A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Der entsprechende Konter lässt nicht lange auf sich warten:


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Der Bullet Club konzentriert sich jetzt erstmal voll und ganz auf das Best in the World.


    Aber: Ein Street Fight Bad Luck Fale vs. Michael Elgin klingt gut. AJ Lee würde sich, neben ihrem Engagement beim Aja Kong Classic, auch Jordynne Grace zur Brust nehmen. Jay White will sich weiterhin beweisen, würde also Kevin Steens Herausforderung annehmen. Und zu Mick Foleys Vorschlag: Gedo hat ihn schon besiegt und hat dem zahnlosen alten Mann nichts mehr zu beweisen. Allerdings würde CM Punk zu einem Match gegen sein ehemaliges Team-Mitglied nicht Nein sagen. Sollte er das gewinnen können, darf er vielleicht nochmal gegen den WON Hall of Famer ran.


    Also Matches für den Fortbestand der MWL wären gegeben :cool:


    Jetzt brauchen wir nur noch ein volles Teilnehmerfeld für das Best in the World :D

  • Foley findet die Idee recht reizvoll. Zwar werde er nur noch selten seinen geschundenen Alabaster-Körper in den Ring bugsieren - aber für entsprechende Herausforderungen sei er allzeit bereit.
    Allerdings … gebe es die Faces of Foley nicht umsonst - wie augenscheinlich auch den Greedo vom Blank Club.


    Daher nehme er die Herausforderung an - aber nur unter zwei Bedingungen:


    1.) Je nachdem wie weit Punk mit seinem Partner im Turnier käme, wirke sich das auf die Matchart beider aus, die er bestimmen werde.
    2.) Gedo müsse sich ihm dann unwiderruflich 1:1 im Submission Match stellen.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Dewey Donovan: Hey Young Bucks, der H8 Club hat Lust auf ein bisschen Zerstörung und eure Boyband-Visagen sind dafür genau richtig. Was sagt ihr, traut ihr euch? Just for fun, quasi als Trainingsmatch? Wir binden Nate auch den rechten Arm auf den Rücken ok? Ich kann eure Angst schon riechen...


    ...nevermind, das war Nick...


    Egal, der H8 Club steht für alles und jeden bereit!
    COME GET SOME!

  • Und mit den Harts ist das Teilnehmerfeld komplett! Und was für eines wir für's Best in the World 2 haben :cool:


    Also: Mit dem Turnier kann es im Hintergrund schon losgehen, am 31.1. gibt es den offiziellen Startschuss und das Wochenende darauf die ersten Shows. Falls Bendido vorher noch ein paar Matches simulieren möchte - ich hätte nichts dagegen. Falls nicht, lest ihr am Freitag wieder von mir hier ;)

  • Dein Turnier soll in den nächsten Wochen den Höhepunkt darstellen. Insofern halte ich mich zurück. Ich denke wir hatten im Januar wirklich tolle Stories und Matches. Und mit dem MWL Splash ist der Januar erstmal abgeschlossen.


    Mögliche Matches für danach habe ich aber notiert... ;)


  • @MattJackson13: H8 Club, wow. Was ist los? Hätten wir die Einladung zur nächsten Superkick-Party per Leuchtstoffröhre übermitteln sollen? Anyway: Ihr seid unsere nächsten Ehrengäste #youngbucks #superkickparty

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers

  • Was los ist? Wir wollen Action, das Warten nervt, Let's go already!
    Wenn man schon so viele hochklassige Teams und die Young Bucks hat, sollte man auch kämpfen. Wir sind nicht nur hier um gut auszusehen, you know? Wir müssen ja irgendwo anfangen, warum also nicht von unten hocharbeiten?


    Die Einladung zur Party ist angenommen, obs Superkicks regnet oder Chokebreaker und Decapitator hagelt, das werden wir dann sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Wir sind hier nicht bei Vinnie Mac's Rummelringen - lass den guten Darren ruhig als STEVEN Regal antreten. Das kommt seinen Qualitäten deutlich besser entgegen. ;)


    My bad! ;) Natürlich Steven Regal

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Leute beim Best in the World ersetzen spielt's jetzt nimmer


    ??? - ist das Bayrisch für Anfänger oder grammatikalischer Lapsus? ;)

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E