A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

• Der neue Upload Speed ist tatsächlich fast doppelt so schnell wie der alte :-)
    Jetzt musste ich mir nur noch für 100€ neue Kabel und nen neues TP-Link Steckdosen System holen damit ich dass dann alles voll und ganz nutzen kann ^^ (mein altes Steckdosensystem hat die Leistung nich weiterleiten können) :D

@mutohbear: Die Finale Card wird am Samstag bekannt gegeben werden.

• A N Z E I G E
  • Es wird in die Halle geblendet und wir sehen einen Käfig am Hallendach Thronen. Die Ränge sind vollgepackt und die Stimmung scheint jetzt schon gut zu sein. Auf dem Titantron erscheint „Pre-Show“ und „30 Minuten zum PPV“
    Pre-Show 1:
    Pentagon&Fenix vs Broken Hardys
    Pre-Show 2:
    Shibata&Goto vs Beer Money

Nach diesen beiden großartigen Matches wird kurz ein Videopackage zu den Ereignissen der letzten Wochen gezeigt und die Worte: „Für eine bessere MWL“ werden in blutroten Lettern eingeblendet, während in der Halle umgebaut wird, sie verlaufen langsam und es bildet sich „Für die MWL“ – Die Buchstaben verschwimmen erneut und es bildet sich THIS IS WAR, während das Theme des PPV beginnt.
    PPV Themesong

PPV Opener:
    Keiji Mutoh vs CM Punk – 2 out of 3 Falls – Special Ref. Shane McMahon

Match 2:
    Wir sehen Daffney in einer alten Lagerhalle, dann ein paar kurze Einblendungen von brutalen Momenten aus der letzten Zeit und daraufhin nach einer kurzen Blende einen Schrei und ihr Gesicht, blutverschmiert, in der Kamera. Nach einer weiteren Blende sehen wir den Schatten einer großen Kriegerin, Bull Nakano
    Barbed Wire Deathmatch - Daffney vs Bull Nakano

Match 3:
    Zwei gehen rein, Einer geht raus. In den Ring kommen Elgin gefolgt von Cobb und der Käfig senkt sich langsam.
    Steel Cage Slaughterhouse – Elgin vs Cobb

Match 4:
    Der Käfig bleibt unten und wir sehen ein kurzes Package zu einigen der Momente in denen die Gegner von Bryan und auch Gulak austappen. Sie begeben sich in den Käfig und die Tür wird geschlossen.
    Steel Cage Submission Match – Daniel Bryan vs Drew Gulak

Match 5:
    Wir sehen ein Videopackage zu den Impact Players, es wird in die Halle geschaltet und wir sehen Keiji Mutoh auf der Stage.
    „Ich habe gesagt ich habe jemanden der um den Team Spirit Title antritt... der Team Spirit Title muss wieder „GLORIOUS“ werden, er muss „AWESOME“ sein, er muss die Werte der MWL vertreten……“ Mutoh läuft zum Ring – „Für eine bessere MWL hieß es immer wieder und im Endeffekt waren sie nicht besser als alle anderen, darum sage ich FÜR DIE MWL, denn wer steht mehr für die MWL, als die Person die vom Boss eingesetzt wurde für Recht und Ordnung zu sorgen?
    Es gibt nur wenige Personen die ich mir an meiner Seite kämpfend vorstellen kann, aber eine Person, die ganz besonders. Die MWL, die Team Spirit Title, wir haben sie geformt wie kaum andere! Diese Person ist niemand anders als der ONE TRUE KING CM PUNK! Impact Players, seid ihr bereit?“
    CM Punk macht sich auf den Weg in den Ring, danach folgt der großartige Einzug der amtierenden Champions.
    Team Spirit Championship - Keiji Mutoh & CM Punk vs Impact Players(c)

Match 6:
    Während auf dem Weg nach draußen gejubelt wird, wird um den Ring bereits das nächste Match vorbereitet, während auf dem Titantron ein kurzes Videopaket rund um die Geschehnisse um Cyrus The Virus eingespielt wird. Daraufhin sehen wir den Ultimate Warrior und sein manisches Lachen während er sich in den Ring begibt und sorgfältig die Waffen prüft.
    Wasteland Warzone Match – Ultimate Warrior vs Steve Corino

Match 7:
    Es wird ein Video zu den Leistungen von Punk’s Army eingespielt. Wir sehen die Triumphe und das Video endet mit den Rückschlägen die vor kurzem stattfanden. Es wird übergeblendet in einen aufgeregten Jim Cornette der auf einem Block rumkritzelt. Er sitzt vor einer Pinnwand mit potentiellen Kandidaten und wirft Dartpfeile auf das Board, er schaut erstaunt und sieht Gemeinsamkeiten. Er schaut auf sein Geschreibsel, schaut wieder hoch und schaut noch erstaunter. Er nimmt sich ein altes Buch und pustet etwas Staub von ihm, schlägt es auf und die Abbildung im Buch stimmt auch mit dem Rest der Ergebnisse überein…. Alle Ergebnisse verweisen auf LEE.
    Punks’s Army vs Camp Cornette THE LEE BROTHERS

Match 8:
    Als Co-Main Event des Abends gibt es Damen Action! 5 der besten Athletinnen der MWL und ein Neuankömmling, wollen zeigen dass in der MWL Action nicht vom Geschlecht abhängig ist. Aja Kong kann sich warm anziehen!
    Total Elimination Match Kimber Lee vs. Taya Valkyrie vs. Becky Lynch vs. Asuka vs. Manami Toyota vs Charlotte Flair

Match 9:
    Es ist Zeit für den Main Event. Wir hören Taiko Trommeln und Akebono erscheint auf dem Titantron. „Lange habt ihr nichts von mir gehört, aber es ist wieder an der Zeit für einen Ehrenvollen Contender. Die Wahl fiel auf GENICHIRO TENRYU und ich gehe davon aus der er mich stolz macht! Für Ruhm, Für Ehre! Nach dem Einzug von Tenryu kommt BM Gamberro unter großem Jubel zum Ring
    Fire Pro King – Genichiro Tenryu vs BM Gamberro(c)

/ Hoffe es gefällt euch, großartige Matches imho, schöne Dinger dabei! Warum die Entrances am Ende weg sind weiß ich nicht. Nächster im Bunde ist 3. Lortleby

• Storyzeugs kommt im Laufe der Woche. Aber du hast 6 Damen im Co-Mainer gehabt, nicht 5. Hast du nämlich so bei der Beschreibung geschrieben. Sehr schöner Bericht inkl. Aufbauten übrigens. :)

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Am Tag des PPVs... Jim Cornette, Michael Elgin, Becky Lynch und das noch immer verhüllte Tag Team treffen sich Backstage, um den Plan durchzugehen. Cornette: "Elgin du kümmerst dich um Jeff Cobb und wirst ihn zerstören. Becky du wirst dein Bestes geben, um das Total Elimination Match zu gewinnen. Und ihr zwei... ihr werdet Cena und Hero zerstören. Ich werde hier gemütlich sitzen, Whisky trinken und den PPV genießen. Das wird heute UNSERE Nacht! Ab heute werden gewisse Menschen uns nicht mehr kleinreden können. Stimmts, Punks?!"

Vor dem Tag Team Match: Cornette geht grinsend zu seinem Tag Team. Dann hält er in Richtung Hero und Cena eine Promo, die ungeduldig im Ring warten, während das Video läuft: "Ihr habt mich gedemütigt. Aber was noch wichtiger ist: Ihr habt meine Leistungen untergraben und somit auch das Camp. Seht das als kleinen Vorgeschmack. Ihr wollt ja wissen, wer die Gegner sind?..." Nach diesen Worten erscheint LEE auf dem Titantron. "MWL, Punks, Regime begrüßt euer Albtraumteam - KEITH UND TREVOR LEE!"

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Nach Gulak vs Bryan:

Nach dem Tag Title Match:

Nach Warrior vs Corino:

Nach dem Total Elimination Match:

Nach dem PPV:

Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E