A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:


    Off: Den zweiten Post aktualisiere ich morgen! :)



    //.
    Du bist ein Schatz :knuddel:


    M
    orgen hab ich erstmal den Tag schlechthin vor mir, nochmal 7 Stunden Interview Marathon im Office der vielleicht neuen Firma. Dann wäre ich aber tatsächlich bei einer Triple A Firma gelandet im Gaming Bereich :eek:

  • Das wäre echt nice - viel Erfolg. :) Ich hab morgen die letzte Prüfung für eine Zeit lang und muss dann noch was schreiben. Dann kann ich, sofern ichs nicht vergesse, aber da ich übermorgen Geburtstag habe, will ich übermorgen nix machen. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Cyrus The Virus und das gesamte Network versammeln sich im Ring. Cyrus hat ein Mikro in der Hand.


    "Ich. Bin. Mit Der Gesamtsituation. Unzufrieden. Das Network entwickelt sich nicht weiter, nein, es geht rückwärts. Und ich bin ein Mann des Fortschrittes. Doch wie können wir unsere Situation lösen? Was können wir tun? Nun, meine Herrschaften, ich sehe nur eine Möglichkeit. Und das ist Gewinnen! Es muss zählbares her. Und daher möchte ich nun mit zwei von euch vor den Augen aller anderen und den Fans da draußen sprechen. Drew Gulak und Steve Corino, bitte tretet nach vorne."


    Corino und Gulak folgen dem Befehl, wenn auch sehr verwirrt. Cyrus spricht beide direkt an:


    "Ihr habt alle eure Matches in letzter Zeit verloren. Das ist inakzeptabel. DAS NETWORK...BRAUCHT...SIEGE!"


    Er ohrfeigt Gulak. Drew Gulak wird wütend und schnaubt Cyrus an.


    "Was Drew? Willst du etwas tun? ZEIG ENDLICH AGGRESSIONEN!"


    Gulak fängt an zu schreien. Steve Corino versucht zu schlichten und Yoshihiro Tajiri hilft ihm dabei. Doch plötzlich schlägt Gulak Corino nieder. Corino ist perplex und auch Tajiri weiß nicht weiter, als plötzlich 2 vermummte Personen aus der Crowd in den Ring stürmen und Tajiri sowie Corino attackieren. Sie fertigen beide ab und beenden den Beatdown mit dem Death Blow erst gegen Tajiri, dann gegen Corino. Cyrus nimmt das Mikro wieder hoch und schaut die erschreckten, restlichen Mitglieder des Networks an:


    "Merkt euch das! Versagen wird nicht mehr toleriert! Und wer versagt, wird ausgeschaltet und raus geworfen! Und was den Fans und den Rest des MWL Rosters angeht: Lernt das neueste Tag Team in der MWL kennen!"




    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

  • Welcome back @ Linko :)


    In einem YouTube Video meint Daffney, dass Aja Kong viel zu selten auftritt und keinen Respekt vor der MWL, der Womens Revolution und den Fans hat. Sie bezeichnet sich als Big Bitch und meint, dass der Ring ihr Yard ist, dann muss sie selbst lachen. Colt Cabana kommt dazu und fragt, was sie gerade treibt, woraufhin sie ihn anschreit und etwas ratlos stehen lässt.


    Colt Cabana via Twitter bzgl. CM Punk: Keine Ahnung wann er zurückkehrt, aber garantiert nicht vor All In.

  • Omega kratzt sich am Kopf als er die neuesten Nachrichten liest:


    "Blaster McMassive!" + "Max Smashmaster!" - "Die Devastation Corporation!"


    More like... Blaster McASSive und Max Assmaster - die devastated ASS Corporation..... sollten die auch noch von Billy Gunn trainiert sein.... Holy smokes.....



    Wie dem auch sei.... soll Cyrus und co ausrichten - die Battle Royal findet statt, sobald wir für Aja die passenden Gegnerinnen gefunden haben, Aja geht als Nr. 1 ins Match.


    Die MWL wählt Dakota Kai

  • TheNetwork via Twitter:


    "Das Network ist voller Stolz verkünden zu können, dass Princess Kimber Lee in die Battle Royal geschickt wird. Viel Glück! #Network #FuerEineBessereMWL"


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SidneyBakabella via Twitter:


    "Kenny Omega! Du denkst wohl, dass du ein richtiger Witzbold bist, oder?! Versuch mal jemanden zu finden und dann sehen wir, wie lustig du wirklich bist! Wenn du zerstört am Boden liegst durch die Devastation Corporation! #DeathBlow #FuerEineBessereMWL"

    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

  • Auf dem YouTube Kanal der One True Army wurde ein Video hochgeladen. Colt Cabana hat Daffney und Lita zu sich gerufen und sagt ihnen, dass Aja Kong ihren Titel in einer Battle Royal verteidigen wird. Er weiß noch nicht, wie viele Wrestlerinnen daran teilnehmen dürfen, allerdings wird Daffney für die #OTA2K18 in den Ring steigen, falls es nur eine von ihnen wird, da Lita schon eine Chance bekommen hat. Daffney meint, dass sie das schon machen und die One True Army stolz machen wird, wobei sie Lita einen vielsagenden Blick zuwirft. Als die sauer reagiert, schreit Daffney sie an und Colt Cabana kann gerade noch dazwischengehen. Die Scream Queen entschuldigt sich, falls sie Litas Gefühle verletzt haben sollte und geht dann lachend weg.


    Anschließend gibt es einige Anfeindungen beiderseits auf Twitter, wobei beide darauf achten, dass es nicht zu sehr eskaliert. Colt kommentiert es damit, dass eben beide das selbe Ziel verfolgen und darum natürlich Konkurrentinnen sind, aber dennoch zusammenhalten werden als One True Army Mitglieder. Gargano teilt das.

  • Wir sehen einen kurzen Clip auf YT...


    Kenny Omega hat eine Reihe von Wrestlern eingeladen mit ihm Street Figher zu spielen. Er fertig einen nach dem anderen ab, bis er schlussendlich besiegt wird. Er schaut seinen Gegner an, reicht ihm dann die Hand, sie schlagen ein und die Kamera fährt rüber und wir sehen Xavier Woods, welcher sein Partner für die Herausforderung der Devastation Corporation ist.



    (Wieviele Teilnehmer sollten wir bei der BR haben?)

  • Wie viele wirds brauchen, um Aja Kong sicher zu entthronen? :lol: ich hätt mal unsere komplette Womens Division reingebookt, dann haben wir auch gleich mal eine Übersicht, was wir an weiblicher Starpower haben. Außerdem wären dann auch alle anwesend, um Aja gebührend zu verabschieden. Legendenstatus in der MWL sowas von verdient, das macht ihr so schnell keiner nach ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E