A N Z E I G E

Jurassic World Evolution (PC, PS4, Xbox One)

• Zeit für etwas Aufbau-Strategie. Nach den beiden neuen Filmen, ist es auch mal wieder Zeit für ein Videospiel in der Jurassic World.

Jurassic World Evolution
    Release: 12.06. (digital), 03.07. (boxed)
    System: PC, PlayStation 4, Xbox One
    Homepage: https://www.jurassicworldevolution.com/#masthead

Announcement Trailer

First Ingame Footage

Content Reveal

Pre-Order Trailer

First Gameplay Demo

Sieht gut aus, hoffe man kriegt die Pad Steuerung gut umgesetzt, PC halt einfach nicht gut genug. ^^

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• A N Z E I G E
  • Ich hab es mir heute für 10€ im PSN Store geholt. Irgendwelche Tipps und gibt es eigentlich einen freien Modus? Bisher kann ich nur Kampagne oder Herausforderung auswählen.

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich hab es mir heute für 10€ im PSN Store geholt. Irgendwelche Tipps und gibt es eigentlich einen freien Modus? Bisher kann ich nur Kampagne oder Herausforderung auswählen.

Immer drauf achten was deine Dinos für Anforderungen haben (sieht man nachm ersten Schlüpfen), sonst brechen sie sofort aus.

Kampagne durchspielen, um alle Sachen freizuschalten. Dann kannst du in den Sandbox-Mode. Immer erst auf die nächste Insel, wenn man alle 3 Hauptmissionen gemacht hat.

Fossilien kann man halten und auf die nächste Insel mitnehmen, wenn man etwas Startkapital braucht.

Keine DLC kaufen, sind mMn. alle enttäuschend.

• Das Spiel hat mir sehr viele Freude bereitet (PC)

Ich finde es aber ziemlich schwer auf den Inseln 3 und 4 alles zu schaffen.
    Dies ist mit bislang noch nicht gelungen.

Wie Holu schon geschrieben hat, auf jeden Fall erstmal die Kampagne spielen.
    Sonst hast du schnell alles gebaut und erforscht.

Ich find die DLC echt happig wenn die nicht im Angebot sind.
    Für 3 neue Dinos und zwei Autos 10 Euro (überspitzt)

• Danke. Hab da ne deluxe Edition aber keine Ahnung was da überhaupt die Vorteile von sind, kostete wie gesagt insgesamt nur 10€. Wie genau funktioniert das mit dem Stromnetz, muss man da auf irgendwas genau achten?

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Berggorilla:
    Wie genau funktioniert das mit dem Stromnetz, muss man da auf irgendwas genau achten?

Was meinst du genau? Wenn ich mich recht erinnere, kann man das bauen wie man möchte, solange man alle notwendigen Teile verbaut. Aber das bekommt man ja im Tutorial erklärt.

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Was meinst du genau? Wenn ich mich recht erinnere, kann man das bauen wie man möchte, solange man alle notwendigen Teile verbaut. Aber das bekommt man ja im Tutorial erklärt.

Ich dachte da gäbe es eventuell noch einen Trick oder sonstiges.

• Als Trick könnte ich höchstens erwähnen das man auch Storm sparen kann.
    Man kann z.B. eine Schlüpfstation (mir fällt gerade der Name nicht ein ^^ ) auch ausschalten wenn man in einem Gehege genug Dinosaurier hat.
    Dann spart man Strom und es muss nicht jede Station dauerhaft mit Storm verbunden sein.
    Ansonsten gäbe es natürlich noch genügend Tipps, aber ich denke du willst auch ein bisschen was selbst herausfinden.

Sinnvoll ist es meiner Meinung nach aber auf jeden Fall das auf das Straßennetz achtest, damit du später nicht alles abreißen musst und das die Ranger schnell an die Gehege kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E