A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • Wie wurde der Gürtel wieder an die WCW übergeben?

    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 65

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von in-your-house:
    Wie wurde der Gürtel wieder in die WCW übergeben?



    hey,


    also danach musste die WCW erstmal einen neuen WCW-Titelgürtel einführen.


    Als Flair 1993 nach nur knapp 1,5 Jahren in die WCW zurückkehrte, brachte er den Titel auch wieder mit. Zunächst als "International Heavyweight Championship" und später wieder als WCW World Heavyweight Championship.

  • Mchael Kirchner


    Following his dismissal from the WWF, he made a successful wrestling career for himself in Japan as he created the ring name and gimmick of "Leatherface" and tied it in with the villain of the same name from the movie The Texas Chainsaw Massacre.

  • Ah ok THX :D Auf die Frage kam ich nämlich weil ich mir gerade auf DVD das Match "Terry Funk vs Leatherface" angesehen habe...sick wie da sogar die Kettensäge zum Einsatz kommt :eek:

  • Hello again,...


    kurze Frage, weiß jmd. wo ich 2 große Logos von Edge erhalte.
    Und zwar suche ich einmal das "Sonnen-Tattoo" mit dem E, allerdings als Logo und nicht als Tattoo, und einmal das Rated R Logo.
    Da ich beide in einer größeren Variante als die üblichen bei Google benötige wäre ich im jede Hilfe dankbar.


    EDIT:
    NOCHMAL ZUR SICHERHEIT. ICH SUCHE KEIN BILD DES TATTOOS VOM LINKEN OBERARM, SONDERN EIN BILD, DASS DAS TATTOO DARSTELLEN SOLL (EVTL: WALLPAPER ETC.)


    BRAUCHTE BEIDE LOGOS FÜR DEIN PLAKAT AUF DER TOUR! DANKE

    Muhammad Ali - Float like a butterfly sting like a bee. Your hands can't hit what your eye's can't see.


    50+1 erhalten / Tradition verpflichtet

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ich hätte mal ne frage zum undertaker:


    stimmt es, dass der undertaker seine abgefahrenen dive nur bei wrestlemania zeigt?
    oder habt ihr ihn schonmal außerhalb von wrestlemnia gesehen?
    ich würde mich auch über eine liste der dives freuen, die er bisher ausgepackt hat, denn
    ich finde, dass dieser move von allen undertaker-moves am spektakulärsten aussieht.

  • Ich würde mal sagen, dass er den Move seit ein paar Jahren wirklich nur auf WrestleMania beschränkt... den Grund bzw. die Gründe kannst Du Dir ja selbst ausmalen. ;)


    An einen solchen Move (wirklich übers Top Rope zu springen) kann ich mich sonst nur an das Match gegen Shawn Michaels beim In Your House-Event "Ground Zero" im Jahre 1997 erinnern.
    Allerdings habe ich auch viele denkwürdige Matches des Takers noch nicht gesehen. :D

  • dass er den dive nur auf wrestlemania auspackt halte ich aus zwei gründen für eine gute idee:
    1. er bricht sich bei JEDER ausführung fast das genick, was wohl mit seiner größe und somit auch mit dem mangelndem highflying können zu verbinden ist.


    2. es bleibt immer etwas besonderes, wenn er den move zeigt.

  • Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, hat er den Dive auch mal in nem Inferno-Match gezeigt...

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E