A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Würde auch schätzen, dass es bis halb 10 dauert, ggf kürzer bei vielen Autodrafts.


    Bin noch relativ wenig vorbereitet, werde heute vielleicht mal etwas wild draften. Gerade in der Tiefe fehlt es mir aktuell noch etwas und die wird ja heute extrem ^^

  • Cortez

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football - Superflex Draft am 31.08.!“ zu „Fantasy Football - Keeper 1 Draft am 30.08.!“ geändert.
  • Cortez

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football - Keeper 1 Draft am 30.08.!“ zu „Fantasy Football - Superflex Draft am 31.08.!“ geändert.
  • Ich habe soeben die Keeper für die Auction Liga eingegeben, hier die Übersicht für dieses Jahr:


    You just got shooped


    Justin Jefferson ($6, wird zum 2.Mal behalten)

    CeeDee Lamb ($7, wird zum 2.Mal behalten)



    Scranton Pawnees


    Travis Etienne Jr. ($7, wird zum 1. Mal behalten)

    Diontae Johnson ($7, wird zum 1. Mal behalten)



    Bishop Sycamore


    Jaylen Waddle ($1, wird zum 1. Mal behalten)

    Derrick Henry ($28, wird zum 4. Mal behalten)



    Frankfurt Titans


    James Conner ($6, wird zum 1. Mal behalten)

    Cooper Kupp ($18, wird zum 1. Mal behalten)



    Duisburg Packers


    D'Andre Swift ($22, wird zum 1. Mal behalten)

    Stefon Diggs ($14, wird zum 2. Mal behalten)



    Psyzoids


    Justin Herbert ($8, wird zum 1. Mal behalten)

    Michael Thomas ($5, wird zum 1. Mal behalten)



    Sentinels


    Ja'Marr Chase ($8, wird zum 1. Mal behalten)

    Jonathan Taylor ($22, wird zum 2. Mal behalten)



    Some Big Ass TDs


    D.J. Moore ($14, wird zum 1. Mal behalten)

    Tee Higgins ($6, wird zum 2. Mal behalten)



    Straight Razors


    - keine Keeper ausgewählt -



    Rest in Peace Jerry Remy


    Javonte Williams ($6, wird zum 1. Mal behalten)

    Rashod Bateman ($1, wird zum 1. Mal behalten)

  • A N Z E I G E
  • Generelle yahoo-Frage: Gibt es da eine (Android-)App oder managed ihr das alle über den Browser. Meine erste Recherche hat irgendwie gezeigt, dass es die nicht mehr gibt im Play Store...

    "Yahoo Fantasy Sports & Daily" heißt die. Ich benutze die manchmal auch, aber i.d.R. mach ichs auch eher über den Browser.

  • Cortez

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football - Superflex Draft am 31.08.!“ zu „Fantasy Football - Auction Draft am 01.09.!“ geändert.
  • Hmm, im Playstore findet er nur mehr eine Yahoo Sport App...


    Aber danke. Browser ist eh übersichtlicher, aber wenn's schnell gehen muss, dachte ich mir...

    Wenn ich bei meinem Ersatzhandy (Huawei P10), auf dem die App nicht installiert ist, im PlayStore nach "Yahoo Fantasy Football" suche wird die App angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!