A N Z E I G E

IMPACT Plus - Sammelthread

  • UPDATE: Am 01.05.2019 wurde das Global Wrestling Network in "IMPACT Plus" umbenannt.


    Seit dem 01.05.2019 ist IMPACT Plus verfügbar - https://impactplus.tv/
    Die offizielle IMPACT Plus-App ist im App-Store für iOS und Android erhältlich.
    IMPACT Plus ist u.a. bei den folgenden Streamingdiensten verfügbar:
    - Apple TV
    - Android TV
    - Chromecast
    - Roku
    - Amazon Fire TV


    Grundsätzlich ist IMPACT Plus kostenlos. Wer allerdings über alle Inhalte des Networks verfügen möchte, muss sich dort anmelden.
    Wer sich ein Abo zulegen möchte, kann sich zwischen einer monatlichen- und einer jährlichen Zahlung entscheiden.
    Die 4 großen PPV's des Jahres sind über FITE.tv verfügbar und 3 Monate später in der IMPACT Plus App.


    IMPACT Plus bietet derzeit die folgenden Inhalte an:


    All IMPACT
    - IMPACT! Wrestling Shows von 2020 (in Deutschland direkt nach der Ausstrahlung auf AXS TV und Twitch verfügbar)
    - IMPACT Pay-Per-Views von 2020 (werden 3 Monate nach Ausstrahlung online gestellt)
    - Alle TNA + IMPACT Pay-Per-Views von 2004 bis 2019
    - IMPACT Wrestling Ausgaben von 2015 bis 2019
    - IMPACT Wrestling Ausgaben von 2004 bis 2008
    - Xplosion Shows von 2016 bis 2020 (jeden Montag wird die aktuelle Ausgabe online gestellt)
    - Exclusive Events (IMPACT Plus Monthly Specials + TNA on AXS TV)
    - Twitch Specials
    - The Asylum Years (Weekly Pay-Per-Views von 2002 bis 2004)
    - Classic Compilations
    - Gut Check 2020
    - One Night Only Pay-Per-Views von 2013 bis 2019
    - Hidden Gems (u.a. mit Jon Moxley, CM Punk, Kazuchika Okada, Shinsuke Nakamura uvm.)
    - Custom Collections (u.a. Top 10 Matches of the Decade 2010 - 2019, The Broken Saga uvm.)
    - TNA's Greatest Matches
    - TNA Unfinished Business
    - TNA Legends
    - IMPACT in 60
    - TNA Epics
    - TNA British Boot Camp (Season 1 + 2)
    - Inside IMPACT Ausgaben von 2016 bis 2019


    Indie
    - Alpha-1 Wrestling
    - SMASH Wrestling
    - River City Wrestling
    - UCW (Ultimate Championship Wrestling)
    - World Series Wrestling
    - Championship Wrestling from Hollywood
    - Championship Wrestling from Arizona
    - Border City Wrestling (BCW)
    - Destiny World Wrestling
    - Prestige Wrestling
    - Great White North Wrestling
    - Rocky Mountain Pro
    - RISE Wresting
    - Preston City Wrestling
    - WrestlePro
    - Future Stars Of Wrestling (FSW)
    - AML Wrestling
    - Superkick'D
    - WrestleCade
    - International Pro Wrestling
    - Capitol Wrestling


    Classic
    - Pro Wrestling Superstars
    - Wrestling at the Chase (Classic St.Louis Wrestling)


    Originals
    - Diary
    - Sami & Friends
    - My Best 5
    - Documentaries
    - Retrospective
    - IMPACT Plus Playback
    - 1-on-1
    - BTS Shorts
    - Ask IMPACT Anything
    - Learning The Ropes


    Das Archiv wird fortlaufend aktualisiert und erweitert.

  • A N Z E I G E
  • Habe es mir vor ein paar Tagen auch geholt und bin begeistert! Habe mir erst einmal einen PPV aus dem Jahr 2002 angeguckt,bin auch quasi seit der 1. Stunde dabei! Natürlich war auch damals nicht alles Gold,aber es ist schon beeindruckend,wie viele Top Leute gerade auch in der Anfangsphase dabei waren! TNA,GFW oder Impact hat eine beeindruckende Entwicklung sich,mit vielen Höhen und Tiefen! Man kann,m.M.n.,froh sein,dass es diese Liga jetzt schon so lange gibt,so chaotisch es da auch seit dem 1. Tag zugeht!


    Schön ist auch,dass die Karriere von Sting bei TNA jetzt auch auf einem Nicht WWE Network (keine Kritik,bin auch WWE Fan;) ) verewigt ist!

    WWE Fan seit 1993


    Impact Wrestling,TNAFan seit 2002


    WXW Fan seit 2013


    WCW Fan seit 1994

  • Die Android App ist Mal wieder grosser Käse. Kein HD, wie kann's auch anders sein... Aber da sind sie nicht alleine, das WWE Network unterstützt ebenfalls auf Android bis heute kein HD.
    Dafür kann man aber anders als beim WWE Network das GWN im Browser nutzen auf dem Handy oder Tablet und da läuft's in HD.


    Muss man nicht verstehen, ist aber so.

  • Zitat

    Original geschrieben von RKO80:
    Ab wann ist eigentlich Bound for Glory im network abrufbar?


    In Deutschland vermutlich gar nicht.
    Du kannst dir den PPV aber auf ran FIGHTING bestellen. Jedenfalls sollte das in den nächsten Tagen langsam mal möglich sein...


    Die Xplosion-Ausgabe vom 21.10. ist nun kostenlos auf dem Network verfügbar - u.a. mit einem exklusiven Match zwischen EC3 und Moose, was für Xplosion ja nicht gerade selbstverständlich ist ;)

  • Irgendwie macht das ganze doch überhaupt kein Sinn. Man soll 7,99 im Monat für ausschließlich altes Zeug bezahlen. Gibt's auf dem Network überhaupt was aktuelles? Bound for Glory läuft da wohl auch nicht. Das riecht irgendwie nach einer Mogelpackung. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von RKO80:
    Irgendwie macht das ganze doch überhaupt kein Sinn. Man soll 7,99 im Monat für ausschließlich altes Zeug bezahlen. Gibt's auf dem Network überhaupt was aktuelles? Bound for Glory läuft da wohl auch nicht. Das riecht irgendwie nach einer Mogelpackung. :nene:


    Seh ich auch so.
    wäre besser gewesen für die fans sie hätten ihren alten videobestand an die WWE verkauft.
    so ist das ganze etwas zu teuer.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Ja, die aktuellen Impact Ausgaben. Nur halt nicht für "euch" in Deutschland/Schweiz/Österreich ihr habt Ran Fighting.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wollte sehr viele Fans, eine Möglichkeit um die alten Shows zu sehen, da alles früher "besser" war. Und die hat man ihnen gegeben.


    Man sollte nicht vergessen das Network ist gerade mal 1 Monat oder so Online. Es werden immer mehr Shows Online hochgeladen, das dauert halt ein wenig.Dazu sollen auch andere Ligen ihre Shows hochladen wie NOAH, Crash oder AAA.


    Die Twitter Seite vom Network hat vor 2 Tagen Exklusive Special Events für 2018 Angekündigt nur für das Network.


    Für mich ist der Preis absolut okay. Man bekommt ja einiges zu bieten.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E