A N Z E I G E

WWE Live Tour 2018 im Mai in Oberhausen, Braunschweig, Bremen, Genf, Wien & München

  • Zitat

    Original geschrieben von Solero:
    Auch im Oberrang von Oberhausen hat man gerade bei Carmella vs. Charlotte gemerkt, wie von Charltte (!) einige Schläge und Tritte recht weit an Carmella vorbei gingen


    Das kommt daher, dass die Akteure bei House-Shows weniger Risiken eingehen, um Verletzungen zu vermeiden.


    In Braunschweig hat man in der 1. Reihe aber auch deutlich gemerkt, dass etliche Tritte gesessen haben. Das hat man klatschen gehört.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand die Show gestern recht Interessant :)


    War ziemlich weit vorne mit meiner Freundin , die zum ersten mal sowas Live gesehen hat ^^


    Das es eine Pause gibt ist völlig normal mein lieber Freund Tindan :)


    Die Matches waren ganz oke,Highlights waren das Main Event für mich , Cruiserweight (am meisten In-Ring Action) sowie Seth Rollins


    Bei Roman Reigns hab ich mir mehr Buhs erwartet wenn ich ehrlich bin ^^
    Ich war in einer Gruppe wo lauter Reigns Fans waren(inklusive meiner Freundin) was dann echt anstrengend war zu Buhn, aber ich hab mein bestes gegeben ^^ ^^


    Stimmung gab es auch, fands allerdings vor 2 (?) Jahren in Wien besser :)


    War trd eine schöne Erfahrung mal wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    ja, aber die gestern war trotzdem ziemlich spät


    Das habe ich mir auch gedacht. Hätten sie die Pause gelassen, wären wir wenigstens früher rausgekommen ^^


    Stimmung war nicht so schlecht. Natürlich ist man aus Amerika was anderes gewöhnt, aber für ne Houseshow war das völlig ok. MVP war natürlich Rollins. Wieso der statt Reigns nicht zum Topstar aufgebaut wird weiß wohl nur Vince. Der Typ ist so over.

  • Zitat

    Original geschrieben von JerichoY2J:
    München Viel besser als erwartet auch die Stimmung war Super fand ich.


    Meine 3. Show in München und auch wenn die Halle diesmal noch leerer war als die letzten Male war für mich diesmal die Stimmung am besten. Und auch denen im Ring hat es sichtlich Spaß gemacht. Irgendwie war jeder mal ein wenig Over und ich hatte auch das Gefühl, dass keiner im Ring müde wirkte. Sogar von Lana war ich positiv überrascht


    Ich persönlich hatte Spaß von Anfang bis Ende. Klasse Show

  • Ja, die Show in München war stimmungstechnisch definitiv besser als gedacht, auch wenn die Halle erschreckend leer war.
    Werde eventuell noch etwas längeres zu den Matches schreiben, nur eins vorab: Big Cass scheint sich doch schwerer verletzt zu haben. Kam schon humpelnd zum Ring und konnte sich zum Ende des Matches kaum noch auf den Beinen halten.

  • Ebenfalls in München gewesen und deutliche Steigerung zum letzten Mal. Halle war besser gefüllt als beim letzten Mal (auch wenn es ab mittelrang aufwärts viele freie Plätze gab). Stimmungsmäßig gab es keinen einzigen durchhänger. Am lautesten war es bei Daniel Brayn und beim Main Event mit Styles. Alles in allem wurde ich gut unterhalten und war zufrieden. Auffällig war das so ziemlich jeder ein wwe tshirt anhatte.

  • Ich war das letzte mal vor ca 10 Jahren in München dabei. So gesehen war das heute richtig voll 😁 Miz hatte richtig Spass und Bock. Eigentlich wirkten wirklich alle sehr Motiviert. Das Real Madrid Trikot bei Rusev sehr nett ( NICHT)😁

  • Auch im ersten Match hat man den Usos und New Day den Spaß richtig angesehen. Und die haben auch super harmoniert. Als einer der Usos behandelt wurde.... habe aber nicht genau gesehen was war obwohl er direkt vor mir behandelt wurde... gab es auch mal ein Tag zwischen Usos und new day...


    Was ich diesmal zum ersten Mal erlebt habe, dass am Ring nur die 1. Reihe vorne ans Gitter durfte. Ich selbst war Reihe 3 und dahinter war nächste Absperrung was ich sehr angenehm empfand. Von hinten kam niemand mehr gerannt :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian-Berlin:
    Das kommt daher, dass die Akteure bei House-Shows weniger Risiken eingehen, um Verletzungen zu vermeiden.


    In Braunschweig hat man in der 1. Reihe aber auch deutlich gemerkt, dass etliche Tritte gesessen haben. Das hat man klatschen gehört.


    Wenn im Wrestling ein Tritt klatscht, dann nicht, weil der Tritt so hart war. Das Klatschen wird meist mit der Hand des tretenden Wrestlers ausgelöst. Achte mal drauf. Ansonsten macht ja ein Klatschgeräusch bei einem Tritt überhaupt keinen Sinn. Dann musste es ja bei UFC nonstop Klstschen. ;)

  • 1. Match
    SmackDown Live Tag Team Championship - Triple Threat
    The Bludgeon Brothers: Luke Harper & Erick Rowan (c) besiegten The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods (w/ Big E) und The Usos: Jey Uso & Jimmy


    2. Match
    NXT Championship
    Aleister Black (c) besiegte Alexander Wolfe


    Nach dem Match: Alexander Wolfe hält eine Promo.


    3. Match
    Six-Woman Tag Team Match
    Asuka, Charlotte Flair & Naomi besiegten Lana, Mandy Rose & Sonya Deville


    4. Match
    Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Sin Cara


    5. Match
    Tag Team Match
    Daniel Bryan & Tye Dillinger besiegten The Miz & Big Cass


    6. Match
    WWE United States Championship
    Jeff Hardy (c) besiegte Rusev (w/ Aiden English)


    7. Match
    SmackDown Live Womens Championship
    Becky Lynch besiegte Carmella (c) durch DQ


    8. Match
    Six-Man Tag Team Match
    AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows besiegten Shinsuke Nakamura & The Bar: Cesaro & Sheamus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E