A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Es geht los mit Tag 1, an dem sowohl das Aja Kong Classic als auch Block A des Best in the World Tournaments mit den ersten vier Matches startet. Viel Vergnügen.


    Dragonrana Pro Wrestling #001 - Best in the World 2018 Day 1


    Fliegt Melissa gleich als erste raus :( Aber unfassbar langes Match ^^


  • A N Z E I G E
  • Der dritte Tag des Best in the World 2018 bietet ein Tag Team Dream Match und fantastische A Block Action, die sich MWL Fans keinesfalls entgehen lassen sollten.


    Dragonrana Pro Wrestling #003 - Best in the World 2018 Day 3


    Start Times:


    Results & Standings:

  • Das passiert, wenn man ein Booking von der WCW abkupfert. Schwächere Gegner gewinnen gegen bessere Wrestler und es wird als realistisch verkauft.


    In Gotch regt sich Wut über das Booking.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Ein wütender DDP verlässt die Halle, wird von einer Kamera verfolgt und winkt nur ab. "Das Match war anders besprochen. Der Einroller war nicht Teil der besprochenen Choreographie. Eigentlich sollte vorher schon mein Cutter & der erfolgreiche Pin erfolgen. Daher bin ich tatsächlich enttäuscht - aber nicht überrascht - mit welchen Methoden die MWL versucht meinen totalen Triumph zu verhindern. Aber wisst ihr was? ES SCHAUT SOWIESO NIEMAND ZU. Das Interesse der Fans liegt bei 0. Diese Liga ist zum Scheitern verurteilt. Screw you punk!"


    Minuten später im Hotelzimmer


    DDP überrascht Hogan und Disco, die sich über den Matchausgang von DDP lustig machen, indem sie die Szene auf dem Bett nachspielen. Ja: Disco ist derjenige, der sich einrollen lässt und dabei wie ein Mädchen weint, weil er die Niederlage nicht wahrhaben will.


    "Ist das euer fucking' ernst? Ihr lacht euch darüber kaputt. Eure Ärsche sind gefeuert! Raus hier!"


    Disco könnte nun sein Traummatch haben. Er steht nicht mehr länger bei DDP unter Vertrag. Die MWL kann tun und lassen was sie will...


    "......und deine Tochter werde ich trotzdem daten Hogan, DAS IST MEINE RACHE!"

  • CM Punk via Twitter: Wer es am ersten Tag des Turniers nicht schafft, im Main Event zumindest 10 Minuten gegen DDP durchzuhalten und ihn zu einem halbwegs guten Match zu ziehen, kann sich natürlich über das "Booking" aufregen... oder er kann sich fragen, ob er nicht doch einfach langsam zu alt und unbrauchbar für das Wrestling geworden ist... oder - und das ist jetzt nur mal so eine Idee - er kann seinen Arsch hochkriegen und mich nicht wie einen Idioten dafür dastehen lassen, dass ICH - nicht er selbst, sondern yours truly - ihn hier in die MWL Hall of Fame gebracht habe...


    Mankind in einem Interview: Das passiert, wenn der Rainmaker auf den Painmaker trifft... Mankind weint nicht aufgrund von Niederlagen, Mankind gewinnt auf dem Pfad der Zerstörung, der zum Sieg führen wird. DDP... es haben schon andere gesagt, dass niemand zusehen wird, wenn ich meinen Erfolg feiere. Aber die Welt wird zusehen und staunen, wenn Mankind zum Best in the World erklärt wird. Have a nice Tournament!


    Colt Cabana verlässt die One True Army aufgrund persönlicher Differenzen.

  • Der nun komplett isolierte DDP wird sich in den folgenden Matches über alle bisher verabredeten Bookings hinwegsetzen und versuchen seine Gegner zu zerstören. Denn normalerweise sollte im folgenden Match ein Time-Limit-Draw erfolgen. Doch DDP will vorher eine Entscheidung herbeiführen. Er ist nun völlig allein. Ein Stalker. Einer der nicht ruhen wird, bis die MWL völlig am Boden ist. Und wenn er dafür diesen Tournament gewinnt um danach zu erklären, dass er das Wrestling nie geliebt hat: Er wird es machen. Yoga hin. Yoga her.

  • Jim Cornette via twitter: "Was für weinerliche Gestalten hier rumrennen ist nicht mehr feierlich. Die machen sich auch wichtiger als sie sind. Dabei können manche froh sein, überhaupt in der Show teilnehmen zu dürfen... Punk macht hier ne großartige Show und manche haben nix Besseres zu tun als wegen vertraglichem Zeugs rumzuweinen? Das ist WRESTLING, nicht SPORTS ENTERTAINMENT!"

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E