A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Adeltraut Mutoh vs RHINO? make it happen ;)


    Ne Spaß, aktuell gehts hier tatsächlich ein bisschen drunter und drüber weil unser Büro geschlossen wird demnächst :| Erst gabs ne Pause, dann nen Match, jetzt wieder ne Pause - BUUUHURNS! (aber ich häng tatsächlich momentan in den Bewerbeprozessen drin und schreib fleißig etc. gut dass Berlin groß ist und vielfältige Angebote hat ^^)

  • A N Z E I G E
  • Die One True Army wünscht dem Boss bei seinen Nebenprojekten viel Erfolg und wartet geduldig, bis es bei der MWL wieder richtig weitergehen kann. Für diesen Zeitpunkt hat man auch schon eine Ankündigung: Nachdem man sich mit dem Verantwortlichen für PunksArmyUnofficial getroffen hat, gab es einige interne Besprechungen und das Ergebnis war zwar nicht einstimmig, aber dafür doch eindeutig. Demnächst wird ein neues Mitglied für #OTA2K18 vorgestellt.

  • Im Internet geschaltete Werbebanner zeigen folgendes:
    #Slamcity - see The Ultimate Warrior, Daniel Bryan and more in action!


    Ein anderes Banner zeigt einen großen Pokal und das Manbeast RHINO



    Ein neues Banner taucht auf und bewirbt einen Event für den Sonntag 10.06 mit dem Namen - The Fire Returns.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • PunksArmyUnofficial hat ein Video hochgeladen, in dem der Kanalbetreiber sich zu Wort meldet. "Sie nennen sich One True Army, sind allerdings so zerstritten wie mehrere Armeen auf dem Schlachtfeld. Dabei werden sie angeführt vom Retter der MWL..." Das Video ist dunkel, also sieht man nicht genau, wer redet, doch man sieht, wie etwas geschüttelt wird, das wahrscheinlich ein Kopf ist. "Ich habe es gezeigt. Ich habe es allen gezeigt und vor allem habe ich es ihnen selbst gezeigt. Der verschwundene Supermann und der gefallene Held sind fort und ich musste etwas tun." Die Stimme klingt, als würde der Mann jeden Moment zu weinen beginnen, dann wird er aber fröhlicher. "Und sie haben mich angehört. Der One True Savior hat mich angehört, hat mir eine Chance gegeben, wirklich etwas zu tun. Den Retter der Menschheit selbst zu retten. Und ich werde alles tun, was getan werden muss. Die One True Army wird in alter Stärke wiederkehren. Das Feuer wird wiederkehren. Und ich werde ein Teil davon sein." Er lacht, dann ruft er "Daniel Bryan!", nur um hastig und aufgeregt fortzufahren: "Am Sonntag, den 10.06. wirst du spüren, dass das Feuer der One True Army zurückgekehrt ist. Für den Retter. Für die Menschheit. Für alle, die zusehen, wenn die neueste Waffe dieser Armee auf dich gerichtet ist und es kein Zurück gibt. Daniel Bryan, dann wirst du wissen, wen die Menschheit als Retter erkoren hat und was sie für ihn empfindet. Die Waffe ist geladen, Daniel... Bang Bang." Lachend wiederholt er die letzten Worte, bis das Video endet.


    Auf Twitter distanziert sich Tommaso Ciampa auf Nachfragen der Fans von dem Video und meint, dass er damit nichts zu tun haben will.

  • Daniel Bryan vs Mankind



    Da Tajiri immer für einen Kampf zu haben ist hat sich der Warrior Taj für seinen Comeback Kampf ausgesucht.
    Ultimate Warrior vs Tajiri


    Feralus vs RHINO


    Nach dem Kampf

  • A N Z E I G E
  • Wir unterbrechen diesen Thread für eine Mitteilung des Networks:


    "Werter Herr Cornette, ich habe mir mitteilen lassen, dass sie sehr amüsiert über unsere kürzlichen Missgeschicke seien. Das finde ich bedauerlich. Ich habe zudem ebenfalls erfahren, dass sie ein Steel Cage Match mit ihrem Klienten Michael Elgin vorschlagen. Ich nehme diese Herausforderung liebend gerne an. Jedoch werden sie nicht auf Hr. RHINO treffen...genießen sie ihr Amüsement, solange sie noch können..."


    Cyrus The Virus schaut finster in die Kamera.

  • PrincessKimberLee via Twitter:


    "Tss...tss..tss...wenn Cornette denken sollte, dass RHINO seine Eier verloren hat, dann sollte er vielleicht mal genau nachgucken. Kevin Steen könnte das ja gerne im Ring machen. Aber keine Beschwerden, wenn mein Tier bei der Spedition beißt und GOREd #PrincessKingdom #FuerEineBessereMWL"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!