A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Man kann tippen, wem auch immer man's am meisten zutraut :) ... die Wahrscheinlichkeit ist halt doch groß, dass die eigenen Leute nicht alles gewinnen :D


    Dann bleib ich einfach mal beim Bauchgefühl, und so wirklich beurteilen kann ich das Spiel mit dem gesimmed wird, ja auch noch nicht.


    Und auch wenn ich verstehe, dass Shane offensichtlich einer der Top-Stars hier ist, bleibe ich da mal realistisch. Obwohl... ;)

    Rock Chick


    ~As we live, we will grow~
    ~As we learn, we will know~
    ~That there is nothing greater~
    ~Than to find our home~


    ~She asks you if you love her, and you nod and say uh huh~

  • 01.) Karl Gotch
    02.) Kevin Steen
    03.) Karl Gotch
    04.) Keiji Mutoh & Daniel Bryan
    05.) Sasha Banks
    06.) Jushin Thunder Liger
    07.) Kazuchika Okada
    08.) Karl Gotch
    09.) Tiger Mask IV
    10.) Tag 13
    11.) Tag 7
    12.) 14
    13.) 57
    14.) 21
    15.) 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:

    Und auch wenn ich verstehe, dass Shane offensichtlich einer der Top-Stars hier ist (...)


    Shane McMahon ist der amtierende Fire Pro King. Er ist physisch und nicht zuletzt auch psyisch in der Lage mit jedem Wrestler im BitW-Tournament mitzuhalten. Mit #TeamShane hat er dazu Weggefährten, die ihn stützen und schützen. Shane ist einfach liebenswert. Und Shane hat viel für die MWL getan. Natürlich muss er diesen Tournament gewinnen. Und dafür Sorge tragen, dass CM Punk das Turnier nicht mit dem Bullet Club dominiert und vom Niveau her in den Dreck zieht. Er hat sich von DDP getrennt, nachdem dieser nur sein Geld wollte. Shane hat mit Chyna, Psychosis und Buff Bagwell nun wirkliche Freunde an seiner Seite. Dazu ist seine Beziehung zu Vince McMahon nachdem Gewinn des Fire Pro Kings deutlich gewachsen. Shane pusht dazu das Frauen-Wrestling in der MWL und setzt sich auch für die Erreichung von Klimazielen ein. So verurteilt er z.B. die Verwendung von Pyro. Wir erinnern uns: Edge hatte zuletzt bei seinem Comeback genau jenes verwendet.


    Shane ist wirklich ein toller Kerl. Und ein absoluter Top-Star. Ich glaube jedoch, dass das bisher auf den Tippscheinen zu wenig berücksichtigt wurde. Noch könnt ihr ja editieren...


    #TeamShane #MrMWL #FireProShane

    Hinten Rechts, für immer Lukasz Piszczek!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin sehr gespannt ob hiervon IRGENDWAS halbwegs eintrifft :D


    1.) Wer gewinnt Block A des Best in the World Turniers? KENTA
    2.) Wer gewinnt Block B des Best in the World Turniers? Kazuchika Okada
    3.) Wer gewinnt das Best in the World Turnier? Kazuchika Okada
    4.) Wer gewinnt das Tag Team Spirit Turnier? Team DIY
    5.) Wer gewinnt das Aja Kong Classic? Natalya
    6.) Wer gewinnt den Omega-Man Award? Jushin Liger
    7.) Wer gewinnt den Meltzer Award? Kazuchika Okada
    8.) Wer gewinnt den Ironman Award? Shane McMahon
    9.) Wer gewinnt den Beat the Clock Award? Tiger Mask IV
    10.) Welcher Turniertag wird der längste? Tag 4
    11.) Welcher Turniertag wird der kürzeste? Tag 11
    12.) In wie vielen Matches wird es zu Blut kommen? (+/-3) 9
    13.) Wie viele Matches enden durch Pinfall? (+/-3) 46
    14.) Wie viele Matches enden durch Submission? (+/-3) 21
    15.) Wie viele Matches enden in einem Unentschieden? (+/-1) 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Shane McMahon ist der amtierende Fire Pro King. Er ist physisch und nicht zuletzt auch psyisch in der Lage mit jedem Wrestler im BitW-Tournament mitzuhalten. Mit #TeamShane hat er dazu Weggefährten, die ihn stützen und schützen. Shane ist einfach liebenswert. Und Shane hat viel für die MWL getan. Natürlich muss er diesen Tournament gewinnen. Und dafür Sorge tragen, dass CM Punk das Turnier nicht mit dem Bullet Club dominiert und vom Niveau her in den Dreck zieht. Er hat sich von DDP getrennt, nachdem dieser nur sein Geld wollte. Shane hat mit Chyna, Psychosis und Buff Bagwell nun wirkliche Freunde an seiner Seite. Dazu ist seine Beziehung zu Vince McMahon nachdem Gewinn des Fire Pro Kings deutlich gewachsen. Shane pusht dazu das Frauen-Wrestling in der MWL und setzt sich auch für die Erreichung von Klimazielen ein. So verurteilt er z.B. die Verwendung von Pyro. Wir erinnern uns: Edge hatte zuletzt bei seinem Comeback genau jenes verwendet.


    Shane ist wirklich ein toller Kerl. Und ein absoluter Top-Star. Ich glaube jedoch, dass das bisher auf den Tippscheinen zu wenig berücksichtigt wurde. Noch könnt ihr ja editieren...


    #TeamShane #MrMWL #FireProShane


    Moxley sitzt in seiner Umkleidekabine und scrollt auf einem Tablett die Bilder der Turniergegner durch, als einer der Interviewer der Liga dazustößt und sieht dass gerade Shane angezeigt wird. Anschließend gibt er bierernst dieselben Worte wie weiter oben zum besten. Man weiß nicht, ob er es ironisch meint oder ernsthaft perfektes brownnosing betreibt. Moxley zuckt nur mit den Schultern und murmelt:


    "Shane ist der Sohn von VinceMcEgo. Jon Moxley kann den Kindergarten-Entertainment-Verschmutzer nicht leiden. Daraus folgt, Jon Moxley kann Shane McMahon nicht leiden. Daraus folgt..."


    Moxley tötet das Tablett mit einem Schlag und blickt zum Interviewer: "Any questions?" Tetsuya Nairo betritt die Kabine, Moxley steht auf, nickt wissend und gibt Naito das zerstörte Tablett. "Funktioniert nicht. Sorry, man!" Er zuckt noch mit den Schultern und schleicht sich. Naito blickt auf das Tablett, kneift ein Auge zusammen und schleicht sich auch. Und der Interviewer wiederholt die Lobpreisungen über Shane nochmal, bis die Sendezeit vorbei ist. Abblende


    #TeamCalmAnger #UncensoredMox #Destino

    Rock Chick


    ~As we live, we will grow~
    ~As we learn, we will know~
    ~That there is nothing greater~
    ~Than to find our home~


    ~She asks you if you love her, and you nod and say uh huh~

  • 1.) Wer gewinnt Block A des Best in the World Turniers? Shinsuke Nakamura
    2.) Wer gewinnt Block B des Best in the World Turniers? Kazuchika Okada
    3.) Wer gewinnt das Best in the World Turnier? Kazuchika Okada
    4.) Wer gewinnt das Tag Team Spirit Turnier? Keiji Mutoh & Daniel Bryan
    5.) Wer gewinnt das Aja Kong Classic? Jordynne Grace
    6.) Wer gewinnt den Omega-Man Award? Total einfach - Kenny Omega
    7.) Wer gewinnt den Meltzer Award? Jushin Thunder Liger
    8.) Wer gewinnt den Ironman Award? Bret Hart
    9.) Wer gewinnt den Beat the Clock Award? Kevin Steen
    10.) Welcher Turniertag wird der längste? 3
    11.) Welcher Turniertag wird der kürzeste? 9
    12.) In wie vielen Matches wird es zu Blut kommen? (+/-3) 9
    13.) Wie viele Matches enden durch Pinfall? (+/-3) 66
    14.) Wie viele Matches enden durch Submission? (+/-3) 10
    15.) Wie viele Matches enden in einem Unentschieden? (+/-1) 5

  • 01.) Karl Gotch
    02.) Mike Awesome
    03.) Mike Awesome
    04.) Nick Jackson & Matt Jackson
    05.) Bayley
    06.) Kenny Omega
    07.) Okada
    08.) Gotch
    09.) Steen
    10.) Tag 8
    11.) Tag 2
    12.) 10
    13.) 55
    14.) 24
    15.) 1


    Ich hoffe ja immer noch das es der richtige Awesome export ist :D (ansonsten kann ichs immerhin dadrauf schieben das der echte Awesome noch im Urlaub war^^)

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es ist der einzige Mike Awesome Export, den ich bei den alten MWL Exporten mit drin gehabt habe - kann also gar nicht der falsche sein ;)


    @ Maxine Caulfields "Shane ist hier einer der Top Stars": :lol: :p


    Freut mich übrigens, dass sich hier so rege am Tippspiel beteiligt wird. Spricht für die kleine Änderung mit dem neuen Award. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:


    @ Maxine Caulfields "Shane ist hier einer der Top Stars": :lol: :p


    Er hat Titel usw, also ist er wohl erfolgreich ;-) Wobei ich nur einige Sachen hier im Thread gesehen habe :p

    Rock Chick


    ~As we live, we will grow~
    ~As we learn, we will know~
    ~That there is nothing greater~
    ~Than to find our home~


    ~She asks you if you love her, and you nod and say uh huh~

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Er hat Titel usw, also ist er wohl erfolgreich.


    Das ist alles vollkommen richtig. Shane hat auch seinen eigenen Stable, seine eigene Musik, viel Geld und natürlich auch die Sympathien der Fans. Dazu hat er sich mit seinem Vater versöhnt. Er ist wirklich ein feiner Kerl und hat außerdem die MWL wiederbelebt. Und natürlich ist er der Fire Pro King. Etwas, was ein gewisser CM Punk gern wäre. Deshalb ist er auch so neidisch auf Shane.


    Oh, warte kurz...


    Shane hat was zu sagen! Schnell, haltet die Kamera drauf!!!

  • Best in the World 2 Day 1 - Premiere: Samstag, 17 Uhr


    Aja Kong Classic: Runde 1
    Dakota Kai vs. Io Shirai vs. LuFisto vs. Sasha Banks


    Best in the World: Block A
    Kenny Omega [0] vs. SANADA [0]
    Cody Rhodes [0] vs. Karl Gotch [0]
    KENTA [0] vs. Shinsuke Nakamura [0]
    Jushin Thunder Liger [0] vs. Tiger Mask IV [0]


    Best in the World 2 Day 2 - Premiere: Sonntag, 17 Uhr


    Tag Team Spirit Tournament: Runde 1
    Hirooki Goto & Shingo Takagi vs. Tetsuya Naito & Jon Moxley


    Best in the World: Block B
    Masada [0] vs. Mike Awesome [0]
    Bret Hart [0] vs. Kevin Steen [0]
    Chris Benoit [0] vs. WALTER [0]
    Kazuchika Okada [0] vs. Shane McMahon [0]

  • Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten:


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E