A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E

  • Der Move heisst: "sitout inverted suplex slam". Kannst ja jetzt überprüfen, ob es sich um diesen Move handelt. ;)



  • Hm, für mich war es eher das Ende der Era, da 6 Tage zuvor die WCW von WWE gekauft wurde. Das restliche Jahr fusste Storyline mäßig nurnoch auf der "Invasion", also einer Fehde zwischen der WWF und WCW/ECW.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ich würde mir gerne zu meinem 18. einen Replica World Title (WWE Title ist langweilig) schenken lassen. Ich kann mir zwar nicht den original Gürtel für paar Tausend(?) € leisten, jedoch will ich auch nicht einen Spielzeuggürtel haben.


    Jetzt habe ich einen Gürtel gefunden und er gefällt mir. Der Preis ist ja auch ok. Taugt dieser Gürtel etwas?


    http://www.amazon.de/World-Hea…26462&sr=8-12&tag=md08-21



    der taugt nix :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Impact:
    Der Move heisst: "sitout inverted suplex slam". Kannst ja jetzt überprüfen, ob es sich um diesen Move handelt. ;)


    THX :)

  • Hat es einen bestimmten Grund das Randy Orton immer aus St.Louis,Missouri angekündigt wird er aber eigentlich aus Knoxville, Tennessee stammt? Ich weiss das es ja bei einigen falschen Angaben gibt wei Dolph und Hollywood,Kalifornien obwohl er ja aus Cleveland, Ohio stammt. Aber das liegt ja am "Perfection" Gimmick? Aber warum bei Orton?

  • Eine genaue Erklärung habe ich nicht, die einzigste Verbindung zwischen Orton & St. Louis ist, das er dort angefangen hat zu wrestlen, And I Quote Wiki:

    Zitat

    Orton made his wrestling debut in 2000 at the Mid-Missouri Wrestling Association-Southern Illinois Conference Wrestling (MMWA-SICW) in St. Louis, Missouri, an offshoot of the historic St. Louis Wrestling Club headed by Sam Muchnick. There, he was trained by both the promotion and his father, "Cowboy" Bob Orton. He wrestled for the promotion for one month, where he performed with wrestlers such as Ace Strange and Mark Bland. Orton also refereed a few matches with World Organized Wrestling, a promotion where his uncle Barry Orton worked.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Brown:
    Hollywood,Kalifornien


    Holywood, FLORIDA ;)


    Orton ist in St Louis und Umgebung aufgewachsen und dort auch zur Highschool gegangen, sowie dort das Ringen erlerrnt hat. Knoxville ist wohl nur der Geburtsort, zumal auch Cowboy Bob Orton (sein Vater) in Missouri geheiratet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Holywood, FLORIDA ;)


    Orton ist in St Louis und Umgebung aufgewachsen und dort auch zur Highschool gegangen, sowie dort das Ringen erlerrnt hat. Knoxville ist wohl nur der Geburtsort, zumal auch Cowboy Bob Orton (sein Vater) in Missouri geheiratet hat.


    Achja meinte ich ja sry:) Aber danke für die Erklärungen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Nexus:
    Weiß eigentlich noch jemand bis wann ROH auf HDNet ausstrahlt, bevor der Vertrag endet? :(



    Danke. :)


    Am 4.April dürfte die letzte Sendung zu sehen sein:


    Zitat

    “Ring of Honor completed its 2 year TV contract with HDNet. During this time “ROH on HDNet” fans witnessed many great matches, the introduction of the ROH Television Title, and the crowning of new tag champions, among other historical moments. HDNet will air new episodes of ROH until 4/4/11. Please continue to support ROH and watch these new shows on HDNet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E