A N Z E I G E

Fortnite Battle Royal

  • Season 3 ist jetzt bei Woche 4 angekommen,und ich dachte mir ein eigener Thread kann nicht schaden


    Herausforderungen:


    Woche 1:


    - Füge Gegnern Schaden mit Pistolen zu
    -Durchsuche Truhen bei Pleasant Park
    -Belebe Spieler wieder
    -Besuche ein Lame,Fuchs und ein Krebs
    -Folge der Schatzkarte aus Dusty
    -Eliminiere Gegner mit Sniper
    -Eliminiere Gegner bei Fatal Fields


    Woche 2:


    -Nutze eine Sprungfläche
    -Füge Gegnern Schaden mit Sturmgewehren zu
    -Durchsuche Truhen bei Wailing Woods
    -Tanze an verbotenen Orten
    -Suche zwischen einem Teich,Windmühle und einem Schirm
    -Eliminiere Gegner mit der MP
    -Eliminiere Gegner Bei Greasy Grove


    Woche 3:


    -Ernte mit einer Spitzhacke
    -Füge Gegner Schaden mit schallgedämpften Waffen zu
    -Durchsuche Truhen bei Junk Junction
    -Lande auf Zielscheiben
    -Folge der Schatzkarte aus Snobby Shores
    -Eliminiere Gegner mit der Armbrust
    -Eliminiere Gegner bei Salty Springs


    Woche 4:


    -Füge Gegnern Schaden mit Sniper zu
    -Durchsuche Truhen bei Flush Factory
    -Durchsuche Vorratslieferungen
    -Besuche Eiswagen
    -Suche zwischen einem Autostapel,Steinskulptur und einem Heckenkreis
    -Eliminiere Gegner mit Fallen
    -Eliminiere Gegner bei Tomato Town


    Woche 5:


    -Nutze den Busch
    -Durchsuche Truhen bei Moisty Mire
    -Füge Gegnern Schaden mit Spitzhacke zu
    -Besuche verschiedene Tankstellen
    -Folge der Schatzkarte aus Anarchy Acres
    -Eliminiere Gegner mit der Pistole
    -Eliminiere Gegner bei Tilted Towers


    Woche 6:


    -Füge Gegnern Schaden mit mp zu
    -Durchsuche Truhen bei Anarchy
    -Platziere ein Lagerfeuer
    -Besteige Gipfel
    -Suche zwischen einer Metallbrücke, drei Werbetafeln und einem Buswrack
    -Eliminiere Gegner mit einer Explosionswaffe
    -Eliminiere Gegner bei Retail Row

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn nur dieses nervige bauen nicht wäre...
    Ansonsten mag ich den Comic Style sehr.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Hat mich am Anfang auch genervt, wenn man von Cod BF kommt ist man das auch nicht gewohnt, allerdings finde ich es mittlerweile echt gut.


    Gestern wurde der Twitch Rekord gebrochen. Über 600k Zuschauer sahen wie Ninja mit Drake, Travis Scott und JuJu (Steelers) zusammen Fortnite zocken ^^

  • Hätte nicht damit gerechnet, dass das so durch die Decke geht, als ich damit angefangen habe. Ist aber vollkommen zurecht. Epic Games patchen das Spiel alle paar Tage, ändern immer wieder was, fügen Sachen hinzu und das Balancing ist auch recht gut. Shotguns finde ich nur etwas zu stark.


    Bei uns auf der Playstation ist das mit dem Bauen aber ja gar nicht so schlimm. Da schafft man es ja gar nicht, so schnell zu bauen wie Myth oder Ninja. Macht mir aber richtig viel Spaß, gerade durch die Tatsache, dass es so schnell vorangeht. PUBG ist mir irgendwie zu groß und langweilig an vielen Stellen. Bei Fortnite passiert fast immer was.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Was Epic Games unbedingt noch ändern muss: Shotguns sollten niemals 200 Schaden machen können. Das macht die viel zu op.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Die deutsche Presse nimmt das Spiel momentan ordentlich in die Mangel wegen der usk 12.


    Wenn sich selbst die zitierten Experten von dem Beitrag distanzieren.


    Link 1
    Link 2

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Was kostet Fortnite eigentlich? Irgendwie bin ich zu doof, das zu finden. ^^


    Der Battle Royal Modus ist kostenlos.

    Dies ist eine Signatur!

  • Es gibt noch "Rette die Welt", so ne Art Zombiewellending, das kostet dann aber was. Gibt da auch irgendwie unterschiedliche Preise, wo man noch Zusätze bekommt oder so, weiß es aber auch nicht so genau, da ich den nicht gekauft habe. Wenn die diesen Modus soweit haben, dass sie zufrieden damit sind, dann soll der auch kostenlos werden, da sie sich aber sehr um den Battle Royale-Modus kümmern, kann ich mir vorstellen, dass das noch dauert. Seit Ewigkeiten (also Herbst 17 mindestens) steht da aber schon, dass der Modus ab 2018 kostenlos sein wird.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Es gibt noch "Rette die Welt", so ne Art Zombiewellending, das kostet dann aber was. Gibt da auch irgendwie unterschiedliche Preise, wo man noch Zusätze bekommt oder so, weiß es aber auch nicht so genau, da ich den nicht gekauft habe. Wenn die diesen Modus soweit haben, dass sie zufrieden damit sind, dann soll der auch kostenlos werden, da sie sich aber sehr um den Battle Royale-Modus kümmern, kann ich mir vorstellen, dass das noch dauert. Seit Ewigkeiten (also Herbst 17 mindestens) steht da aber schon, dass der Modus ab 2018 kostenlos sein wird.


    Soll spät 2018 kommen. Hab mir gestern die Standard Version bei ebay gekauft (key) für 14€. Im Shop sind es 39€ (auch wenn der key wahrscheinlich eh nur vom "Laster" gefallen ist) , von daher hat sich das gelohnt. Man bekommt ja auch genügend vbucks (Online Währung) womit ich dann die skins im BR Modus freischalten kann.

  • Dass die Leute im Team-Modus alle so auf Kills geiern, geht mir mittlerweile mega auf den Sack. NIEMAND versucht in erster Linie die Kämpfe zu gewinnen. Höchste Priorität haben immer die Kills. Ich habe heute mit 3 und später 4 Leuten einige Runden gespielt und ich habe nicht eine Runde lange überlebt. Jedes Mal, wenn ich down war, wurde ich SOFORT gefinished. Ich habe insgesamt in den Kills auch deutlich mehr Leute gedownt, als Runden gespielt, aber nicht sofort gefinished. Abgesehen von einem mal, wo ein Teammate seine Waffe brauchte. Das ist einfach nur noch nervig, wie alle dort auf Kills geiern. Der Erfolg der Runde an sich ist scheiß egal. Hab jetzt auch entnervt das Spiel geschlossen, nachdem ich 3 Leute von einem Team down geschossen habe und dann vom letzten down geschossen wurde. Der hat mich dann noch gefinished, obwohl noch ein anderer von meinem Team im Shotgun-Battle mit ihm war. Er wollte nur den Kill haben. Vorhin ist auch einer in die Tankstelle, in der ich lag gerannt, nur um mich zu finishen, auf dem Dach war aber die ganze Action. Das waren zwei der widerwärtigsten Male, wo ich gefinished wurde. Mir fällt spontan keine andere Situation, wo ich so widerlich geholt wurde.


    Das Spiel ist nach wie vor super, die Spieler machen es aber manchmal kaputt. Aber das ist bei jedem guten Online-Spiel so.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Dass die Leute im Team-Modus alle so auf Kills geiern, geht mir mittlerweile mega auf den Sack. NIEMAND versucht in erster Linie die Kämpfe zu gewinnen. Höchste Priorität haben immer die Kills. Ich habe heute mit 3 und später 4 Leuten einige Runden gespielt und ich habe nicht eine Runde lange überlebt. Jedes Mal, wenn ich down war, wurde ich SOFORT gefinished. Ich habe insgesamt in den Kills auch deutlich mehr Leute gedownt, als Runden gespielt, aber nicht sofort gefinished. Abgesehen von einem mal, wo ein Teammate seine Waffe brauchte. Das ist einfach nur noch nervig, wie alle dort auf Kills geiern. Der Erfolg der Runde an sich ist scheiß egal.


    Ist bei PUBG nicht anders. In der Regel finishe ich da nur wenn, wenn entweder a) der Teammate scheinbar nicht in der Nähe ist und ich ihn so nicht anlocken kann, b) mein Teammate von diesem Gegnerteam schon gefinished wurde oder c) ich sofort Muni, Healing und Co. brauche.

    Das Leben ist ein Wurstkonzert.

  • Wenn der Gegner wirklich noch irgendwas braucht oder mein Team weit weg ist, verstehe ich das ja, aber mitten im Kampf finde ich einfach nur nervig. Das ist reines Kill geiern und/oder simples Runde versauen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E