A N Z E I G E

IMPACT 24/7-Kanal auf Twitch - UPDATE: Ab 04.08. ‘IMPACT Insiders’ YouTube Membership verfügbar

• A N Z E I G E
  • Ja - das war heute kein Glanzstück von IMPACT. Man hätte zumindest die morgige Ausgabe noch zusätzlich auf Twitch streamen sollen.

Natürlich ist das mit YouTube schon sinnvoll. Man hat dort 4,2 Millionen Abonnenten - aber man muss einfach mal rechtzeitig und vollständig informieren.

• Ich fand es ja in den letzten 2 Wochen merkwürdig (und enttäuschend), dass kaum / unregelmäßig Highlights hochgeladen wurde.

Nicht schlimm, schaut man mal auf Twitch vorbei und nun diese Ankündigung...sorry aber da bin ich mal vorerst raus.

Ich verstehe, dass IMPACT Geld verdienen muss / will aber die Art, wie man so etwas macht bzw. verkündet ist so typisch.

• Aber die kamen sonst immer kurz nach der Show und dann alle gesammelt auf einmal. Jetzt laden sie über Tage hinweg immer nur einzelne Clips nach und nach hoch. Z.B. erst gestern Abend einen Clip zum letztwöchigen Main Event.

• Aber die kamen sonst immer kurz nach der Show und dann alle gesammelt auf einmal. Jetzt laden sie über Tage hinweg immer nur einzelne Clips nach und nach hoch. Z.B. erst gestern Abend einen Clip zum letztwöchigen Main Event.

Perfekt erklärt. Und genau das ist mein Problem Scott D'Amore

• Da reicht mir mein Impact Plus Abo.

8$ im Monat (6-7€ umgerechnet) für alle Impact Weeklies UND monatlich das Special. Zudem Zugriff auf die alten PPV's und alte Impact Ausgaben, obwohl da immer noch sehr viel fehlt 😔

Ansonsten empfehle ich das kostenlose Abo bei Impact Plus. Da kann man die Weeklies ganz ohne Kosten und Werbung anschauen. Möglichkeiten gibt's also genug, Twitch war für mich eigentlich NIE aktiv. Außer zur Anfangszeit, als man dort die Monthly-Specials übertragen hat.

• A N Z E I G E
  • Weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Hab das so verstanden, dass man nur aktielle Weeklies anschauen kann und eben Highlight Videos. Oder täusche ich mich da? Man hat doch nicht uneingeschränkten Zugang zum TNA/Impact Archiv?!?! (Und kein Zugang zu den Monthly-Specials)

• Kein BTI Livestream mehr auf YouTube - zumindest heute. Dafür aber auf Facebook.

Update: Nun haben sie soeben die komplette BTI Sendung auf YouTube hochgeladen, obwohl die Show noch auf AXS läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Cravex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E