A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E
  • Nach ihrem letzten Sieg gegen die Oldsiders sind Psycho und Buffy nicht zufrieden mit ihrem Standing in #TeamShane.


    Psychosis dazu via Wrestling Observer:


    "Es geht immer nur um Shane. Fire Pro King Bla. Der Typ verliert ständig und lässt sich von seinen Gegnern zu diversen 5*-Matches ziehen. Klar bezahlt er unseren Paycheck, aber er könnte sich auch mal ein bisschen um sein Team kümmern? Hey Shane, wir haben auch Gefühle!"

  • Die Four Tops schalten sich per Video dazu - und scheinen bester Laune zu sein sowie sich zu amüsieren:


    Foley hat ein Mikro ein meint, er habe nicht gedacht, dass Shane-O-Mac niemals so lustig sein könne wie als der Pausenclown, als welcher stets auftrete.


    Und weiter meint er, während er ein amtlich aussehnden Dokument hochhält, dass diese FX geschwängerte Machwerk, was man über den Broadcast gesendet habe, ordentlich Unterhaltungswert habe ...
    ... aber mit Sicherheit nicht das besagte Titelmatch sei! Denn das steige, wie vertraglich vereinbart, erst NACH dem Turnier und würde weder vorher aufgezeichnet noch von McMahon bestimmt. Denn die kreative Kontrolle über das Match liege Okada, wie Shame offenbar bvergessen habe.


    Also würde alles beim Alten sein: McMahon würde Paper Champ sein, der Rainmaker noch immer Top-Herausforderer und beider Match steige nach dem Turnier.


    Und Mick sagt weiterhin, dass dies auch hand und Fuss habe ...


    ... womit er das Schreiben weiterreicht an ein Herrn im Business-Maßanzug und mit Brille. Dieser stellt sich als Gideon Hyghsmith, Verantrwortlicher der Rechtsabteilung der MWL, vor. Und dieser bestätige Foleys Worte - und warrnte McMahon eindringlich, nicht seine Kompetenzen zu überschreiten. Denn sonst - würde die Aktionärversammlung eine einschneidende Entscheigun treffen ...


    Damit blendet die Szene aus.

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Shane und seine Gang feiern. Und dann kommt auch noch Okada dazu. Doch ist es wirklich Okada? Nein, es ist ein Okada-Double! Shane grinst in die Kamera.


    "Ihr habt wirklich geglaubt, dass ich meinen Titel gegen den echten Okada aufs Spiel setze? Der Fake-Okada war eine Täuschung. Und ihr lasst euch täuschen, weil ihr Schafe seid!"


    Shane hält den Titel in die Kamera und holt tief Luft.


    "Jericho hat bei AEW den Fehler gemacht seinen Titel gegen Moxley aufs Spiel zu setzen. Und er hat verloren. Ich werde den Fire Pro King Titel niemals freiwillig hergeben. Schon gar nicht gegen Okada. Eher begrabe ich den Titel und mit ihm die ganze MWL. Best In The World... Best...Best...Best. Ohne Shane keine MWL. Vergesst das besser nicht. Und völlig richtig: Ich bezahle die Paychecks von Chyna, Psychosis und Bagwell. Und deshalb haben sie den Fake-Okada im Match auch nicht attackiert. Doch das können wir jetzt nachholen. Macht ihn kaputt!"


    Mit diesen Worten greift das komplette #TeamShane den falschen Okada an und prügelt ihn krankenhausreif. Eine Message an den echten Okada und seine billigen Anwälte! Mit diesen schockierenden Szenen endet der Videobeitrag und lässt ratlose Zuschauer zurück. Shane hat sich einen bitterbösen Scherz erlaubt, und dabei haben wir noch gar nicht den ersten April. #Mr100% ist zu 100 % crazy.

  • RESULTATE


    Best in the World 2 Day 13


    Aja Kong Classic: Halbfinale
    00:00 Io Shirai def. AJ Lee (92%, 12min53sec, Pinfall) - blood


    Best in the World: Block A
    07:32 KENTA [2] def. Jushin Thunder Liger [4] (98%, 19min25sec, Submission)
    18:21 SANADA [6] def. Cody Rhodes [4] (94%, 21min15sec, Pinfall)
    30:04 Shinsuke Nakamura [2] def. Tiger Mask IV [8] (70%, 17min33sec, Pinfall) - blood
    39:56 Kenny Omega [10] def. Karl Gotch [12] (97%, 17min57sec, Pinfall)


    Best in the World 2 Day 14


    Aja Kong Classic: Halbfinale
    00:00 Trinity def. Natalya (93%, 24min36sec, Submission)


    Best in the World: Block B
    13:24 Kevin Steen [3] def. Shane McMahon [0] (100%, 20min57sec, Pinfall)
    24:58 Mike Awesome [4] def. WALTER [4] (77%, 13min16sec, Pinfall)
    32:42 Masada [6] def. Chris Benoit [8] (73%, 10min1sec, Pinfall)
    38:49 Kazuchika Okada [11] def. Bret Hart [12] (100%, 22min51sec, Submission) - blood


    FINAL STANDINGS


    Block A
    1.) Kenny Omega [12]
    2.) Karl Gotch [12]
    3.) Tiger Mask IV [8]
    4.) SANADA [8]
    5.) KENTA [4]
    6.) Cody Rhodes [4]
    7.) Jushin Thunder Liger [4]
    8.) Shinsuke Nakamura [4]


    Block B
    1.) Kazuchika Okada [13]
    2.) Bret Hart [12]
    3.) Masada [8]
    4.) Chris Benoit [8]
    5.) Mike Awesome [6]
    6.) Kevin Steen [5]
    7.) WALTER [4]
    8.) Shane McMahon [0]


    VORSCHAU


    Best in the World 2 Day 15 - Premiere: Samstag, 17 Uhr


    Tag Team Spirit Tournament: Viertelfinale
    Marcel Barthel & Fabian Aichner vs. Tetsuya Naito & Jon Moxley
    Jay White & CM Punk vs. Keiji Mutoh & Daniel Bryan
    Fit Finlay & William Regal vs. Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.
    Dr. Wagner Jr. & Kendo Kashin vs. Psychosis & Buff Bagwell


    Best in the World: Kampf um Platz 3
    Karl Gotch vs. Bret Hart


    Best in the World 2 Day 16 - Premiere: Sonntag, 17 Uhr


    Tag Team Spirit Tournament: Halbfinale
    ??? vs. ???
    ??? vs. ???


    Aja Kong Classic: Finale
    Io Shirai vs. Trinity


    Tag Team Spirit Tournament: Finale
    ??? vs. ???


    Best in the World: Finale
    Kenny Omega vs. Kazuchika Okada

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E