A N Z E I G E

cOw Saar Wars - 10.02.2018 @ Saarbrücken | JOEY RYAN | SENZA | TKO | IZZY | KH14 |

  • cOw Saar Wars 2018
    10.02.2018 - Turnhalle Gersweiler
    Krughütter Str. 92 in 66128 Saarbrücken



    Bisherige Matchcard:


    cOw Tag Team Championship:
    Keel Holding (c) vs. Jester & Joey Ryan



    ausserdem dabei:
    - cOw/WPWI United Champion: TKO
    - Senza Volto
    - Oliver Carter
    - Juvenile X


    uvm.


    Sowie IZZY GALLEGOS, der nach seiner schweren Verletzung sein Comeback geben wird. Ob er aktiv im Ring stehen wird, steht bis dato noch nicht fest.



    Tickets demächst wie gewohnt auf http://www.ticket-regional.de oder einfach via Nachricht auf unserer Facebook Seite ! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Joey Ryan im Team mit Jester? ^^ Wobei das gegen die Holding durchaus cool werden könnte.


    Joey Ryan ist am Samstag bereits bei der SWE in Bern aktiv, sein Gegner: Cash "ich hör die Glocken schon läuten" Crash ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner:
    Joey Ryan im Team mit Jester? ^^ Wobei das gegen die Holding durchaus cool werden könnte.


    Glaube das diese Konstellation das Zeug hat das Six-Men-Tag Match von Final Battle zu schlagen, vorallem was Atmosphäre, Stimmung, Crowdreactions, usw. angeht 8o


    Krieg immernoch Gänsehaut beim anschauen 8)


    cOw Final Battle 2017: Keel Holding vs. Jester, Mike Schwarz & Carnage

  • Hier die Ergebnisse laut cOw bei Facebook:


  • Halte ich für Storyline (wenn er nicht gerade zur WWE geht, wo er ja wohl auch schon Try-Outs hatte). Wie oft werden Wrestler halt einfach nicht mehr gebucht? Wer so einen großen Abgang macht, will sich inszenieren ;) Tippe da auf eine "überraschende" Rückkehr.
    Außerdem: nicht mehr für die cOw anzutreten, schließt vielleicht nicht aus, für eine der beiden anderen Ligen (GHW/CWE) bei 4Ever Wrestling dabei zu sein. Denke daher schon, dass da noch was kommt. Evtl. überraschende Teilnahme an einem Match um den Titel?

  • Wäre schon schade wenn er wirklich nicht mehr für cOw antreten würde.
    Mir hat die Show insg gut gefallen. Hat Spass gemacht, vor allem der Main Event. "Touch it!!!" ^^
    Stimmung empfand ich auch als sehr gut. Die lauteste Reaktion bekam aber definitiv Alpha Female. :thumbup:

  • Sie sah fit aus. Allerdings hat sie nicht aktiv eingegriffen, also weder Schläge verteilt noch Bumps genommen.
    Ansonsten, wenn ich es mal so formulieren darf, hat sie sich "ganz normal" bewegt ohne jetzt irgendwie krank oder verletzt zu wirken. Hätte ich nicht gewusst das sie eine Verletzung hat hätte ich es an ihrem Auftritt nicht gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E