A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

• Zitat

Original geschrieben von John Morrison:
    und bis heute frage ich mich noch, WAS die "kreativen" dazu veranlasst hat, holly überhaupt in ein titlematch zu booken... sinn: WOOO? :confused:

Man hatte ja schon öfter beim Rumble nicht wirklich ernst zu nehmende Herausforderer (Mark Henry), oder hat neue Leute an den Main Event herangeführt (Ziggler). Dadurch hat man dann die großen Stars für die Battle Royal frei.

Wobei Holly da wirklich das größte Übel war...

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Roland Scholten:
    Hab mich letztens gefragt..

wieso gibt es eigentlich keinen SNME mehr

ich denk mal weil die letzten Saturday Night Main Events von WWE (2006,2007 und 2008) anscheind zu schlechte TV-Ratings hatten

• Ich fliege im Herbst diesen Jahres nach Las Vegas, Nevada, USA. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man in den USA WWE-Merch auch in normalen Läden bekommt (also nicht nur übers Internet)???

Wäre hier eine Signatur, könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben

• Was steckt eigentlich hinter Rockys Catchphrase "If you smell, what the Rock is cooking?" Schon tausendmal gehört aber wie ist diese Cathphrase denn entstanden? Was hats damit aufsich und was soll sie überhaupt bedeuten? Frei übersetzt macht sie für mich irgendwie keinen Sinn.

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Wie viele Zuschauer passen bei einer Wrestling Veranstaltung in den Skydome in Toronto rein? Auf wikipedia stehen nur zahlen für Football spiele Konzerte und so, aber nicht für Wrestling Events

“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
    If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

• Zitat

Original geschrieben von Dudley:
    Guck in die Englische Wiki, ist genauer / zuverlässiger als die Deutsche ;)

Laut den: Pro wrestling: 67,000-69,000

da sehe ich zwar die zuschauer die da waren, allerdings nicht die was reinpassen würden, aber sei es drum, danke für die Antwort :)

“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
    If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

• Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen..

Undisputed
    http://www.amazon.de/Undispute…r=1-1-catcorr&tag=md08-21

..und..

Undisputed
    http://www.amazon.de/Undispute…r=1-2-catcorr&tag=md08-21

??

Unterschiedlicher Preis, längere/kürzere Überschrift, mehr/weniger Seiten. Aber weshalb?

bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
    "Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
    WWWYKI

• Gute Frage, hab ich mir damals auch gestellt, hab dann einfach die Version genommen, wo man zwischen Hard- und Softcover wählen kann.

Mal schauen, ist für Montag angesagt, hoffe das Buch kommt morgen bereits.

• Wär schon sehr wissenswert. Das Buch kauf ich mir auf jeden Fall und ich will mir nachher nicht Gedanken drüber machen müssen ob das jeweils andere nicht besser gewesen wäre.

Im Zweifel werd ich mir einfach die längere Version kaufen, aber falls jemand bei dem Thema schlauer ist als ich, bitte melden.

bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
    "Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
    WWWYKI

• Dämliche Frage, ich weiß, aaaber:

Was wäre wenn..

ein Gegner in der Tarantula aufgeben würde?

Ein Submissionmove, bei welchem beide Wrestler im Seil hängen. Bei dem beide Wrestler im Seil hängen, das heißt hier setzt das Rope Break ein.. der Referee zählt, 1.. 2.. 3.. Submission. Was nun? Zählt der Ref weiter oder gewinnt der Wrestler durch Submission?

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Hm...

Bei normalen Matches müsste es eine DQ gegen den Ausführenden geben.
    Bei Submission Matches auch da Illegal

Man müsste ein No DQ/Hardcore Match veranstalten wo es keine Regeln gibt oder einfach die RB Regel außer Kraft setzen

EDIT: Er kann Aufgeben wie er will da der Move illegal ist bzw. nicht gewertet wird. Sag ich mal so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E