A N Z E I G E

Tennis Saison 2018

  • A N Z E I G E
  • Das Match ist antrengend. Vor allem weil Zverev wieder Zverev Dinge macht und das alles so unnötig. In der Hinsicht entwickelt er sich kein Stück weiter.

  • Kerber raus, Zverev raus.....die deutschen Hoffnungen ruhen nun also auf Kohlschreiber und Struff. Kannste keinem erzählen sowas....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Kerber raus, Zverev raus.....die deutschen Hoffnungen ruhen nun also auf Kohlschreiber und Struff. Kannste keinem erzählen sowas....


    Struff hat zumindest Satz 1 auch schon so gut wie verloren.


    gegen Ostapenko sieht Grumpi Cat auch wie das glücklichste Wesen ever aus.


    Federer heute mit einem schönen Spiel. Satz 1 war mir etwas zu knapp:D Aber Satz 2 & 3 souverän, auch wenn drei vom Ergebnis nicht so aus sieht

  • Ich finde Zverev sowieso nicht sonderlich sympatisch, daher kann er von mir aus auch gegen einen Kohli ausscheiden :P
    Aber der macht auch gefühlt jedes Jahr einen Schritt vor und zwei zurück - dass er jemals so richtig erfolgreich wird, bezweifel ich inzwischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Das war das ganze Turnier über wieder die 2017er Version von Angie - eigentlich unerklärlich.

    Kerber nach Wimbledon ---> Urlaub dann erstes Turnier US Open


    Kerber nach Us Open im interview was sie nun machen wird ---> nachhause und entspannen

    Zitat

    Original geschrieben von heaton_:
    Ich finde Zverev sowieso nicht sonderlich sympatisch, daher kann er von mir aus auch gegen einen Kohli ausscheiden :P
    Aber der macht auch gefühlt jedes Jahr einen Schritt vor und zwei zurück - dass er jemals so richtig erfolgreich wird, bezweifel ich inzwischen.


    Wie hat Kohli vor dem Interview gesagt "ich will in seinen kopf kommen" das hat er geschafft und selbst Eurosport wusste ja wie man dann Zverev schlagen kann ( Babara Rittner Analyse). Klar das dann auch die Gegner wissen. Er soll einfach mal zum psychater oder Sportpsychologen gehen. Ich glaube das ruhig bleiben bei eigenen Fehlern kannst du nicht auf dem platz lernen sondern ist halt Kopfsache. Irgendwann kommt halt in Alexanders kopf " ich hab ja noch keinen GS gewonnen" und dann geht es ja los gerade wenn er fehler macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E