A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

• swissgamewonder vllt oder einen der Oldies, die vor meiner Zeit da waren.

Cornette dreht Backstage wieder ein Video mit seinem Stativ als Hilfe zur Halterung. Cornette begintt sogleich zu sprechen: "Nakamura hatte selbst vergessen, dass er mal den Fire Pro King herausgefordert hatte. Doch ich habe adäquaten Ersatz gefunden, auch wenn wir uns wahrscheinlich nie mögen werden. Wir respektieren uns aber mittlerweile und er schreibt das Wort Respekt größer als so ziemlich jeder hier - das geht vor allem an dich, Möchtegernmonster Rhino, aber auch an Mr. HLR, John Cena, aber GANZ speziell an eine gewisse Person von den Punks.
    Ladies, Gentlemen, Punks, begrüßt das neueste Mitglied des Camps und auch der MWL, KEVIN STEEN!"

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • John Cena & Chris Hero haben in einem Interview über ihr Tag Team Titelmatch gesprochen. Sie können nicht verstehen, wieso die MWL so lange braucht, um einen Termin zu fixieren. Statt den Titelkampf wie vertraglich festgelegt unverzüglich auszutragen, gibt man den Lee Brothers Vorbereitungszeit, die sie nicht gehabt haben, als ihnen die Gürtel - nicht die Titel - abgenommen worden sind. Die Erklärung dafür liegt auf der Hand. Die Lee Brothers wissen es, Cornette weiß es, Keiji Mutoh weiß es und die One True Army weiß es auch: Die True Champs werden sich die Gürtel zurückholen. Und das, obwohl es nicht vorgesehen ist, ihnen die Chance dazu überhaupt zu geben. Alle anderen wollen die True Champs nicht mit dem Gold sehen. Und CM Punk, der in einer ähnlichen Lage die Unterstützung der True Champs erhalten hat, hat da ebenso seine Finger im Spiel. Das Tag Team Title Match hätte schon vor Wochen sein sollen. Es ist egal, wie lange man sie noch hinhalten möchte, sie werden weiter bereit sein. Es bringt nichts, Angst zu haben. Die MWL wird gegen die True Champs verlieren.

• Die Lee Brothers via twitter: "Wie wärs mit Training statt rumheulen? Wir trainieren, weil wir euch trotz dem Rumgeheule ernst nehmen - wir als Champions nehmen JEDEN Herausforderer ernst, so wie man es machen sollte. #RespectIsEarned #TitleMatchesToo"

FCK TRLLS!

• Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

• Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    FCK TRLLS!

• Team PuroLegends (Toshiaki Kawada & Shinya Hashimoto) sprechen eine offene Herrausforderung an ein Tag Team aus.

Desweiteren bitte ein Trainingsmatch für The Miz, hierbei tritt der Manager von AwesomeArmy Yano gegen selbigen an :)

Wrestling in....

USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

• Wir unterbrechen diesen Thread für ein Gesundheitsupdate zu Drew Gulak:

Der Arzt Chris Amann wird zu Drew Gulak interviewt:

"Drew befindet sich auf dem Weg der Besserung. Aber diese Powerbomb auf die Absperrung hat ziemlichen Schaden angerichtet. Ich werde ihm noch ein paar ZPaks verschrei..."

Plötzlich wird Amann vom offiziellem Arzt des Networks, Dr. Nicholas Dinsmore attackiert und abgefertigt. Dinsmore meldet sich zu Wort:

"Immer versucht dieser Quacksalber mit meine Patienten zu klauen. Hoffentlich bleibt er jetzt fern mit seinen Kackpacks. Jedenfalls: Gulak wird sich wieder erholen. Er wird bald auch wieder in den Ring steigen können, aber noch braucht er Zeit und Ruhe. Habe übrigens erfahren, dass Steve Corino gegen Michael Elgin in den Ring steigen möchte. Er möchte ihm zeigen, was für Schmerzen und Strapazen Gulak durchgehen muss. Wollte ich nur erwähnt haben...aber jetzt müssen sie auch gehen. Drew braucht seine Ruhe."

Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

• Elgin nimmt nur dann an, wenn sich Corino auch traut, gegen ihn in einen Street Fight anzutreten. Sonst kann es Corino vergessen.

FCK TRLLS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E