The Usos
A N Z E I G E
[ab 01:00Uhr] WWE Hell in a Cell 2017 Live Chat [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]
- Nick Heidfeld
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Gut dass es ein Tornado Match ist. Ich hätte WWE echt zugetraut, dass sie ein normales Tag Team Match in der Zelle austragen lassen
-
Beide Teams hauen direkt alles raus.
-
Geht schonmal gut los.
-
um ehrlich zu sein is Shane vs Owens das Einzige was mich wirklich reizt, mal schauen ob ich so lange durchhalte. Hab zwar frei morgen aber eigentlich kann auch ins Bett gehen...
-
So kann man die Kendosticks natürlich auch verwenden.
-
Innovativ. Nette Idee.
-
Mal sehen ob man Kofi irgendwie noch miteinbezieht, der steht sicher nicht ganz umsonst außerhalb.
-
Ziemlich gutes Match. Gabs schonmal ein HIAC Tag Team Match? Wenn nein, haben die die Messlatte echt hoch gehängt für die anderen... Extrem innovativ mittendrin und auch sehr logisch den Cage eingebaut (Kedosticks, Handcuffs, Spots:)
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Matrix:
Ziemlich gutes Match. Gabs schonmal ein HIAC Tag Team Match? Wenn nein, haben die die Messlatte echt hoch gehängt für die anderen... Extrem innovativ mittendrin und auch sehr logisch den Cage eingebaut (Kedosticks, Handcuffs, Spots:)DX vs. Legacy, das war aber sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Matrix:
Ziemlich gutes Match. Gabs schonmal ein HIAC Tag Team Match? Wenn nein, haben die die Messlatte echt hoch gehängt für die anderen... Extrem innovativ mittendrin und auch sehr logisch den Cage eingebaut (Kedosticks, Handcuffs, Spots:)DX vs McMahons/BigShow und DX vs Legacy
-
Danke, und stimmt, aber brr, waren die mies im Vergleich hierzu.
Hier wird eine super Story rund um HIAC und die beiden Teams erzählt. Wird von Minute zu Minute besser.
-
Big E im Beast-Mode
-
Es ist das erwartungsgemäße ganz starke Match.
-
extrem viele und vor allem schnelle Schnitte heute..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E