A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Mache dann morgen weiter, heut bin ich zu lange im Office (Ab Sommer wohn ich dann ja in nem Haus, müssten eigentlich mal nen Fire Pro Event abhalten dann mit selber zocken ;) )

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • PrincessKimberLee via Twitter


    Die gesamte Welt wartet darauf, dass die dominante Prinzessin von #SuplexKingdom die Möchtegern #EmpressOfTomorrow endgültig entthront. Wann es wohl dazu kommen wird? #FuerEineBessereMWL

    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

  • Bis Tommaso Ciampa ebenfalls in die Halle kommt. Die Zuschauer reagieren und als sich Richards umdreht, wird er von Ciampa umgerannt. Nach ein paar Schlägen kann sich Richards wehren und die beiden prügeln aufeinander ein, bis Ciampa seinen Gegner in den Backstagebereich whippt. Er geht ihm nach und RHINO sieht derweil perplex zu, während Gargano langsam aufsteht. RHINO sieht sich um, bemerkt ihn, zuckt mit den Schultern und verpasst Gargano noch einen Spear, bevor er sich feiern lässt.

  • RHINO wird sofort abgefangen, nachdem er Backstage ging. Er wird zu den Ereignissen befragt. RHINO erwidert nur, dass er alles in seinem Weg wegGOREte und damit nicht aufhören wird. Wer auch immer so dämlich sei und ins Finale gegen ihn muss, braucht nur Leute wie Shuji Ishikawa, Matanza Cueto, Kevin Steen und nun auch Johnny Gargano zu fragen, wie gut das für sie verlief. RHINO beendet seine Promo mit den Worten: "Ich bin RHINO! Der schwarze Ritter der MWL! Und ich bin UNBESIEGBAR!"

    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

  • PunksArmyUnofficial stellt ein Video online. Es beginnt damit, dass Tommaso Ciampa wütend und angeschlagen im Backstagebereich zu sehen ist. CM Punk kommt dazu und fragt ihn, was das eben sollte und dass er die Attacke auf Steven Richards nicht abgesegnet hat. Ciampa erwidert, dass er niemanden um Erlaubnis fragen muss und meint, dass er eine offene Rechnung zu begleichen hatte. Punk fragt ihn daraufhin, ob er weiß, was RHINO danach mit Gargano gemacht hat, woraufhin Ciampa nur sagt, dass er einen Ratschlag hat, wer sich um sowas kümmern sollte: Do it yourself. Er geht weg und Punk dreht sich nach ihm um, wobei er die Kamera bemerkt. Er schaut sehr überrascht und fragt "Du?", dann ist das Video vorbei.


    EDIT: Sehr nice, morgen also endlich Lita vs. Aja Kong 8)

  • Morgen gibt es das zweite Halbfinale und Lita in Action! (Hust, doch erst Sonntag... heut war die Telekomabschaltung und das ganze neuverkabeln vom Rest der Bude hat länger gedauert als gedacht und dann wollte der neue Router erstmal nich mehr etc.)

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • In Colt Cabanas Podcast spricht Lita über ihr Championship Match und wirkt dabei sehr niedergeschlagen. Den nächsten Titelkampf für OTA2K18 werden Ciampa und Gargano bestreiten, dann müsste Daffney als weiteres vollwertiges Mitglied ebenfalls eine Titelchance bekommen... dennoch will und wird sie weiterhin ihr Bestes geben und sobald sich noch einmal eine Chance bietet, will und wird sie sich den Titel holen. Colt kündigt für die nächste Ausgabe seines Podcasts einen ganz besonderen Mann an: Denjenigen, der hinter PunksArmyUnofficial steht. Auch CM Punk selbst wird sich zur Zukunft des Stables äußern. Bis dahin sprechen #DIY schonmal eine offene Herausforderung aus, denn sie wollen sich als Tag Team in der MWL beweisen und etablieren.


    OOC: Kann ich jetzt den anderen Gargano haben, ist eh nimmer im Turnier lol

  • Gibt einen ziemlich starken Gargano-Export, den Markus bei seinem Turnier genutzt hat. Hat da sein Turnier eindeutig gewinnen können. Den will er wahrscheinlich haben.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E