A N Z E I G E

IMPACT 24/7-Kanal auf Twitch - UPDATE: Ab 04.08. ‘IMPACT Insiders’ YouTube Membership verfügbar

  • IMPACT 24/7-Kanal auf Twitch ab dem 17.01.2018

    Wie IMPACT Wrestling heute offiziell mitgeteilt hat, wird es ab dem 17.01.2018 einen 24/7-Kanal auf Twitch geben.

    Auf diesem Kanal wird es neue Inhalte, monatliche Live Events und House Shows, sowie Material aus dem umfangreichen IMPACT-Archiv geben - z.B. soll dort unter anderem am 06.04.2018 die IMPACT Show von der WrestleCon in New Orleans Live übertragen werden.

    Der IMPACT 24/7-Kanal wird unter diesem Link zu finden sein: http://www.twitch.tv/impactwrestling

    Die offizielle Pressemitteilung von IMPACT Wrestling gibt es hier zum nachlesen.

    IMPACT 24/7-Kanal auf Twitch ab dem 17.01.2018

    (Quelle: impactwrestling.com)

  • A N Z E I G E
  • Buff 8) Krass das es alles so lange her ist. Schon raus der Buffster :( OMG ihn habe ich ja voll vergessen das es ihn gab Corporal Cajun .:D Norman jetzt.


    Man merkt das die WCW zu Ende ging.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Genau! Macht man bei Twitch nicht genau das,was auf dem Network läuft oder laufen sollte?


    Du vergleichst da ein wenig Äpfel mit Birnen.
    Auf dem GWN ist doch jeder sein eigener Programmdirektor - auf dem Twitch-Kanal nicht.
    Ganz zu schweigen vom unterschiedlichen Content der beiden Plattformen.
    GWN und Twitch werden wunderbar parallel und unabhängig voneinander laufen können.

  • Jetzt geht es weiter mit Final Resolution 2005 :thumbup: Die Qualität ist bei mir super ohne Störung hat echt Spaß gemacht das ganze nochmal zu sehen.


    Vielleicht schaue ich noch etwas weiter.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Du vergleichst da ein wenig Äpfel mit Birnen.
    Auf dem GWN ist doch jeder sein eigener Programmdirektor - auf dem Twitch-Kanal nicht.
    Ganz zu schweigen vom unterschiedlichen Content der beiden Plattformen.
    GWN und Twitch werden wunderbar parallel und unabhängig voneinander laufen können.


    Bei den Tapings habe ich am Apron aber nur Werbung für Twitch,und nicht, wie noch bei den November Taipings,auch Werbung für das GWN gesehen!

    WWE Fan seit 1993


    Impact Wrestling,TNAFan seit 2002


    WXW Fan seit 2013


    WCW Fan seit 1994

  • Es gab Werbung auf dem Apron für das Network. Und wenn du die Tapings kennst, musst du auch wissen das extra Matches für das Network Exklusiv aufgezeichnet wurden.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Bei den Tapings habe ich am Apron aber nur Werbung für Twitch,und nicht, wie noch bei den November Taipings,auch Werbung für das GWN!


    Du warst also vor Ort? ;)


    Im Ernst: Der fehlende GWN-Banner am Apron kann ja nun wahrlich nicht als Indiz für ein Ende des Networks gewertet werden.


    Wenn du dich mit den Tapings beschäftigt hast, werden dir ja auch sicherlich die zahlreichen GWN Exclusive Matches aufgefallen sein, die dort aufgezeichnet wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E