A N Z E I G E

All Rise! MLB 21 - The Show Thread

  • Hier der übliche Thread für die diesjährige Version des Baseball Games.


    Dank Vorbestellung bereits jetzt spielbar. Noch kann ich nicht viel dazu sagen außer dass die Ball Physik besser aussieht, der Ball "fliegt" jetzt endlich realistisch auch mal über den Kopf eines Outfielders anstelle dass jeder Ball ein "Rocket" Line Drive ist, den der OF mit dem Rücken zum Ball fängt. Ich hasse diese Animation.


    Was mir noch positiv auffiel ist, dass man im Practice Mode endlich selber Situationen schaffen kann, die man trainieren möchte. Kommt für mich 2-3 Jahre zu spät aber schön zu sehen dass man sich da Gedanken gemacht hat.


    Zu RTTS kann ich nichts sagen, da ich das kaum spiele. Der allgemeine Tenor ist aber wohl dass es nicht so gut ist wie die Jahre zuvor.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So, ich hol den Thread mal hoch. MLB 18 ist momentan im PSN Store im Angebot zu haben. Hab noch MLB 17 und bin am überlegen, mir 18 zu holen. Schon bisschen gegoogelt und es würde sich lohnen, was ich so gelesen habe. Wie ist die Meinung hier? Wären es nur aktualisierte Roster, oder lohnt es sich wirklich? Wie siehts mit dem Franchise Mode aus, gibts da Veränderungen?

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Ich habe dieses Jahr erst relativ wenig Franchise gespielt, daher kann ich nicht all zu viel dazu sagen, außer dass die Offeseason vereinfacht wurde und nun übersichtlicher gestaltet wurde. Ansonsten ist es halt vom Gameplay her natürlich verbessert worden was die ganzen Bewegungen angeht. Tags sollen jetzt smoother ablaufen (was sie auch tun) und bei einem Wild Pitch hat man auch mal die Chance einen Runner auszuwerfen, in 17 war ja jeder Wild Pitch sofort eine Base.


    Kauf lohnt sich meiner Meinung nach schon. Du darfst halt nicht erwarten dass SDS das Rad neu erfindet.;)

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Spielt jemand the Show 2021? Habe es wegen Gamepass mal probiert und es macht Spaß :) Bin auch mitlerweile Online ganz brauchbar (wenn auch noch mit zu vielen kleinen Fehlern beim Baserunning oder Werfen)

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Werde es mir dieses Jahr (hatte es davor quasi immer) nicht holen. Die Serie entwickelt sich aus meiner Sicht immer weiter in Richtung Madden und Online Zusatzeinnahmen. Franchise wird kaum noch was gemacht bzw. sogar Sachen rausgenommen, das will ich nicht belohnen.


    Hab aber mal den Threadtitel angepasst.;)

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja, so siehts leider aus. Franchise-Spieler werden auch hier nicht mehr berücksichtigt. Aufgrund der Pandemie und jetzt 2 Plattformen, hat man auch grafisch nicht den Sprung geschafft, den man auf PS5 und X hätte erwarten können. Vielleicht dann nächstes Jahr.

  • zum Vollpreis kaufen würde ich auch nicht empfehlen...bin aber direkt online eingestiegen...gegen Menschen macht es super viel Spaß :thumbup: Mein letztes MLB Game war "Triple Play" ;)

    Breathe in deep
    and cleanse away our sins
    And we'll pray that there's no God
    To punish us and make a fuss
    MUSE - "Fury"

  • Hol den Thread mal hoch:


    Lohnt sich die 21er Version auf der PS4 wenn man noch The Show 19 spielt?


    Spiele selbst eigentlich nur die Offline Modi (RTTS, Franchise,...) und bei Diamond Dynasty nur Conquest. Von den ganzen anderen Online Modi lasse ich die Finger.

    Wollte ursprünglich auf 22 warten (besonders weil wohl Shohei auf dem Cover landet), aber im PS Store wurde gerade 21 auf 39 Euro runtergesetzt.

  • Dr. King Schultz Ich selbst habe nur die 20er Version, weil SDS Franchise total egal geworden ist. Online würde mich inzwischen schon jucken, weil ich denke, dass ich die Skills dafür habe (spiele auf Legend und krieg meine 6-8 Runs hin) aber irgendwie will ich dieses Modell von nur noch DD auch nicht unterstützen, auch wenn es im Endeffekt keinen Unterschied machen wird, ob ich kaufe oder nicht. Aber von 19 auf 21 dürfte schon ein Upgrade darstellen. Auch auf der PS4.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Bin auch kein Fan von DD selbst (Conquest ist ja zum Glück Offline), aber merke schon das die veralteten Roster und Mechaniken bisschen anfangen zu nerven ( u.a. wie immer die gleichen Spieler in RTTS die Awards gewinnen). Denke ich werde es mir noch ein wenig überlegen, 21 ist ja noch bis Mitte August runtergesetzt.


    Danke auf alle Fälle für die Meinung.

  • Dr. King Schultz Ich selbst habe nur die 20er Version, weil SDS Franchise total egal geworden ist. Online würde mich inzwischen schon jucken, weil ich denke, dass ich die Skills dafür habe (spiele auf Legend und krieg meine 6-8 Runs hin) aber irgendwie will ich dieses Modell von nur noch DD auch nicht unterstützen, auch wenn es im Endeffekt keinen Unterschied machen wird, ob ich kaufe oder nicht. Aber von 19 auf 21 dürfte schon ein Upgrade darstellen. Auch auf der PS4.

    Oh, das find ich schade. Ich bin am überlegen mir 21 auf der PS5 zu holen, aber ich würde auch nur Franchise spielen und vielleicht offline Diamond Dynasty.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Oh, das find ich schade. Ich bin am überlegen mir 21 auf der PS5 zu holen, aber ich würde auch nur Franchise spielen und vielleicht offline Diamond Dynasty.

    Du spielst doch auch Fifa/Madden, da ist es doch dasselbe. Mit Franchise lässt sich einfach kein zusätzliches Geld mehr machen.


    Immerhin ist DD perfekt spielbar mit No Money Spent, was ich aber auch erwarten kann, wenn das Spiel an die 70 Euro kostet. Ich erwarte ja gar nicht, dass man DD aufgibt sondern nur, dass man in Franchise gleichwertig Zeit investiert.


    Dieses Jahr kann man seine Franchise nicht mal auf die nächste Edition des Spiels mitnehmen. Dazu kommt die schlechte Trade Logik. Ich mein, ich find es toll, dass ich deGrom für 2 C rated Prospects bekommen kann weil die Mets froh sind Salary zu verringern, aber sowas trübt den Spielspaß enorm. Und ich hab einfach keine Lust, Mikromanagement für 30 MLB Teams zu übernehmen, weil die CPU das nicht hinbekommt. Wenn ein Computer es schafft, Kasparov im Schach zu schlagen, kann mir doch keiner erzählen, dass die Lösung dafür zu aufwenig sein soll.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Du spielst doch auch Fifa/Madden, da ist es doch dasselbe. Mit Franchise lässt sich einfach kein zusätzliches Geld mehr machen.


    Immerhin ist DD perfekt spielbar mit No Money Spent, was ich aber auch erwarten kann, wenn das Spiel an die 70 Euro kostet. Ich erwarte ja gar nicht, dass man DD aufgibt sondern nur, dass man in Franchise gleichwertig Zeit investiert.


    Dieses Jahr kann man seine Franchise nicht mal auf die nächste Edition des Spiels mitnehmen. Dazu kommt die schlechte Trade Logik. Ich mein, ich find es toll, dass ich deGrom für 2 C rated Prospects bekommen kann weil die Mets froh sind Salary zu verringern, aber sowas trübt den Spielspaß enorm. Und ich hab einfach keine Lust, Mikromanagement für 30 MLB Teams zu übernehmen, weil die CPU das nicht hinbekommt. Wenn ein Computer es schafft, Kasparov im Schach zu schlagen, kann mir doch keiner erzählen, dass die Lösung dafür zu aufwenig sein soll.

    Naja, bei FIFA ist es mir egal, weil ich auch gut genug für Ultimate Team bin und es mir Spaß macht ^^ Bei Madden spiele ich auch nur Franchise und sehr selten Ultimate Team, aber auch nur wegen der Twitch Prime Packs. Auch kauf ich mir das Spiel nicht, sondern spiel es irgendwann dank EA Play.


    Ich wusste nicht, dass bei The Show der Mode so beliebt ist, verfolge es wenig, so News und etc. um das Spiel herum.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E