A N Z E I G E

Depressionen und seelische Erkrankungen

• Detroit721 : was ist ein Thek, also was dein Sohn an der Tankstelle hat liegen lassen und was bedeutet ASAP?

Euch weiterhin alles Gute und Glückwunsch zum Diplom.

Sorry. Thek ist in der Schweiz so was wie ein Ranzen in Deutschland. Oder Tornister, je nachdem wo man her kommt.

Diplomübergabe hat funktioniert.

Der Tag war ruhig.

Ben wird Ende des Monats in eine Unterkunft kommen. Für maximal 12 Wochen. Von dort schaut man weiter.

Irgendwie bin ich erleichtert und gleichzeitig habe ich Angst.

Es ist alles viel gerade. Kopf und Herz stehen in Dauer Diskussion.

Danke für Eure Worte! Es bedeutet mir so unfassbar viel. Wirklich!

Und durch diesen Thread hier habe ich das Cyboard noch einmal neu für mich entdeckt.

Es sind Leute wie Ihr hier, die mir u.a. Kraft geben.

Eddie Guerrero : Einfach nur <3

Danke Euch allen!!!!

• A N Z E I G E
  • Übrigens höre ich jeden Tag dieses video. Nur Audio, ich schaue nicht hin.

Da ich schon immer Rock sehr eng verbunden war ist das momentan ein kleiner Teil der mir hilft, morgens aufzustehen.

Mag lächerlich sein, aber all diese Worte, weil ich mich persönlich auch in vielem wieder erkenne, helfen mir sehr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Übrigens höre ich jeden Tag dieses video. Nur Audio, ich schaue nicht hin.

Da ich schon immer Rock sehr eng verbunden war ist das momentan ein kleiner Teil der mir hilft, morgens aufzustehen.

Mag lächerlich sein, aber all diese Worte, weil ich mich persönlich auch in vielem wieder erkenne, helfen mir sehr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es hilft dir, dann ist es doch gut. :)

• Detroit721 Lächerlich, wie wir uns hier alle einig sind, ist es keineswegs: Es ist einfach etwas, was hilft - Was es dann im Endeffekt ist, ist nicht wichtig. So vieles kann der positive Push sein, die Hauptsache ist, das es eben hilft.

Ich habe da persönlich auch schon so vieles als diesen positiven Push genutzt, da waren auch Dinge dabei, die auch "nicht normal" erscheinen. Das Ergebnis ist aber eben das, was zählt und wichtig ist :) <3

• Damit der Thread wieder nach oben kommt, denn er ist einfach so wichtig:

Allen Kämpferinnen und Kämpfern eine schöne Mitte der Woche, das Wochenende kann man schon riechen. Ich hoffe sehr, dass es allen, soweit es geht, gut/besser geht.

Fühlt Euch alle lieb geknuddelt <3 :) :*

• Mal ein kleines Update von mir bzw. meiner Mutter.

Sie kommt jetzt ab dem 01.06. in eine Psychosomatische Klinik aufgrund Ihrer Panikattacken und Angstzustände durch den Vorfall.

Momentan kommt Sie mit Tabletten relativ gut zurecht wieder.

Allerdings ist dies kein Dauerzustand.

Die Neurologin meinte, dass durch so einen Besuch es deutlich besser wird.

Ab dem Tag kann ich dann auch wieder etwas durchatmen obwohl ich mich dann auch etwas um meinen Vater kümmern muss aber das passt.

Aufenthalt kann bis zu 6 Wochen gehen.

• Damit der Thread wieder nach oben kommt, denn er ist einfach so wichtig:

Allen Kämpferinnen und Kämpfern eine schöne Mitte der Woche, das Wochenende kann man schon riechen. Ich hoffe sehr, dass es allen, soweit es geht, gut/besser geht.

Fühlt Euch alle lieb geknuddelt <3 :) :*

Und vor allem gibt es durch den Feiertag wieder ein langes Wochenende. Mehr Zeit für Unternehmungen und tolle Dinge.<3

• A N Z E I G E
  • Die Daumen sind gedrückt DasOli und danke für deine Rückmeldung! <3 Ich denke, auch wenn der Schritt schwer ist, wird es wohl die richtige Entscheidung sein. Mit Tabletten zurecht kommen ist schon mal ganz gut und ist mir durchaus vertraut. Ich bin aber dann immer jemand, der IMMER hofft, dass es ab Zeitpuntk X weniger wird oder man diese ggf. gar nicht mehr benötigt. Weiterhin viel Kraft und nur das Beste! <3

Insgeheim hoffe ich, wenn länger nix hier steht, dass es alle im Moment relativ schön haben. Muss leider keinesfalls stimmen und falls es irgenwem gerade mies geht, fühlt euch gedrückt

Das hofft, denke ich mal, jede/r hier. Meine Intentionen sind da eher, dass der Thread weiterhin präsent ist und man ihn auch mal andersweitig nutzt und zwar für das POSITIVE, dass mal "alles" oder "dieses oder Jenes" einfach gut läuft.

Ich hoffe sehr, dass wir hier alle diesen Schritt auch machen können, dass man diesen Thread auch einfach für mehr Positives nutzt und wenn es bspw. nur eine Nachricht ist "Mir geht's soweit gut und im Großen und Ganzen habe ich momentan eine gute Phase."

Bei mir gab es endlich mal nach ca. 5 Jahren endlich wieder mal was Gutes in so vielen Bereichen. Das hebe ich mir auf und das alles, sei es beruflich, privat und gesundheitlich pusht mich so dermaßen, dass negative Gedanken und Phasen zur Zeit keine/kaum eine Chance haben <3

Und vor allem gibt es durch den Feiertag wieder ein langes Wochenende. Mehr Zeit für Unternehmungen und tolle Dinge.<3

Deswegen geht's Sonntag zu Metallica nach Hamburg :love: <3

Allen Kämpferinnen und Kämpfern ein wundervolles Feiertagswochenende <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E