A N Z E I G E

[NB] WWE No Mercy 2017 Report vom 24.09.2017

  • A N Z E I G E
  • PPV hat größtenteils richtig Spaß gemacht, sogar von Cena/Reigns (wo ich persönlich null Erwartungen hatte) waren die letzten ca. 10 Minuten richtig gut, wenngleich auch an manchen Stellen etwas übertrieben. Erinnert mich an das Booking Anfang der 2000er als man 7 Finisher brauchte um ein Match zu beenden.


    Die Letdowns waren für mich ebenfalls Enzo/Neville und Braun/Lesnar.


    Enzo als CW Champion, da hätte die CW Division einen wahrlich besseren Nachfolger parat gehabt. Und dann dieses Finish. Bitte versucht nicht ihm ein aufgewärmtes "lying, cheating, stealing"-Gimmick aufzudrücken, er ist nicht mal im Ansatz Eddie.


    Und der Main Event war halt...einfach da. Über das Ergebnis kann ich persönlich mich gar nicht aufregen, war irgendwie klar. Aber das Match hatte so ansich garnix zu bieten. Das war ne bescheidene Nummer...


    Insgesamt ein guter PPV der allerdings in der zweiten Hälfte ziemlich abkackte...

    NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    [B]
    Backstage sehen wir den RAW General Manager Kurt Angle am Telefonieren. WWE Intercontinental Champion The Miz und seine Miztourage kommen hinzu und unterbrechen Kurt Angle. The Miz sagt, dass er morgen bei Monday Night RAW eine Sonderausgabe von Miz TV präsentieren möchte. Er will ein exklusives Interview mit dem John Cena Besieger Roman Reigns führen. Kurt Angle hält dies für eine gute Idee und gibt bekannt, dass diese MizTV Ausgabe das Opening Segment von Monday Night RAW morgen sein wird.


    Für mich kam das übrigens als ganz dicker Spoiler für den Main Event rüber. Man spricht natürlich nur noch über den Auserwählten Roman Reigns und dass er bei MizTV Raw eröffnen soll. Wer glaubt da schon noch an einen neuen Champion Braun Strowman? Wäre er Champion geworden hätte man wohl auch ihn Raw eröffnen lassen sollen. Aber wir wissen ja wer das Hauptaugenmerk bekommen soll. So wirkte das Angle/Miz Segment auf mich so als wäre das Wichtigste des ganzen PPVs bereits passiert.

    #StärkeBayer
    Blood - Urine - Vomit - Repeat


  • Das kann ich zu 100 % so unterschreiben - habe exakt den gleichen Eindruck. Daher überspringe ich seit einiger Zeit auch einiges, was ich vorher etliche Jahre nicht gemacht habe.


    Inzwischen bin ich sehr glücklich mit Ring of Honor (hast du es damit vielleicht auch schonmal versucht?), da ist die Connection mit der Fanbase deutlich besser (die Zielgruppe ist halt auch eine andere) und die Charaktere haben mehr Ecken und Kanten.

    Favoriten: AJ Styles, Dalton Castle, Will Ospreay, Marty Scurll, Mickie James, Kenny Omega, Alexa Bliss, Broken Hardys, Johnny Impact, Taya Valkyrie, Barbi Hayden


    Cheeseburger t-shirts is very popular in Japan :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E