A N Z E I G E

WWE WrestleMania 34 Card Thread - Zehn Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldMember:
    Hatte schon überlegt, ob der Undertaker mit seinen Biker Gimmick bei WrestleMania erscheint. Kid Rock wäre vor Ort oder nicht?


    Da biste nicht der erste hier.
    Würde dann auch Gut erklären, wieso der Taker letztes Jahr die "Deadman" Klamotten im Ring zurück lies. Nach Zwei Niederlagen wäre dieser Gimmick wechsel auf jedenfall die bessere Wahl, als wenn er wieder als Deadman kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Hätte lieber ein Meltzer vs JBL Match bei WM.:D


    Ich hätte lieber ein Revival vs Young Bucks Match, ob am 8.4. oder am 4.1.

    NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE



    AEW und Jim Cornette helfen mir durch die Lockdowns, Pandemie usw. Danke!

  • Pre-Show eingeschlossen 8 1/2 Stunden...
    Man kann's auch übertreiben.
    Gut, daß ich mir den Spaß nicht live gebe.

    (\__/)
    (O.o) 54
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

  • Niemand ist verpflichtet alles zu sehen ..... ich habe das Wochenende Frei und freue mich auf TakeOver und WM .... denke nicht dass ich WM Live bis zum Ende gucken werde, alleine weil die letzten beiden Matches wohl das UV Title Match und Cena vs. Taker sein werden und ich mir wohl beide auch später nur gespoilert im vorspulen angucken werden.... oO auch wenns cool wäre, weiß nicht was ich machen würde wenn das WWE Title Match das letzte Match werden würde....

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Da biste nicht der erste hier.
    Würde dann auch Gut erklären, wieso der Taker letztes Jahr die "Deadman" Klamotten im Ring zurück lies. Nach Zwei Niederlagen wäre dieser Gimmick wechsel auf jedenfall die bessere Wahl, als wenn er wieder als Deadman kommt.


    Bei RAW 25 hatte er doch sein "Phenom" Zeugs an oder irre Ich?

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei RAW 25 hatte er doch sein "Phenom" Zeugs an oder irre Ich?

    Ich kann dir noch heute sagen welches Outfit HBK von 1993 bis 1998 bei den PPVs getragen hat, aber alles aus der aktuelleren Zeit einfach nur keinen Plan was gestern war ;) .... na gut, gestern ist Daniel Bryan zurückgekehrt... aber sonst...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei RAW 25 hatte er doch sein "Phenom" Zeugs an oder irre Ich?


    Er hatte halt keine Handschuhe, keinen Mantel und keinen Hut dabei (alles was er bei WM im Ring zurück gelassen hat) aber den Auftritt ansich würde ich schon dem Deadman Gimmick zuordnen.

  • Mit Kid Rock in der HoF, eignet es sich den Taker ein letztes mal als "American Badass" wieder zubringen. Das Deadman Gimmick ist seit Mania letztes Jahr eigentlich ad acta, wenn man Raw 25 aussen vor lässt.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei RAW 25 hatte er doch sein "Phenom" Zeugs an oder irre Ich?


    Da war er eindeutig als Dead Man unterwegs. Ich fand seine Rede zwar ziemlich nichtssagend, aber einige haben darin ja doch eine Art Abschiedsrede gesehen. Es könnte also vielleicht der Abgesang auf das Gimmick gewesen sein.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Da war er eindeutig als Dead Man unterwegs. Ich fand seine Rede zwar ziemlich nichtssagend, aber einige haben darin ja doch eine Art Abschiedsrede gesehen. Es könnte also vielleicht der Abgesang auf das Gimmick gewesen sein.


    Würde ich absolut so werten. Rückkehr zum Ort des ersten Auftritts + Tribut an die Seelen der Opfer:


    Zitat

    ”The carnage began on this sacred ground of evil 25 years ago.


    I’ve taken Legends and ripped them off their pedestals and thrown them in the cold, dark Earth. Stone Cold answered to the reaper; Mick Foley answered to the reaper; even my own flesh and blood, Kane, had to answer to the reaper.


    They all tried, they all failed. And now on this sacred ground I declare for all of those who have fallen it is truly time you rest in peace.”

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Würde ich absolut so werten. Rückkehr zum Ort des ersten Auftritts + Tribut an die Seelen der Opfer:


    Aber war sein erster Auftritt nicht bei der Survivor Series 1990? Die fand doch nicht im Manhattan Center statt, oder doch? Und RAW gab es damals ja noch nicht.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Aber war sein erster Auftritt nicht bei der Survivor Series 1990? Die fand doch nicht im Manhattan Center statt, oder doch? Und RAW gab es damals ja noch nicht.


    Na, wenn er es doch selbst in der Promo sagt. ;)

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Na, wenn er es doch selbst in der Promo sagt. ;)


    Ich will ohnehin lieber den Biker nochmal sehen, also passt das schon.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • 8,5h? Gibt es ne Downloadversion? Sonst muss ich gucken das ich fast ne Woche unfespoilert bleibe -.-

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E