A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • A N Z E I G E
  • Ich denke mal jeder kann sich noch an die Owen Hart Tribute Show von RAW is WAR erinnern.
    Zum Abschluss kam ja Stone Cold heraus & gab noch einen letzten Toast auf Owens Leben.


    Bevor er die beiden Bierdosen zusammen knallt sagt er irgendwas in Richtung Tron.
    Weiß jemand, was genau Austin in diesem Moment gesagt hat?



    Danke!

  • Mal eine Frage zum WWF/WWE Magazin.


    Von wann bis wann war das WWF Magazin denn in Deutschland erhältlich bis es eingestellt wurde? Ich weiß nur, dass es seit 2007 wieder übersetzt wird.


    Konnte mans ich die WCW Magazine auch in Deutschland kaufen? Falls ja, dann nur auf Englisch? (Habe nur Englische WCW Magazine gefunden, daher die Frage)


    Danke

    It's not showing off, If you back it up!


    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

  • Wie ich immer wieder gehört habe, gab es eine phänomenal starke Matchserie zwischen Samoa Joe und CM Punk bei ROH.


    Soweit ich weiß waren es drei Matches. Kann mir einer Sagen, bei welchen Veranstaltungen und in welcchem Jahr diese Matches stattgefunden haben und ob es wirklich drei waren?

    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 96
    Danke an renol2007 für diese Nummer. So kann ich gleichzeitig Zack Ryder und meinen Lieblingsverein Hannover 96 würdigen.


    "Wäre ich chinesischer Machtapparat, wäre dein Account schon längst gelöscht." -raoul duke
    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianH:
    Wie ich immer wieder gehört habe, gab es eine phänomenal starke Matchserie zwischen Samoa Joe und CM Punk bei ROH.


    Soweit ich weiß waren es drei Matches. Kann mir einer Sagen, bei welchen Veranstaltungen und in welcchem Jahr diese Matches stattgefunden haben und ob es wirklich drei waren?


    Aber gerne doch:


    12.06.2004
    ROH World Title Classic @ Montgomery County Fairground in Dayton, Ohio, USA:

    ROH World Title: Samoa Joe (c) vs. CM Punk


    16.10.2004
    ROH Joe vs. Punk II @ Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Illinois, USA:

    ROH World Title: Samoa Joe (c) vs. CM Punk


    04.12.2004
    ROH All Star Extravaganza II @ Rex Plex in Elizabeth, New Jersey, USA:

    ROH World Title: Samoa Joe (c) vs. CM Punk


    Waren in der Tat diese drei Matches. Am besten war wohl das zweite, aber auch Match drei fand ich nicht schlecht, auch wenn es nur halb so lang war, wie die ersten beiden... ;)

  • Welche PPV Events waren die letzten, die im legendären MSG stattgefunden haben?! Rede natürlich von der WWE und habe letztens Series 2002 gesehen und die Atmo stimmt dort immer. Klar, da kam noch WM XX aber danach?

  • ich meine das gehört zum Aufbau des Matches der beiden bei No Way Out 2001. Schau dir mal die Promo bei der Tube an, da siehst du, welches Match das war


    Edit: Hilfsbereit wie eh un je Kameraden!

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

  • Zitat

    Original geschrieben von 5iVE Aries:
    Welche PPV Events waren die letzten, die im legendären MSG stattgefunden haben?! Rede natürlich von der WWE und habe letztens Series 2002 gesehen und die Atmo stimmt dort immer. Klar, da kam noch WM XX aber danach?


    Royal Rumble 2008 fand im MSG statt (Cena Return ;))!
    Glaub danach gabs im MSG sonst keinen PPV mehr. Ob zwischen WM XX und Rumble 2008 weiß ich auch gerade nicht...

  • Weiß jemand, ob die Chance besteht Scott Steiner nochmal im TV (also TNA) zu sehen? Der ist ja gerade während seines 5ten Frühlings wieder verschwunden.

    WWE-Tippspiel-Meister 2009
    Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
    PSN ID: Sepp_Says
    BVB!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hier mal ein paar mehr Fragen die mich schon länger beschäftigen:


    1. Bei den diesjährigen Slammy Awards gabs den HolyShit Slammy, von welchem Raw/SD!/PPV- Event stammen die 5 Nominierungen?( Datum wäre gut)
    2. Wann war die letzte DX-ReUnion?
    3. Was waren die besten Dx-Segmente (kenne nur die vom Juli 2006 Raw)? Auch hier ne Datumsangabe wäre sicherlich hilfreich.


    Vielen Dank

  • Kofi Kingston hits Drew McIntyre with a leg drop off ladder through announce table:
    WWE Money in the Bank 2010 vom 18.7.2010


    John Cena sends Batista onto a car and through the stage with two Attitude Adjustments (Gewinner):
    WWE Over the Limit 2010 vom 23.5.2010


    Randy Orton delivers RKO to a flying Evan Bourne:
    Raw vom 12.7.2010


    John Morrison dives off set onto Daniel Bryan and The Miz:
    WWE Night of Champions 2010 vom 19.9.2010
    (Eine ähnliche Aktion gab es bei Raw vom 13.9.2010 gegen Sheamus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E