A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Wenn es 5 Stunden heißt, kann man ja wohl wieder mit ca. 4 1/2 Stunden rechnen, genauso wie es bei 3 Stunden eigentlich 2 1/2 und ein bisschen mehr sind. Und wenn dann noch eine Stunde für Rückblicke genutzt werden soll, wären es 3 1/2 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Corporate_TheRock:
    Wenn es 5 Stunden heißt, kann man ja wohl wieder mit ca. 4 1/2 Stunden rechnen, genauso wie es bei 3 Stunden eigentlich 2 1/2 und ein bisschen mehr sind. Und wenn dann noch eine Stunde für Rückblicke genutzt werden soll, wären es 3 1/2 Stunden.


    Die letzten 3 Wrestlemania gingen alle fast komplette 4 Stunden ;)

    Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.


    PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

  • ich finde, dass 5 stunden zu lange sind. ich habe mühe einen 3 stündigen event in einem zug anzuschauen. geschweige von 5 stunden.


    ich bin überzeugt, aus diesem grund wird auch die stimmung im msg leiden! wer schon einmal an einem fussballspiel oder änlichem war und selber mitgesungen etc. weiss, dass man 90 min. kaum noch power hat laut zu sein.... stellt euch nun vor, dies ist dann an wm erst ein drittel.....


    4 stunden wären ok gewesen um zu zeigen, dass es speziell ist, aber noch so gerade an der obersten grenze zur übersättigung. den main event werden wahrscheinlich viele gar nicht mehr so als wichtig empfinden... weil man nicht mehr mag.... und vielleicht innerlich schon abgeschalten hat.....

  • Zitat

    Original geschrieben von - the future -:
    ich finde, dass 5 stunden zu lange sind. ich habe mühe einen 3 stündigen event in einem zug anzuschauen. geschweige von 5 stunden.


    ich bin überzeugt, aus diesem grund wird auch die stimmung im msg leiden! wer schon einmal an einem fussballspiel oder änlichem war und selber mitgesungen etc. weiss, dass man 90 min. kaum noch power hat laut zu sein.... stellt euch nun vor, dies ist dann an wm erst ein drittel.....


    4 stunden wären ok gewesen um zu zeigen, dass es speziell ist, aber noch so gerade an der obersten grenze zur übersättigung. den main event werden wahrscheinlich viele gar nicht mehr so als wichtig empfinden... weil man nicht mehr mag.... und vielleicht innerlich schon abgeschalten hat.....


    ehrm... die letzten WMs gingen alle schon 4 Stunden! Eben weils WM ist und etwas anderes als alle anderen PPVs. Und das hier ist eben noch was anderes als alle anderen WMs! Und bei den letzten WMs wars im Main Event auch noch genauso laut oder besser gesagt: sogar noch lauter als am Anfang! ich weiß nicht wo das problem liegt...

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shaggy 2 Cocaine:
    ehrm... die letzten WMs gingen alle schon 4 Stunden! Eben weils WM ist und etwas anderes als alle anderen PPVs. Und das hier ist eben noch was anderes als alle anderen WMs! Und bei den letzten WMs wars im Main Event auch noch genauso laut oder besser gesagt: sogar noch lauter als am Anfang! ich weiß nicht wo das problem liegt...


    S. Triple H vs. Chris Jericho bei WM X8 ;)

    "I’d like to punch Ric Flair
    right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
    "Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
    "Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneHelms420:
    S. Triple H vs. Chris Jericho bei WM X8 ;)


    Das hing aber mit der Reihenfolge der Card zusammen. Rock/Hogan hätte ganz klar der Main Event sein müssen und dann wäre die Stimme auch nicht so down gewesen, zumal ja auch noch der Publikumsliebling Hogan verloren hatte.

    "Wait a minute here, My first procolmation as king is to be from this day forward known as The King Of Harts, The King Of Harts and I want you people to remember with respect for the King Of Harts." (Owen Hart nach dem Sieg im Finale des King of the Ring Turniers)


    I'll always remember you as one of wrestling's finests!

  • Zitat

    Original geschrieben von konk:
    Das hing aber mit der Reihenfolge der Card zusammen. Rock/Hogan hätte ganz klar der Main Event sein müssen und dann wäre die Stimme auch nicht so down gewesen, zumal ja auch noch der Publikumsliebling Hogan verloren hatte.


    so ist es ...

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E