A N Z E I G E

Westworld (HBO) - Staffel 3 seit 30.03. auf SKY

  • Dolores ist am Ende Dolores in ihrem Host Körper ,ist ja am Ende auch in der Szene mit William in der Zukunft.


    Welcher Host Hale´s Körper hat ist noch unbekannt,allerdings bleibt Tessa Thompson als Support Actress im Cast daher tippe ich auf Maeve oder einen aus der Truppe um Dolores,der draufgegangen ist da waren ja durchaus paar Lady Charaktere dabei.

  • A N Z E I G E
  • Ich dachte Dolores ist am Ende im Körper von Hale. So kommt sie doch von der Insel.


    Wie kommt denn Dolores wieder in Ihren ursprünglichen Host Körper? Wenn Sie als Hale den Dolores Host Körper nochmal neu baut ok, aber sie kann sich ja nicht selber das "Gehirn" raus nehmen und wieder im andern Host neu einbauen.

  • Das Gehirn ist doch diese Kugel die dem Körper eingesetzt wird,Bernard hat von Hale einen Körper hergestellt und das Gehirn von Dolores dort eingesetzt so ist sie als Hale dann auch von der Insel/aus dem Park,danach sieht man wie sie als Hale in das Haus was Bernard gebaut hat in der realen Welt gehen,dort erschafft sie für Bernard einen neuen Körper.Und während Bernards Bewusstsein sich erholt ,baut sie als Hale ,ihren Dolores Körper ebenfalls neu,erschafft dann noch einen weiteren Hale Körper um den Helfer zu haben,der von dem anderen Hale das Gehirn eben in den Dolores Körper reinmacht.Ergo hat Dolores wieder ihren Hostkörper und auch das Gehirn/Bewusstein zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Westworld Staffel 3 hat seinen ersten Trailer. Hier zu sehen.


    Keine Ahnung was ich davon halten soll :/


    Sieht generell ziemlich gut aus. Von der Serie erwarte ich auch nichts anderes. Ich weiß nur noch nicht, wie sehr ich mich damit anfreunden kann, dass man sich wohl jetzt sehr von dem Themenpark und Westernsetting entfernt. Gerade dieser Mix vom Westernsetting mit Sci-Fi-Elementen gefällt mir richtig gut. Dabei sind es beide nicht gerade favorisierte Genres von mir. Ich habe jedenfalls Bock drauf.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Sieht generell ziemlich gut aus. Von der Serie erwarte ich auch nichts anderes. Ich weiß nur noch nicht, wie sehr ich mich damit anfreunden kann, dass man sich wohl jetzt sehr von dem Themenpark und Westernsetting entfernt. Gerade dieser Mix vom Westernsetting mit Sci-Fi-Elementen gefällt mir richtig gut. Dabei sind es beide nicht gerade favorisierte Genres von mir. Ich habe jedenfalls Bock drauf.


    Das hätte auch ein SciFi Streifen mit Pinkman sein können, wenn man WW III am Ende weg gelassen hätte. Aber davon lebt die Serie. Informationen streuen, aber nur soviel, um Leute anzufixen.
    Wenn man aber weiter so viele Twists und Turns einbaut, kann das nach hinten losgehen. Staffel 2 hat darunter ja schon gelitteen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Das hätte auch ein SciFi Streifen mit Pinkman sein können, wenn man WW III am Ende weg gelassen hätte. Aber davon lebt die Serie. Informationen streuen, aber nur soviel, um Leute anzufixen.
    Wenn man aber weiter so viele Twists und Turns einbaut, kann das nach hinten losgehen. Staffel 2 hat darunter ja schon gelitteen.


    Da hier Futureworld erwähnt wurde. Ich hoffe, dass die nicht mit zu vielen Themenparks um sich werfen. Das sprengt dann doch irgendwann den Rahmen und man würde wohl nicht mehr durchblicken. Generell hatte ich in Season 2 schon teils Probleme, mitzukommen, wer jetzt eigentlich gerade wo ist und mit wem was macht und wann man eigentlich gerade ist.


    Deshalb stimme ich da zu. Ich habe oft Vergleiche zu LOST gelesen und da kommen natürlich direkt die Gedanken auf, dass sich die Autoren da schnell in ihrem eigens geschaffenen Netz verheddern können. Hoffen wir, dass sie wissen, was sie tun.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E