A N Z E I G E

Welche Note bekommt WWE WrestleMania 34 von euch?

  • Welche Note bekommt WWE WrestleMania 34 von euch? 329

    1. 1 (9) 3%
    2. 2 (86) 26%
    3. 3 (105) 32%
    4. 4 (74) 22%
    5. 5 (40) 12%
    6. 6 (15) 5%

    :)

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Insgesamt eine solide WM. Die erste Hälfte war stark, die zweite lies dann nach, war aber immer noch ok, mit einigen tollen Momenten (z.B. der Nakamura-Heelturn). Nur der Main Event war wirklich ein reines Getrolle. Gebe daher eine 3

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Ich vergebe ne 3-


    Waren ein paar nette Sachen dabei, leider auch einiges an Schatten.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Von mir eine 4.
    Begann ordentlich mit einigen guten Matches - vor Allem das Rousey Debut hat positiv überrascht.
    Viele alberne Entscheidungen führten dann aber zu großen Enttäuschungen. Für eine Vielzahl von tollen Wrestlern gab es nur lächerliche Kurzeinsätze und man ließ sie auf großer Bühne nicht einmal ansatzweise ihr Können zeigen.

    WHISPER IN THE WIND - FALCON ARROW - NEUTRALIZER - CANNONBALL - ONE WINGED ANGEL

  • Vergebe eine 2. Die letzte Stunde hat zwar bis auf den überraschenden Nakamura Turn und Lesnar Sieg enttäuschend, aber ich wurde doch durchweg gut unterhalten.


    MOTN war für mich Charlotte vs Asuka und ansonsten waren Cena, sowie alles rund um Ronda sehr unterhaltsam. :thumbup:

  • Eine 4 mit leider doch starker Tendenz zur 5. Nur drei Matches die mich gut unterhalten haben, wobei bei Asuka vs. Charlotte mir das Finish nicht gefallen hat. Der Rest hat die Erwartungen nicht erfüllt (Styles vs. Nakamura) oder war schlecht. Bei einer so großen Card ist das einfach nicht genug. Wenn ich jetzt noch den Vergleich zum Takeover Event ziehen würde, dann sähe WrestleMania noch schlechter aus.

  • Von mir eine schwache 3. Die erste Hälfte war stark. Alles was danach kam blieb weit hinter den Erwartungen und war teilweise einfach nur Blödsinn.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Eine 5. Gute Matches waren das IC Match und das Mixed Tag Team Match. Asuka vs. Charlotte und Bryan/Shane vs. Kami waren okay. Der Rest war schlecht, langweilig, belanglos oder zum fremdschämen.

  • Eine wohlwollende 5. Ein normaler PPV hätte sicher mit einer 3-4 abgeschnitten. Ronda und das IC Match holen es raus. Lesnar zwar der richtige Sieger, aber trotzdem komisches Match. Was bitte war das mit Strowman? Unerklärlich. Da hätte man so gute Dinge draus machen können. Abgesehen von manchen Ergebnissen absolut keine Überraschungen, nix außergewöhnliches, keine Wrestlemania Moments. Sehr enttäuschend diese WM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E