A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • CM Punk via Twitter:
    Gerüchte, dass Liger und ich beim Triple Threat Match zusammengearbeitet haben, sind nichts weiter als purer Schwachsinn. Mir tut noch immer alles weh von den Aktionen, die er mir in diesem Kampf verpasst hat. Ich habe meinen Titel verdient verteidigt. Wer auch immer ein Problem damit haben sollte, kann gerne versuchen, ihn mir wegzunehmen. #OneTrueKing

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn nicht sooo viel neue Infos dabei sind, CM Punk hat ein interessantes Interview gegeben...


    Interviewer: Wie fühlt es sich an, wieder Fire Pro King zu sein?
    CM Punk: Was heißt wieder? Ich habe meinen Titel nie verloren. Brock Lesnar hat mich nie besiegt, bevor er sich den Gürtel um die Hüften geschnallt hat. Ich habe bei Keiji Mutoh nachgefragt, was das soll und natürlich war ich aufgebracht. Es hat dann einige Zeit gedauert, bis alles geklärt war, schließlich brauchte es eine kleine... chaotische Phase... doch nach dieser wurde richtig neu begonnen und ich wusste, jetzt muss ich was tun. Ich wusste, dass ich im Recht war, also schickte ich meinen Manager zu Keiji Mutoh, um ein paar Forderungen zu stellen. Es kam nicht zu Verhandlungen. Sie wurden erfüllt, weil es das Richtige war, sie zu erfüllen.


    Interviewer: Eine dieser Forderungen war die Anerkennung Ihres Titelsieges, eine andere waren drei Chancen auf den neuen King Titel.
    CM Punk: Genau. Den ich dann bei der ersten Gelegenheit gewonnen habe, in einem Match, in dem auch mein Titel auf dem Spiel gestanden ist, den ich erfolgreich verteidigt habe.


    Interviewer: Doch es waren nicht nur der frühere New Fire Pro King und Sie beteiligt, sondern auch Jushin Thunder Liger, was zu einem der wohl kontroversesten Siege der MWL Geschichte geführt hat...
    CM Punk: Ach was, kontrovers. Ich habe die Leute gehört, die meinen, zwischen Liger und mir wäre etwas abgemacht gewesen. Ich frage mich nur, wieso ich in diesem Fall so ein anstrengendes Match bestreiten musste? Dass Liger den Pinfall nicht unterbrochen hat, muss er mit sich selbst ausmachen. Tsuruta hat ihn dafür bereits bestraft, doch das finde ich ungerecht. So verhält sich ein ehrenwerter Wrestler nicht. Tsuruta hat es aus eigener Kraft nicht geschafft, sich aus meinem Pin zu befreien. Das ist seine eigene Schuld. Wenn er unbedingt jemanden deswegen KO schlagen möchte, sollte er also bei sich selbst anfangen. Liger war nicht als Tsurutas Tag Team Partner in diesem Match - und auch nicht als meiner.


    Interviewer: Apropos Tag Team Partner. Sie haben ebenfalls die Wiedereinführung des Tag Team Demon Championships gefordert und ein Turnier, um Herausforderer für Ihren Partner und Sie zu finden...
    CM Punk: Richtig. Ich finde, dass es wichtig ist, mehrere Divisions zu haben. MWL kann sich nicht nur um Einzelkämpfe unter Männern drehen. Tag Team Wrestling ist ein wichtiger und spannender Bestandteil unseres Sports und als amtierender Tag Team Demon Champion kämpfe ich natürlich dafür, dass der Teamkampf nicht untergeht. Natürlich, wir haben viele starke Wrestler, die sich gerne King nennen würden. Doch wir haben auch fantastische Tag Teams, die Chancen auf Titelgold verdient haben und das Tag Team Tournament hat das überdeutlich bewiesen.


    Interviewer: Möchten Sie einen Tipp abgeben, wer das Turnier gewinnen wird?
    CM Punk: Beide Teams sind überragend, also wird es auf jeden Fall spannend. Ich denke aber, dass Karl Gotch weiß, was er tut und wen er unterstützt. Seine Schützlinge haben den Bonus, dass ein MWL Hall of Famer, den ich sehr schätze - und dem ich ja in die Hall of Fame verholfen habe - sie auserwählt hat, um in seinem Namen zu kämpfen. Ich nehme an, dass er sich in ihnen nicht geirrt hat und glaube, dass wir noch viel von ihnen hören werden.


    Interviewer: Weil wir die Hall of Fame nun schon angesprochen haben... Sie sind ja ebenfalls ein Teil eben dieser, aber nicht durch Siege, sondern...
    CM Punk: Weil ich es gefordert habe, ja. Aber nennen Sie mir einen einzigen Wrestler, der es mehr verdient hat. Wer an die MWL denkt, hat automatisch meinen Namen im Kopf. Ich gehöre in diese Hall of Fame, genauso wie mir als One True King der World Championship zusteht. Und das beweise ich immer und immer wieder.


    Interviewer: Haben Sie eine Message an Ihre zukünftigen Herausforderer?
    CM Punk: Ich stehe gerade an der Spitze der Nahrungskette, doch unter mir sind zahlreiche hungrige Mäuler. Die wollen gestopft werden und das übernehme ich gerne. Meine Message an Herausforderer? "It's clobbering time!"


    In weiteren Fragen wird wohl auf Punks ehemalige Gimmicks und die Zukunft für MWL eingegangen, wobei es beim zweiten Punkt Neuigkeiten von großer Bedeutung geben soll... leider müsste man dafür das vollständige Interview kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linko994:
    Ich würde mich gern anmelden mit meinem Kandidaten Samoa Joe :)


    Bist eingetragen.


    Das Finale des Tag Team Turniers ist gerade gesimmt, ingame matchzeit: 30:11 - Bewertung 100%
    Das ist das zweite Match der MWL mit dieser Bewertung, spricht für uns würde ich sagen ;)


    #InstantClassic


    Der Upload dauert tatsächlich noch einiges an Zeit, sollte aber mit Nachberechnung und so noch vor 12 fertig sein ;)

  • Cornette reiht sich gerne dort ein, wo der werte GM ihn dort einreiht. Das dritte Mitglied des Camp Cornette könnte dann vorgestellt werden.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • MWL - Tag Team Tournament FINAL - Inoki & Fujinami vs Strong BJ



    In der Gorilla Position reibt Mutoh sich nach dem Match die Hände. Das wird eine großartige Schlacht, es wird episch. Das Gold wird wieder glänzen, aber wir werden unser bestes geben müssen um es zu verteidigen.





    Morgen steht erstmal bei mir Fußball an, am Abend sim ich das Finale, lade es dann hoch. Der neue Patch hat jetzt die Ringmatten wieder zurückgebracht, scheinbar hat sich am Format ne Kleinigkeit geändert, sodass ich sie Momentan nicht nutzen kann, nur falls ihr euch wundert ;)
    Werde morgen abend dann auch die aktuell herausforderer Liste mal hier posten, damit wir nen Überblick haben wie es weiter geht.


    Und nun genießt diesen Leckerbissen!

  • Team Title Match - Punk & Mutoh(c) vs Inoki & Fujinami


    Kein wirklicher Spoiler, aber lustig ;)



    Nach dem Match nimmt sich Mutoh schnaufend ein Mikrofon




    Wenn ich jetzt die Teilnehmer des Turniers und Leute die an der aktuellen Runde teilgenommen haben rausnehme, dann wäre dies der Vorschlag wie es weiter geht, damit haben wir dann eine Runde komplett durch :) 3 von euch haben ja ihre Picks schon in den Raum geworfen und wollen Punks Gold haben, Siwz darf sich natürlich noch entscheiden ;)


    Danach geht es dann weiter, denn es bleibt ja spannend, was treibt Gotch? Was machen Akebono und Tsuruta? Camp Cornettes dritter Mann? :)


    7. Siwz - ??
    8. swissgamewonder - Kevin Nash
    9. Markus - Sid Vicious
    10. Linko994 - Samoa Joe
    11. BesterMannUjah - Steve Corino
    12. Kingtoo - Mike Awesome


    Anbei noch ein Blick auf die drei aktuellen Titel

  • Wir unterbrechen diesen Thread für eine Nachricht des Networks:


    "Guten Abend meine Damen und Herren,


    Ich, Cyrus The Virus, möchte ihnen hiermit einen reinen, absolut kompletten Wrestler zeigen, der dafür sorgen wird, dass dieses Programm endlich wieder etwas für die gesamte Familie wird. Ich verspreche ihnen, dass er der nächste Unified Fire Pro King sein wird.


    Ich präsentiere ihnen, Steve Corino!"

    Der User hinter diesem Profil ist wahrscheinlich ein Mensch

  • CM Punk via Twitter:


    CM Punk via Twitter:
    Ich möchte ein weiteres Mal meinen großen Dank und Respekt all jenen Teams aussprechen, die beim Tag Team Tournament mitgemacht haben. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch viele weitere Tag Team Classics gibt. Und wer weiß? Vllt schafft die neue MWL auch eine Womens Revolution...


    CM Punk über die nächsten Herausforderer (Auszüge aus einem Interview):
    Steve Austin: Ein Dream Match vieler Fans, ich freue mich auf einen harten Kampf, in dem alles passieren kann. Kevin Nash: Ein sehr starker Gegner, der schon oft Fire Pro King geworden und immer gefährlich ist - natürlich möchte ich ihn immer noch nicht wieder mit dem Titel um die Hüften sehen. Sid Vicious: Ein Match, das bei mir keine Vorfreude weckt. Muss man gegen ihn antreten, muss man ihn auch besiegen. Samoa Joe: Ein Match, das bei mir große Vorfreude weckt. Mein Dream Match, auch weil es nach den vorangegangenen Kämpfen eine Art Belohnung wäre dafür, immer noch den Titel zu halten. Steve Corino: Wer ist das?

  • Mike Awesome möchte hier auch mitmischen, jedoch maßt er sich jetzt noch nicht an gleich ein Title Match zu bekommen, daher würde er zunächst ein Trainingskampf machen wollen und so die oberen von sich zu überzeugen.


    Sein Gegner wird ein alter bekannter von ihm werden, wer wenn nicht er würde sich denn hier am besten anbieten? Genau Masato Tanaka, zeig dich und kämpf.


    Und Punk du bist kein Mann, den World Title hast du nur bekommen da du den Pin von Liger abgestaubt hast. Selbiges gillt für den Tag Title bei dem du nur Champ wurdest weil Mutoh den Pin lieferte, wo hast du denn bisher selber für deinen Title gearbeitet? Noch garnicht und daher wirst du dümmer Hering von mir auch noch zu gegebener Zeit vermöbelt. Aber hey, bis dahin wirst du den Title wohl eh schon wieder los sein.


    AWESOME


    (auf die Liste da oben kann man ihn aber trotzdem schonmal schreiben, die Story mit Tanaka würde bis dahin denke ich ja auch schon simuliert sein )

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E