A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Ist die angebliche Knöchelverletzung von Jim Ross echt oder handelt es sich dabei lediglich um einen Work, um Cole und Swagger nur stärker darzustellen?


    JR selber dazu:

    Zitat

    'Selling' indicates my ankle isn't hurt. Wrong. Legit injury but oliver stone's out there should believe what they choose.

  • Hat schonmal jemand von euch was im amerikanischen WWESHOP bestellt? Braucht man da zwingend eine Kreditkarte oder reicht auch Paypal? Wie lange sind die Lieferzeiten im Durchschnitt? Wie funktioniert die Abrechnung in Dollar? Fragen über Fragen, da der deutsche Shop massiv überteuert ist sowie Ebay-Seller ebenfalls.

  • Ich habe letztens die Farewall RAW Ausgabe vom 31.03.2008 gesehen wo Ric Flair einen echt netten Abschied hatte.


    Daher frage ich mich, wieso er und auch vorallem Hogan nach einem guten WWE Abschied dann noch zu TNA gehen? Ist es nur die Bessenheit nach Geld? Ich meine, Hogan hat seinen Hall of Fame Ring auch bei Seite gelegt... Warum?

  • Flair pflegt einen seeeeeehr teuren Lebensstil, also das ganze Gimmick àla "Limousine Ridin', Jet Flyin', Kiss Stealin', Wheelin' Dealin'" ist daher nicht nur ein Gimmick, sondern auch tatsächlich Flairs Lebenseinstellung.


    Er hat wohl kurze Zeit nach dem Abschied schon all sein Geld ausgegeben & musste daher natürlich wieder an Geld rankommen - also ab zu TNA.



    Bei Hogan weiß ich es leider nicht mehr so wirklich, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er ähnliche Geldprobleme hat bzw. hatte. ^^

  • Bei Hogan glaube ich dass er einfach weiterhin im Wrestling was zu sagen haben will.... zuletzt bei WWE gab es ja einen Streit, da Hogan nicht mehr im Main Event stand und in der Midcard gegen Orton antreten wollte und weg war er dann.....


    Bei Flair glaube ich dass er einfach kein "normales" Leben außerhalb des Wrestlings kennt und deshalb immer was zu tun haben will.....


    Für beide spielt nach Scheidung und anderen Dingen sicherlich auch das Geld eine Rolle, was TNA bzw. Spike gerne für ihre Namen bezahlt.

    I have seen war and i hate war !


    Welcome to the Wednesday Night Wars .......


    02.10.2019 - ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Ich habe letztens die Farewall RAW Ausgabe vom 31.03.2008 gesehen wo Ric Flair einen echt netten Abschied hatte.


    Daher frage ich mich, wieso er und auch vorallem Hogan nach einem guten WWE Abschied dann noch zu TNA gehen? Ist es nur die Bessenheit nach Geld? Ich meine, Hogan hat seinen Hall of Fame Ring auch bei Seite gelegt... Warum?


    Naja das Geld spielt natürlich eine große Rolle vor allem bei Flair und Hogan (Scheidungen usw.) aber abgesehen davon denke ich das sie sich einfach nicht vom Wrestling trennen können

  • Da ich ja für meine Projektprüfung Wrestling als Thema habe (natürlich mit ein paar Unterthemen ;) ) bräuchte ich ein paar antworten:


    Welches Sportliche Event hat eig. am meisten Zuschauer? Wrestlemania oder ein Championsleague Finale?


    Wie viele Einnahmen macht die WWE jährlich?


    In welchen Branchen ist die WWE noch vertreten (Film etc.)?

  • Da ich erst nach der Attitude Era zum Wrestling kam wollte ich folgendes Fragen:


    In den Matches aus der Attitude Zeit, von der ich mir schon viele Matches angeschaut habe, fällt mir auf dass fast in jedem (meist in größeren Matches) Match der eine Gegner den Finisher des anderen zeigte. Das sieht man in Matches nach der Attitude Era eigentlich ziemlich selten. Jetzt meine Frage: War dieses "Finisher klauen" ein kleines "Markenzeichen" der Matches aus der Attitude Era? So blöds klingt, aber wer weiß.


    Danke schon im Vorhinein.

  • Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Welches Sportliche Event hat eig. am meisten Zuschauer? Wrestlemania oder ein Championsleague Finale?


    Das kommt wohl drauf an, in welchen Stadien die jeweiligen Veranstlatungen stattfinden. Aber da WrestleMania ja seit Jahren auch in Stadien stattfindet und meist so um die 70.000 + X Zuschauer hat (eine Zahl, die nicht all zu viele Stadien in Europa erreichen), ist WrestleMania hier wohl vorne.


    Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    Wie viele Einnahmen macht die WWE jährlich?


    Lt. Geschäftsbericht (wenn ich mich da nicht täusche) lagen die Einnahmen der WWE 2010 bei 477,7 Millionen US-Dollar.


    Zitat

    Original geschrieben von GG Modest:
    In welchen Branchen ist die WWE noch vertreten (Film etc.)?


    - Wrest .... ehm, Sports Entertainment
    - WWE Films
    - WWE Niagara Falls (ein Einkaufs- und Vergnügungspark in Kanada, der allerdings zum Ende März geschlossen wurde)
    - WWE Music
    - WWE Home Video
    - WWE Books
    - WWE Kids

  • Zitat

    Original geschrieben von IN_YOUR_FACE:
    Da ich erst nach der Attitude Era zum Wrestling kam wollte ich folgendes Fragen:


    In den Matches aus der Attitude Zeit, von der ich mir schon viele Matches angeschaut habe, fällt mir auf dass fast in jedem (meist in größeren Matches) Match der eine Gegner den Finisher des anderen zeigte. Das sieht man in Matches nach der Attitude Era eigentlich ziemlich selten. Jetzt meine Frage: War dieses "Finisher klauen" ein kleines "Markenzeichen" der Matches aus der Attitude Era? So blöds klingt, aber wer weiß.


    Danke schon im Vorhinein.



    hallo,


    ich würde schon sagen, dass das charakterisch für die Attitude Era war.


    Zur Zeit der Attitude Era wurden viele typische Gimmick sachen geschwächt dargestellt im vergleich zur Zeit davor. Alles wirkte realistischer und näher am Leben. So wurden z.b. auch die Finisher etwas geschwächt.


    Ich nenne die Era auch gerne die "kick-out" Era, da ich mich an keine Zeit erinnern kann, in der so oft aus den Finishern ausgekickt wurde wie damals.


    Ein weiterer Grund ist sicherlich, dass man näher an der Realität sein wollte, und mal ganz ehrlich, wenn ein Stone Cold alle mit seinem Stunner Platt macht, warum kommt kein anderer auf die idee einfach das selbe zu tun und zu Attitude Zeiten waren solche denkweisen durchaus möglich.

  • Habe jetzt doch noch ein paar Fragen (Spart euch die GIDF Links denn Google zeigt absolut nichts nützliches ;) ):


    - Wie siehts bei TNA mit den Jahreseinnahmen aus (sagen wir jetzt mal aus dem Jahr 2010)?
    - Welche Wrestlemania war die Größte (und mit wie vielen Zuschauern) ?
    - wXw oder GSW? Welche Promotion von beiden ist die Größte (bitte auch mit Zuschauer pro Show im Durchschnitt)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E