A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Wenn es 5 Stunden heißt, kann man ja wohl wieder mit ca. 4 1/2 Stunden rechnen, genauso wie es bei 3 Stunden eigentlich 2 1/2 und ein bisschen mehr sind. Und wenn dann noch eine Stunde für Rückblicke genutzt werden soll, wären es 3 1/2 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Corporate_TheRock:
    Wenn es 5 Stunden heißt, kann man ja wohl wieder mit ca. 4 1/2 Stunden rechnen, genauso wie es bei 3 Stunden eigentlich 2 1/2 und ein bisschen mehr sind. Und wenn dann noch eine Stunde für Rückblicke genutzt werden soll, wären es 3 1/2 Stunden.


    Die letzten 3 Wrestlemania gingen alle fast komplette 4 Stunden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Notorious 187:
    Last es doch einfach auf euch zukommen. :)

    Genau und du verantwortest es dann also wenn der gute Mann zu spät zur Arbeit kommt nur weil er noch Wrestlemania zuende sehen wollte?

  • ich finde, dass 5 stunden zu lange sind. ich habe mühe einen 3 stündigen event in einem zug anzuschauen. geschweige von 5 stunden.


    ich bin überzeugt, aus diesem grund wird auch die stimmung im msg leiden! wer schon einmal an einem fussballspiel oder änlichem war und selber mitgesungen etc. weiss, dass man 90 min. kaum noch power hat laut zu sein.... stellt euch nun vor, dies ist dann an wm erst ein drittel.....


    4 stunden wären ok gewesen um zu zeigen, dass es speziell ist, aber noch so gerade an der obersten grenze zur übersättigung. den main event werden wahrscheinlich viele gar nicht mehr so als wichtig empfinden... weil man nicht mehr mag.... und vielleicht innerlich schon abgeschalten hat.....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von - the future -:
    ich finde, dass 5 stunden zu lange sind. ich habe mühe einen 3 stündigen event in einem zug anzuschauen. geschweige von 5 stunden.


    ich bin überzeugt, aus diesem grund wird auch die stimmung im msg leiden! wer schon einmal an einem fussballspiel oder änlichem war und selber mitgesungen etc. weiss, dass man 90 min. kaum noch power hat laut zu sein.... stellt euch nun vor, dies ist dann an wm erst ein drittel.....


    4 stunden wären ok gewesen um zu zeigen, dass es speziell ist, aber noch so gerade an der obersten grenze zur übersättigung. den main event werden wahrscheinlich viele gar nicht mehr so als wichtig empfinden... weil man nicht mehr mag.... und vielleicht innerlich schon abgeschalten hat.....


    ehrm... die letzten WMs gingen alle schon 4 Stunden! Eben weils WM ist und etwas anderes als alle anderen PPVs. Und das hier ist eben noch was anderes als alle anderen WMs! Und bei den letzten WMs wars im Main Event auch noch genauso laut oder besser gesagt: sogar noch lauter als am Anfang! ich weiß nicht wo das problem liegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaggy 2 Cocaine:
    ehrm... die letzten WMs gingen alle schon 4 Stunden! Eben weils WM ist und etwas anderes als alle anderen PPVs. Und das hier ist eben noch was anderes als alle anderen WMs! Und bei den letzten WMs wars im Main Event auch noch genauso laut oder besser gesagt: sogar noch lauter als am Anfang! ich weiß nicht wo das problem liegt...


    S. Triple H vs. Chris Jericho bei WM X8 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneHelms420:
    S. Triple H vs. Chris Jericho bei WM X8 ;)


    Das hing aber mit der Reihenfolge der Card zusammen. Rock/Hogan hätte ganz klar der Main Event sein müssen und dann wäre die Stimme auch nicht so down gewesen, zumal ja auch noch der Publikumsliebling Hogan verloren hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von konk:
    Das hing aber mit der Reihenfolge der Card zusammen. Rock/Hogan hätte ganz klar der Main Event sein müssen und dann wäre die Stimme auch nicht so down gewesen, zumal ja auch noch der Publikumsliebling Hogan verloren hatte.


    so ist es ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!