine Woche nach dem langen Cena vs. HBK-Match war) miteinander zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    HBK vs. Booker? Wie hätte das denn aufgebaut werden sollen? Aber eigentlich schade, dass die nie ne richtige Fehde/Story hatten, wären sicher gute Matches geworden, wenn ich mal so drüber nachdenke...


    Waren eigentlich RatedRKO kurz vor bzw. bei WM 23 schon gesplittet?
    Im auf WM folgenden April wohl auf jeden Fall, denn dort hatten sie es ja bei Backlash im Fatal 4 Match sowie in einem, laut Cagematch und Meltzer sehr guten Singles-Match (beim RAW nach Backlash, was gleichzeitig eine Woche nach dem langen Cena vs. HBK-Match war) miteinander zu tun.


    Soweit ich weiß sollte da das Interpromotional Match draus werden (den Spot bekamen dann ja Kane und der Great Khali), vielleicht verwechsle ich da aber was.


    Der Rated RKO Split ging wenn ich mich recht erinnere kurz nach Wrestlemania über die Bühne, allerdings sehr unspektakulär was aber wohl auch daran lag dass man beide als Heel haben wollte und die Pläne verwerfen musste wegen Edges kurzfristigem Wechsel zu Smackdown

  • Wollte mir in nächster Zeit die WCW Sendungen aus den 90ern anschauen. Da wollte ich mal fragen, ab wann ich da schauen sollte, genauer gesagt, wann genau die Zeit war, wo die großen bekannten aus der WWF wie Hulk Hogen rübergewechselt sind und das Programm erst richtig interessant machten. Hier und da habe ich alte Matches gesehen, aber hatte jetzt Lust mir ganze Events anzusehen, da mir die Aufmachung viel mehr zugesagt hat und in den 90ern das Wrestling wenigstens noch richtig ernst genommen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sin Cara:
    ...und in den 90ern das Wrestling wenigstens noch richtig ernst genommen wurde.


    Ernst?


    Das müssen andere 90er gewesen sein...
    Speziell die erste Hälfte der 90er war geprägt von den wirrsten und lächerlichsten Gimmicks, die man sich im Drogenrausch ausdenken konnte.
    Müllmanner, Zahnärzte, Mortal Kombat Abklatsch, Schockmaster... jede Woche gabs entweder in der einen oder in der anderen Liga ein Gimmick zum schreien.
    :D :D :D


    Aber mal ernsthaft, bei WCW würde ich mit dem Auftritt von Luger anfangen, ab da gings los.
    Also September 1995.

    In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
    Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

  • Ernst war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber die 90er waren halt die Zeit, wo sich die Menschen noch richtig für das Wrestling interessiert haben und es noch richtig beliebt war. Wo es nicht wie eine ins jede kleinste Detail geschriebene GZSZ Show rüberkam, sondern zumindest für mich mehr in Richtung Sportsendung a la American Gladiators ging. :D


    Aber danke, werde ich mal nach Material suchen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Ist Shelton Benjamin jetzt eig. in der WWE?


    nicht das ich wüsste

    “Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
    If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiffski:
    Soweit ich weiß sollte da das Interpromotional Match draus werden (den Spot bekamen dann ja Kane und der Great Khali), vielleicht verwechsle ich da aber was.


    Der Rated RKO Split ging wenn ich mich recht erinnere kurz nach Wrestlemania über die Bühne, allerdings sehr unspektakulär was aber wohl auch daran lag dass man beide als Heel haben wollte und die Pläne verwerfen musste wegen Edges kurzfristigem Wechsel zu Smackdown


    Alles klar. Danke für beide Antworten! :)

  • Ich habe mal eine (kleine) Übersetzungsfrage.
    Wie würdet Ihr The Rock's-T-Shirt-Spruch "Get Ready... Your Candy Ass Is Next!" ins Deutsche übersetzen?


    Besonders das "Candy Ass" ist eig. interessant, da ich bei allen Übersetzern höchstens "Weichei" herausbekomme & das passt in diesen Spruch ja überhaupt nicht.



    Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E