A N Z E I G E

[NB] SmackDown! Live Report vom 02.01.2018

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Bei Sami stimme ich zu - er muss dann aber die Fehde gegen Owens gewinnen, denn sonst ist er wieder da, wo er vorher war. Sami als Heel und Owens als Face würde ich übrigens großartig finden.
    Beim Rumble gehe ich aber ebenfalls stark von einem siegenden Styles aus.


    Ähm, Cena vs Styles kann gut werden, aber Nakamura vs Styles, Sami vs Styles oder Owens vs Styles wäre definitiv besser, weil die 3 in Sachen Wrestling halt schlicht besser als Cena sind. Zudem brauch ich Cena schlicht nicht. Soll der bitte weiter bei RAW rumturnen, da kann ich ihn und Reigns zusammen ignorieren.

    Volkommen Richtig dass mit Nakamura muss ich leider zurücknehmen , Schatten seiner selbst , Cena Styles würde ich nur sehen da Cenas Standing AJ verdient in den ME bringen könnte . Und ein 30-40 min Match wäre cool. Aber beide Face. Mittlerweile hoffe ich Reigns gewinnt dem Rumble und geht zu SD und verliert gegen Styles . HAPPY AFTER RAW BELIEVE THAT .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Das reicht bei über 2 Monaten von Rumble bis WM nicht.


    dazwischen kommt ja noch Fastlane, wo Styles - Owens - Zayn sein Ende finden sollte.


    Und dann bin ich der Meinung, das Nakamura einer der Worker ist, bei dem weniger mehr ist. Er sollte auf keinen Fall jede Woche zu sehen sein. Für mich könnte er nach einem Rumble Sieg gerne bis Fastlane Pause machen und danach reichen zwei, drei Konfrontationen mit AJ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E