A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisi:
    Der letzte PPV vor PG war - wenn ich mich recht erinnere - The Great American Bash 2008. ;)


    GAB, mein erster Live-PPV :D, ist richtig.
    Wiki "bestätigt" dies auch:

    Zitat

    The event also crowned the first ever Divas Champion, and it was the last pay-per-view event by WWE before transitioning to PG rating.


    Amazon.com listet die offizielle Verkaufs-DVD jedoch (schon) als "TV-PG" ein...


    ------> Hab jetzt nochmal auf YouTube gesucht... und das Ratings-Logo, was ganz am Anfang des WWE-Intros gezeigt wird, hat tatsächlich schon "TV-PG V"... <------

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Für den Fall, dass du noch immer keine Lösung gefunden hast: Einfach mal Hotspot Shield installieren. Amerikanischer Proxy, der richtig gut läuft und bei dem man auch keine komplizierten Einstellungen vornehmen muss. Einfach installieren, starten und fertig. Schon laufen alle Videos auf wwe.com oder auch auf hulu.com.


    So, ich hab mir das nun vorhin installiert und nun laufen die Videos auf wwe.com wieder einwandfrei. Musste nur schnell diese lausige Hotspot Shield-Toolbar entfernen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kendell:
    Warum wird das Thema PG eigentlich immer mit Linda McMahon´s Kandidatur in Verbindung gebracht?


    Warum kann man nicht auch mit einer härteren Gangart ins Parlament einziehen?


    Kann man ja nicht mal mit PG-Ausrichtung.


    Solche Sachen werden auch gerne in der Schlammschlacht die sich Wahlkampf schimpft verwendet. Wenn man dann zu einem Produkt steht, dass etwas härter ist, oder noch schlimmer, sexuellen Inhalt beinhaltet, sieht das gar nicht gut aus...


    Ich muss aber auch dazu sagen, dass diese Kandidatur für mich nur eine geringe, oder die halbe Rolle spielt. Man muss einfach irgendwann neue Fans an das Produkt binden. Die meisten hier haben Anfang-Mitte der 90er angefangen WWE zu verfolgen und da befand man sich in der gleichen Phase.
    Natürlich ist das heute Mist, da man älter geworden ist und mit dem Produkt quasi gewachsen ist, aber auch die jetzigen Fans wachsen mit dem Produkt und es wird wieder in eine andere Richtung gehen.


    Zumindest hoffe ich das...

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • War eigentlich Chris Jericho Anfang 2005 Face oder Heel? Habe vorhin der Royal Rumble gesehen, wo er eher gemischte Reaktionen bekam, ach seinen Auftritt konnte ich nicht genau definieren. Ich weiß zwar, das er ab dem Draft eine Fehde mit Cena am laufenden hatte, doch wie er Anfang 2005 weiß ich jetzt leider nicht mehr :(

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

  • Zitat

    Original geschrieben von TheNatureBoy:
    Anfang 2005 war Jericho Face. Zum Heel wurde er erst im Juni 2005.


    Korrekt - gab ja im Laufe des Jahres diesen göttlichen Moment beim Draft, als er den Nr.1 Pick vorstellte und die Halle ausrastete. Da war er noch Face. Später ist er dann gegen eben genau diesen Draftpick geturnt und letztendlich nach der Niederlage beim SSlam aus der WWE geworfen worden.


    Dürfte klar sein, wer der Draftpick war, der da von SD! zu RAW wechselte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Korrekt - gab ja im Laufe des Jahres diesen göttlichen Moment beim Draft, als er den Nr.1 Pick vorstellte und die Halle ausrastete. Da war er noch Face. Später ist er dann gegen eben genau diesen Draftpick geturnt und letztendlich nach der Niederlage beim SSlam aus der WWE geworfen worden.


    Dürfte klar sein, wer der Draftpick war, der da von SD! zu RAW wechselte ;)


    Nicht ganz korrekt - Jericho wurde aus der WWE geworfen, nachdem er ein "You're Fired" Match gegen den Draft Pick am Abend nach dem SummerSlam bei RAW verloren hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:
    Korrekt - gab ja im Laufe des Jahres diesen göttlichen Moment beim Draft, als er den Nr.1 Pick vorstellte und die Halle ausrastete. Da war er noch Face. Später ist er dann gegen eben genau diesen Draftpick geturnt und letztendlich nach der Niederlage beim SSlam aus der WWE geworfen worden.


    Dürfte klar sein, wer der Draftpick war, der da von SD! zu RAW wechselte ;)


    Kung Fu Naki.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E