A N Z E I G E

Tennis Saison 2018

  • Petko 8)


    Mischa :(


    Federer holt den ersten Satz gegen Bedene mit 6:3.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Chung wird dann wohl beide Zverevs rausnehmen. Den sehe ich dieses Jahr noch mindestens in den Top 15.

    Ja, Chung ist ne harte Nuss. sein spiel dürfte Sascha auch nicht liegen. Wäre wohl ein ganz enges ding, wenn es so weit kommt!

  • Roger Federer besiegt Aljaz Bedene mit 6:3, 6:4, 6:3 :)


    Will Ferrell interviewt Roger Federer ^^

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Belinda Bencic verliert gegen Luksika Kumkhum mit 1:6, 3:6 :(

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • Caroline Wozniacki schlägt Jana Fett mit 3:6, 6:2, 7:5 :)


    Dabei führte Fett im dritten Satz schon mit 5:1 und lies 2 Matchbälle ungenutzt.


    Jo-Wilfried Tsonga besiegt Denis Shapovalov mit 3:6, 6:3, 1:6, 7:6, (7:4) 7:5

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was da auf der WTA Tour abgeht ist echt immer extremer. Entweder kann man sagen das Feld liegt extrem eng beisammen oder man sieht es negativ und sagt das die Topspielerin lange nicht mehr so stark sind. Wie viele gesetzte schon sang- und klanglos ausgeschieden sind. Kasatkina trifft es auch grad in zwei gegen Magda Linette. Lotto spielen ist einfacher als die WTA Ergebnisse vorrauszusagen ;)

  • Wenn man sich anschaut wie selbst die Nummer 1 gestern fast den ersten Satz verloren hat, gegen eine Qualifikantin der zwischendrin schwindelig wurde, dann ist das auch kein gutes Zeugnis. Es gibt wirklich kaum noch eine Spielerin mit Konstanz. Außer Serena. Wenn sie wieder da ist.

  • Naja, aber darf denn eine Nummer 1 oder generell Topspielerin keinen Satz mehr verlieren oder mal einen Tiebreak spielen? Das ist ja auch Unsinn. Auch große Spielerinnen wie Serena tun sich in einer ersten Grand Slam Runde immer mal wieder schwer.


    Das Niveau an der Spitze finde ich aber dennoch nicht toll. Das ist klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Bis auf die Niederlage von Vandeweghe in der 1. Runde gab es IMO auch noch keine wirklich große Überraschung bei den Frauen. Ein paar kleinere, aber nichts was als Sensation durchgeht. Insgesamt sind die Ergebnisse recht gut vorherzusagen. ;)


    Waren schon einige Überrachungen dabei. Mir fällt das im Moment extrem auf. Andereseits hatten wir vor 10 Jahren auch mal ne Safina an der 1. Williams ist die einzige richtige Konstante. Ob man sie mag oder nicht. Wenn man so will macht es ja die ersten Runden spannender als bei den Männern, wo die ganz dicken Überraschungen anfangs oft ausbleiben, aber für die Qualität und Konstanz spricht es nicht grad.


    Aber Mona Barthel hat eben Satz zwei geholt :)

  • Mona Barthel verliert gegen Anett Kontaveit mit 3:6, 6:4, 3:6

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E