A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E
  • Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Die Impact Players sind in den Lagerhallen der MWL unterwegs. Dort lagern die verschiedensten Gegenstände verschiedener Leute. Unter anderem ist dort auch die Hall Of Fame Wand zu sehen. Dort sind Bilder von u.a. Harlem Heat und DDP zu sehen. Lance Storm fängt an zu reden:


    "Wenn ich kurzfristig mal ernsthaft sein darf..."


    Sie gehen noch etwas weiter durch die Hallen. Sie bleiben vor einem Replika der Tag Team Titles stehen. Storm scheint seine Pause überwunden zu haben:


    "Schon viele großartige Leute waren Tag Team Champions: Harlem Heat, Shawn Michaels, DDP, Team 3D, die Masters Of The Powerbomb...und leider stehen auf der Liste der Tag Team Champions auch Leute wie Chris Hero und John Cena. Ihr seht euch als die besten Tag Team Champions aller Zeiten an, aber ihr seid das mit Abstand schlechteste in der illustren Liste. Ihr habt die Titles verloren und scheinbar auch komplett den Verstand. Ihr erfindet einen imaginären Title, den ihr noch nicht mal "aufs Spiel setzen" wollt, ihr zeigt den Fans nicht mehr den nötigen Respekt und meckert nur noch über alles und jeden, denn ihr habt ja keine Schuld an eurer eigenen Misere. Ein John Cena schafft es noch nicht mal eine halbwegs gute Figur im Ring zu zeigen. Daher rate ich euch: Nehmt euch nach THIS IS WAR eine Auszeit und denkt über euch nach. Geht tief in euch. Und kommt dann gestärkt wieder zurück. Wir wollen nicht gegen erbärmliche, schlechte Verlierer kämpfen und unsere Titel verteidigen, wir möchten die Besten der Besten als Gegner im Ring sehen. Wenn ihr euch wiedergefunden habt, werden wir gerne unsere Titel gegen euch aufs Spiel setzen, aber jetzt gerade könntet ihr nicht mal 5 Minuten gegen uns bestehen. Denkt über euch nach...denkt über diese Leute nach..."


    Storm zeigt auf die Wand mit dem Tag Team Titles und den Bildern der Titelträger.


    "...denkt nach."


    Storm und Credible verlassen das Bild. Die Kamera schwenkt auf den Boden, wo ein Bild von Keiji Mutoh, Daniel Bryan und dem Ultimate Warrior zu sehen ist.

    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Chris Hero via Twitter:
    @mutohbear "rechtmäßig" hab ich gesagt. Immerhin gibt es in jeder semiprofessionellen Buschliga REGELN. Solltest du schonmal was von gehört haben, auch wenn's deinen Refs wohl anders geht.


    @mutohbear:
    Ah das Thema schon wieder... wurde doch schon durchgekaut - ist ja nicht so als ob Chris Hero in der MWL antreten muss, wenn sich der feine als zu gut dafür empfindet. :)

  • TheImpactPlayers via Twitter:


    Ach ja, wir sind ja das große Problem der Liga. Nur wir halten die Regeln nicht ein. Nur wir brechen die Regeln, um Titel zu gewinnen oder zu behalten. Bei der One True Army würde das ja nie jemand ma...oh wait... #WirHabenNichtAngefangen #MitDenEigenenWaffenGeschlagen @BMGamberro @PunksArmyOfficial

    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E